Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
manche idioten brauchen halt länger -
und für Rummenigge bricht eine Welt zusammen
-
einzig richtige Entscheidung
-
Endlich! Aber klasse, wie die DFL sich vorher über eine ganze Woche komplett zum Affen gemacht hat. Muss man so erstmal schaffen.
Gladbach damit übrigens ungeanfochtener Geisterspielmeister
-
Rummenigges Aussage bleibt trotzdem bestehen, die wird er nicht mehr Rückgängig machen können. Dieser Mann hat keinen Respekt mehr verdient. Nie wieder!!!
-
Erbärmlicher Auftritt der Fußball Granden. Absolut erbärmlich.
aber schön, dass jetzt die Politik diesen ganzen Funktionärsidioten mal zeigt wer den wirklichen Hammer hat.
Wie peinlich. Wie überaus peinlich.
-
Schätze mal er kann die Nacht nicht schalfen aus Sorge um die kleinen Bundesligavereine.
Eigentlich perfekt gelaufen, unterm Strich ist dieses alberne Spektakel nun beendet, aber Rolex Kalle hat noch schnell vorher die Chance genutzt sein wahres Gesicht zu zeigen.
-
Mon dieu, Rümmenisch!
-
Endlich! Aber klasse, wie die DFL sich vorher über eine ganze Woche komplett zum Affen gemacht hat. Muss man so erstmal schaffen.
Köln Vizemeister und somit Champions-League Teilnehmer
-
-
haben die Hornochsen ja ausgiebig gefeiert
-
Hoffentlich auch im Verein. Der Typ ist nicht tragbar
-
haben die Hornochsen ja ausgiebig gefeiert
als ob eure hornochsen da anders gewesen wären
-
Rummenigges Aussage bleibt trotzdem bestehen, die wird er nicht mehr Rückgängig machen können. Dieser Mann hat keinen Respekt mehr verdient. Nie wieder!!!
Hat ihn vorher nicht interessiert, wird ihn nachher nicht interessieren. Und die Mitgliederversammlung kann den Mann nicht loswerden, davon mal abgesehen dass es beim leisesten Anzeichen in die Richtung eh wieder PR ohne Ende geben würde.
-
Ihr habt die Aussage halt beide nicht verstanden
-
als ob eure hornochsen da anders gewesen wären
hab ich auch nicht behauptet
-
Ihr habt die Aussage halt beide nicht verstanden
Die Aussage haben alle verstanden. Die war ja recht eindeutig: Fußball ist eine parallelwelt mit anderen regeln und es geht nur um die Kohle, ohne Rücksicht auf Verluste.
das war die Aussage!
-
Verdammt, da hätte der HSV heute Abend fast noch Zweitliga-Geisterspiel-Meister werden können...
-
Die Aussage haben alle verstanden. Die war ja recht eindeutig: Fußball ist eine parallelwelt mit anderen regeln und es geht nur um die Kohle, ohne Rücksicht auf Verluste.
das war die Aussage!"Der Vorstandsvorsitzende wies nach der bereits kritisierten Entscheidung für eine Austragung von Spielen an diesem Wochenende trotz der Coronavirus-Epidemie auf eine nahezu schon existenzielle Bedeutung für einige Profi-Clubs wegen TV-Geldern hin. "Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindest viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden", sagte Rummenigge vor dem geplanten Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Union Berlin."
Natürlich geht es um Geld, wie überall, ich hab aber auch nicht gehört, dass VW, BMW, die Post oder SAP die Arbeit komplett eingestellt haben.
Es geht/ging gerade um die finanziell schlechter aufgestellten Vereine, die auf das Geld dringend angewiesen sind. Und es ging um diesen Spieltag, weil die TV-Gelder in 1/4-Tranchen gezahlt werden.
Ich kann an der Aussage absolut nichts verwerfliches oder egoistisches feststellen, ganz im Gegenteil geht es dabei ja nicht nur um 25 Kaderspieler sondern auch etliche Vereinsangestellte (zB ca 1000 beim FCB) die davon betroffen sind und sicherlich nicht so ein Finanzpolster haben wie die Kicker.Da kann ich die Idee der DFL den Geisterspieltag durchzuziehen, um die TV-Gelder noch ausgezahlt zu bekommen, absolut nachvollziehen.
Das einzige Problem dabei sind eben die Idioten, die sich trotzdem vor den Stadien zusammenrotten.
-
"Der Vorstandsvorsitzende wies nach der bereits kritisierten Entscheidung für eine Austragung von Spielen an diesem Wochenende trotz der Coronavirus-Epidemie auf eine nahezu schon existenzielle Bedeutung für einige Profi-Clubs wegen TV-Geldern hin. "Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindest viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden", sagte Rummenigge vor dem geplanten Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Union Berlin."
Natürlich geht es um Geld, wie überall, ich hab aber auch nicht gehört, dass VW, BMW, die Post oder SAP die Arbeit komplett eingestellt haben.Es geht/ging gerade um die finanziell schlechter aufgestellten Vereine, die auf das Geld dringend angewiesen sind. Und es ging um diesen Spieltag, weil die TV-Gelder in 1/4-Tranchen gezahlt werden.
Ich kann an der Aussage absolut nichts verwerfliches oder egoistisches feststellen, ganz im Gegenteil geht es dabei ja nicht nur um 25 Kaderspieler sondern auch etliche Vereinsangestellte (zB ca 1000 beim FCB) die davon betroffen sind und sicherlich nicht so ein Finanzpolster haben wie die Kicker.Da kann ich die Idee der DFL den Geisterspieltag durchzuziehen, um die TV-Gelder noch ausgezahlt zu bekommen, absolut nachvollziehen.
Das einzige Problem dabei sind eben die Idioten, die sich trotzdem vor den Stadien zusammenrotten.
du glaubst doch bitte nicht im Ernst, dass es Rummenigge um die kleinen Vereine geht?
Und so lange die Saison nicht komplett abgebrochen wird, holen sie den Spieltag ja noch nach. Dann gibt es eben dann Kohle.
Ist für mich absolut gar kein Argument und ich habe keinerlei Verständnis für eine solche Aussage. Null!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!