Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
[quote=austriaco]faaaaaaaad die hab ich alle schondaher auch meine terrabyte festplatten kapazität/quote]
-
-
-
-
-
*gähn* Dieses Warten....
Das weckt Urgefühle in mir. Ist wie früher auf der Jagd.
Warten, bis die Beute direkt vor einem ist, und dann zuschlagen.Hoffentlich ist heute wirklich nur spielfrei und nicht auch ticketfrei...
-
-
-
-
Guten morgen alle zusammen!!! Gibt es nun schon den Nachfolger von ormus3a???
-
Zitat von mig71
was ist denn das "Seiten-Ladefehler" - Problem ???
Bei mir kommt es in hübsch kurzfristigen Abständen (so ca alle 3 - 5 Minuten) dazu, dass meine Firefoxfenster sagen, dass auf die Fifaseite nicht zugegriffen werden kann weil die nicht antwortet... Das wäre natürlich supberblöd, sollte ich mal ein Ligin haben...
Also habe nur ich das Problem...
Naja, wird schon...
-
-
Zitat von flsch
ich hab mich vor münchen informiert.
aber dass da nach dem spiel keine bahnen fahren stand nirgends
stimmt...
war aber so schlau in die gegenrichtung eine station zu fahren...man die gesichter hättest du sehen müssen als dann die volle bahn wieder einfuhr -
Zitat von Giselher
*gähn* Dieses Warten....
Das weckt Urgefühle in mir. Ist wie früher auf der Jagd.
Warten, bis die Beute direkt vor einem ist, und dann zuschlagen.Hoffentlich ist heute wirklich nur spielfrei und nicht auch ticketfrei...
Und warum grinst du dabei so fies? Jammer lieber denen von der Fifa was vor...
-
Heute nacht ging nichts mehr oder? Bin um 02:10 Uhr raus und kann keine neuen Erkenntnisse über gelb finden... Nun aber die andere Frage:
Gibt es was neues bezüglich Ormus und das Anspringen auf Kat4 Karten? Mischl wollte da was mit dem Quellcode basteln?
-
-
Zitat von gandalf
Nö, wir 23.35 im Auto Parkplatz1a, totale katastrophe und um 0.45 auf der Bahn!
Dachte eigendlich auch, dass die durch die Messen da nen gutes System haben, hatten sie aber nicht, zumindest für unseren Parkplatz!
merkwürdig, wir warn auch so 23.35 im Auto, noch ein Parkhaus dahinter,sind aber sofort weggekommen.. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!