Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Pah! Was haben viele User schon beim Achtelfinale immer nur Stuttgart gerufen - und was wars? MÜNCHEN!
Und diesmal is Berlin dran - nach Stuttgart geht doch keine Sau mehr
Genau, meine Rede. Und deswegen müsste es Karten in Hülle und Fülle geben. Wo sind die bloß??????????????????????
-
Zitat von Val
flsch, ich brauch mal deine Hilfe: du bist doch öfter besoffen auf Arbeit..wenn dich dein Chef dann nach hause schickt, weil er dich für arbeitsunfähig hält und du gehst am nächsten Tag zum Doc und lässt dich rückwirkend für den Tag vorher krank schreiben..was passiert dann arbeitsrechtlich? hab da son ähnlichen Fall grad..dann bräucht ich nich hier ausem Forum raus und suchen..
äh,alle (Hobby-)Juristen sind auch gefordert..Rückwirkend krankschreiben ist Meiner Meinung nach nicht möglich, hat mir mein Arzt auf jeden Fall mal gesagt:
Ausserdem ist Flsch Prozessbeteiligter, der darf sich nicht äußern -
Zitat von Steffen2509
Hier mal ein Auszug aus eine PN
zum Thema 64
"Hallo Steffen,
stimmt das, dass du soviele Tixx hast?
Wie machst du das nur?
Würdest du nicht mal einem kleinen armen mädchen, das nicht mehr weiter weiß helfen
Liebe grüße "
Überlass lieber eins einer blöden alten Kuhich sach auch bitte
-
-
-
-
Zitat von jaygee
DU HAST JA CHANCEN BEI DEN FRAUEN, RESPEKT!!!
Dat war eh einer von Euch alten Säcken - ich weiss das -
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Hier mal ein Auszug aus eine PN
zum Thema 64
"Hallo Steffen,stimmt das, dass du soviele Tixx hast?
Wie machst du das nur?Würdest du nicht mal einem kleinen armen mädchen, das nicht mehr weiter weiß helfen
Liebe grüße
"
hast bestimmt geantwortet: "schick erstmal paar bilder, dann sehen wir weiter"
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
in dem unwahrscheinlichen fall dass du die tasche nicht gegen 2 tickets für vf b getauscht bekommst --> meld dich ma bei mir
hehe
- kommt falsch rüber: ich suche 2 VF Berlin Tickets und bezahle die ja auch + als Geschenk gibts meine Volunteersachen dazu.
MfG Andreas
-
Zitat von kayray
Mal ne Frage, scheinen aber nicht allzu viele on. zu sein...
ist auch bissl offtopic, aber es sei mir ja mal gestattet.also der block 134 war ja beim af m. stark in tooor. hand,, hat jmd. bilder vom block geschossen?
Von Reihe 23 nach unten und oben, aber nicht bewusst in die Meute gehalten
-
Zitat von gandalf
Rückwirkend krankschreiben ist Meiner Meinung nach nicht möglich, hat mir mein Arzt auf jeden Fall mal gesagt:
Ausserdem ist Flsch Prozessbeteiligter, der darf sich nicht äußernEine Mitarbeiterin ließ sich auch mal nachträglich krank schreiben - am folgenden Tag. Die Begründung: Es sei ihr während der Arbeit nicht gut gegangen. Ich fand es damals unmöglich - von dem Arzt. Wer sich unpässlich fühlt, soll gleich gehen oder gar nicht erst kommen.
Aber ein Alk-Exzess war damals nicht dabei -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!