Alles richtig. Fakten wurden in der Sendung ja gestern genug genannt. Also speziell Nida-Rümelin machte -mir persönlich-einen ausgesprochen informierten Eindruck. Deswegen kann ja auch so jemand falsch liegen. (müsste man im konkreten Fall dann halt immer mit Faktencheck belegen). Ebenso Anna Schneider von der "Welt". (die Dame war auch bereits mehrmals im "Presseclub" der ARD eingeladen), die sich in ihren Artikeln immer wieder entschieden gegen Diskriminierung von Ungeimpften einsetzt. Dazu saßen ein Meinungsforscher und 2 direkt von der Pandemie Betroffenen (eine Unternehmerin und ein Arzt). Wie gesagt, ich fand es absolut gut, ausgewogen und auch im Ton angenehm moderat (was auch am Tonfall der Moderation lag).
Ich habe die gestrige Sendung nicht gesehen und kann darüber nichts sagen. Ich habe mich zur Sendung insgesamt geäußert, die aber doch immer ein ähnliches Muster aufweist. Und auch wenn z.b. der Wegscheider mal etwas Gutes oder Richtiges sagen sollte, ändert das ja auch nicht seinen ganzen Charakter.