ivanauskas hat noch nicht mal platz
Ernsthaft: Der war besser als die 3 da vorne
ivanauskas hat noch nicht mal platz
Ernsthaft: Der war besser als die 3 da vorne
Best of Borussia
Darius Kampa
Morten Pedersen - Markus Reiter - Quido Lanzaat - Britney Carnell
Pascal Ojigwe
Davor Krznaric - Chrissovalantis Anagnostou
Lawrence Aidoo - Damian Mori - Morten Skoubo
ich glaube davon kenne ich keinen einzigen
Gibt aber zu einigen lustige Geschichten.
Kampa zum Bespiel. Wurde im Trainingslager im Hotel aussortiert. Hat sich daraufhin richtig einen gesoffen.
Als er Peter Neururer sah, der mit dem Vfl Bochum im gleichen Hotel war, fragte er ihn nach nem Job und kotzte ihm vor die Füße.
Lawerence Aidoo forderte nen Stammplatz woraufhin Hans Meier im riet, mehr Demut zu zeigen.
Quido Lanzaat (Holländer) hatte zu Silvester gekifft. Er wurde bei der Dopingprobe beim Hallenmasters positiv getestet, was Borussia den einzigen Hallentitel kostete.
Damian Mori war ein Stürmer aus Australien, der nach 10 Sekunden getroffen hat. Das hat Rüssmann auf Video gesehen und ihn sofort verpflichtet. Er hat, glaub ich, nie ein Tor für uns gemacht.
und so weiter.
Gibt aber zu einigen lustige Geschichten.
Kampa zum Bespiel. Wurde im Trainingslager im Hotel aussortiert. Hat sich daraufhin richtig einen gesoffen.
Als er Peter Neururer sah, der mit dem Vfl Bochum im gleichen Hotel war, fragte er ihn nach nem Job und kotzte ihm vor die Füße.Lawerence Aidoo forderte nen Stammplatz woraufhin Hans Meier im riet, mehr Demut zu zeigen.
Quido Lanzaat (Holländer) hatte zu Silvester gekifft. Er wurde bei der Dopingprobe beim Hallenmasters positiv getestet, was Borussia den einzigen Hallentitel kostete.
Damian Mori war ein Stürmer aus Australien, der nach 10 Sekunden getroffen hat. Das hat Rüssmann auf Video gesehen und ihn sofort verpflichtet. Er hat, glaub ich, nie ein Tor für uns gemacht.
und so weiter.
habt ihr denn den mal mehr als 10 sekunden spielen lassen??
Geht mir auch so. Aber das ist ja das wirklich bemerkenswerte beim HSV: Da kennste mindestens die Hälfte der Gurken, weil die alle so viel gespielt haben
Tata! Eine neue Regel: Jedes Land nur einmal, aber nur Spieler eines einzigen Vereins!
![]()
Meine BvB-Tuppe des Grauens
Endrulat
Bergdölmo Egli Demel Eva Nilson
Oliseh Kapetanovic
Stevic
Ikbeba Rangelow
Salou
Es gibt vermutlich noch größere Pfeifen, aber ich kann mich bei diesen Spielern, die alle eine gewissen Anzahl an Spielen beim BvB absolivert haben, noch gut an meinen Ärger erinnern, wobei das nicht den Torhüter betrifft. Aber sein persönliches Waterloo hat sich ja gestern gejährt, so dass er einen Platz in meinem Team verdient hat, wenngleich ich seine Leistung eigentlich gar nicht beurteilen kann. Ich hatte mehrere Schweizer zur Auswahl und habe mich dann für meine frühen Erinnerungen an Egli entschieden.
Stevic war an sich kein Schlechter, aber er wollte damals nach dem Weggang von Möller den 10er spielen und das konnte er absolut nicht und hat mich mit seiner Spielweise ala "Maradona für Arme" zum Wahnsinn getrieben.
Meine BVB-Dreamteam:
Langerak
Dede Subotic Sokratis Piszczek
Sammer Sousa
Rosicky
Sancho Aubameyang Chapuisat
Gentenaar
Degen, Madouni, Bergdölmo, Kapetanovic
Pienaar, Flavio, Januzaj,
Ikpeba, Immobile, Schürrle
Die waren alle (zumindest bei uns) richtig scheisse und vor allem zum Teil auch noch richtig teuer.
All time Hass Spieler ist für mich Philipp Degen. Der war in allen Belangen so unfassbar Scheisse und hat dazu bei seinen Fehlleistungen immer so dämlich gegrinst. Die Krönung war dann noch sein Interview bei schwatzgelb vor 1-2 Jahren mit 0,0 Selbstkritik. Unglaublich wer und was da angeblich alles Schuld war...
Wenn ich an den denke packt mich schon wieder die Wut. Unfassbar, dass der hinterher bei Liverpool noch einen Dreijahresvertrag bekommen hat.
Der Zwillingsbruder David war bei Gladbach glaube ich auch eine richtige Knalltüte...
Alles anzeigenBest of Borussia
Darius Kampa
Morten Pedersen - Markus Reiter - Quido Lanzaat - Britney Carnell
Pascal Ojigwe
Davor Krznaric - Chrissovalantis Anagnostou
Lawrence Aidoo - Damian Mori - Morten Skoubo
Das fallen mir noch einige andere Graupen ein, erinnerst du dich z.B. noch an Erik Thorstvedt, Prinzessin Delura, Oma Obradovic, David Degen oder Markus Feldhoff?
Zu Damian Mori ist noch zu ergänzen, dass er allein aufgrund eines Videos bei Youtube verpflichtet wurde.
Edith: Von Skoubo habe ich ein Trikot. Der hat schon allein wegen seines treffers gegen Leverkusen in der Nachspielzeit einen Stein im Brett.
Das fallen mir noch einige andere Graupen ein, erinnerst du dich z.B. noch an Erik Thorstvedt, Prinzessin Delura, Oma Obradovic, David Degen oder Markus Feldhoff?
Zu Damian Mori ist noch zu ergänzen, dass er allein aufgrund eines Videos bei Youtube verpflichtet wurde.Edith: Von Skoubo habe ich ein Trikot.
Der hat schon allein wegen seines treffers gegen Leverkusen in der Nachspielzeit einen Stein im Brett.
Ich hatte noch Thygessen aufm Schirm, der wäre noch besser als Skoubo gewesen. Als Stürmer gekauft, war aber Mittelfeldspieler.
Bei Mori gabs noch kein Youtube, das war VHS.
Skoukos Tor im strömenden Regen gegen Lev. Man war ich nass.
Ich hatte noch Thygessen aufm Schirm, der wäre noch besser als Skoubo gewesen. Als Stürmer gekauft, war aber Mittelfeldspieler.Bei Mori gabs noch kein Youtube, das war VHS.
Skoukos Tor im strömenden Regen gegen Lev. Man war ich nass.
Stimmt.
Was die Graupen angeht: Spieler die nix gebracht haben gab es ohne Ende bei jedem Verein. Spannend sind ja die, von denen man glaubte sie würden Bäume ausreißen und dann nichts geschissen bekommen haben. Igor Belanov z.B., wobei der ein absolutes Traumtor gegen Werder geschossen hat, oder unser DFB Teammanager, voll die Null bei uns, keine einzige Bude hat der gemacht.
Ich versuche mich auch mal an der Challenge aus dem ersten Post:
--------------------Akinfeev-----------------
-----------Van Dijk-----Vidic------------
-Lahm--------Xavi--Dembele----Maldini-
---------------------Zidane----------------
----Sancho------Drogba-----Aguero---
Bank:
Chilavert, Dellas, Ruben Dias, Xhaka, Richarlison, Hamsik, Ebbe Sand, Kramaric
Das war verdammt schwer, keine Garantie. Alternativ David Silva und Lionel Messi für Sergio Agüero und Xavi.
Sancho war zwar in der Jugend bei City, aber nie bei der ersten Mannschaft. Für wen das ein Problem ist der kann sich jemand aus der Bank aussuchen. Unterm Strich war kein Platz für einen Brasilianer in der Startelf.
Ich versuche mich auch mal an der Challenge aus dem ersten Post:
--------------------Akinfeev-----------------
-----------Van Dijk-----Vidic------------
-Lahm--------Xavi--Dembele----Maldini-
---------------------Zidane----------------
----Sancho------Drogba-----Aguero---Bank:
Chilavert, Dellas, Ruben Dias, Xhaka, Richarlison, Hamsik, Ebbe Sand, KramaricDas war verdammt schwer, keine Garantie. Alternativ David Silva und Lionel Messi für Sergio Agüero und Xavi.
Sancho war zwar in der Jugend bei City, aber nie bei der ersten Mannschaft. Für wen das ein Problem ist der kann sich jemand aus der Bank aussuchen oder ersetzt ihn mit Alan Shearer. Unterm Strich war kein Platz für einen Brasilianer in der Startelf.
Also Willem II war tricky. Sancho...meinetwegen.
Umgebaut:
-------------------Akinfeev--------------------
Lahm----Dellas------Vidic-------Maldini
---------Xavi-------Gerrard----Dembele----
---------------------Zidane--------------------
--------------Drogba----------Aguero-----------
Also Willem II war tricky. Sancho...meinetwegen.
Umgebaut:-------------------Akinfeev--------------------
Lahm----Dellas------Vidic-------Maldini
---------Xavi-------Gerrard----Dembele----
---------------------Zidane--------------------
--------------Drogba----------Aguero-----------
xavi dembele beide barca
xavi dembele beide barca
Der einzig wahre Dembele:
https://www.transfermarkt.de/mousa-dembele/profil/spieler/19368
Der einzig wahre Dembele: https://www.transfermarkt.de/mousa-dembele/profil/spieler/19368
wollte ich grade fragen ob du ggfs nen anderen meinst
Aus langeweile schieb ich noch eine Elf hinterher:
---------------------de Gea--------------------------
Cafu---------Van Dijk------Kompany---Baines
----------------------Kante----------------------
---------B. Schneider-------Eriksen-----------
-----C.Ronaldo----Lewandowski---Messi----
Muss Schnix wieder die drei Amateure vorne füttern.
Aus langeweile schieb ich noch eine Elf hinterher:
---------------------de Gea--------------------------
Cafu---------Van Dijk------Kompany---Baines
----------------------Kante----------------------
---------B. Schneider-------Eriksen-----------
-----C.Ronaldo----Lewandowski---Messi----Muss Schnix wieder die drei Amateure vorne füttern.
Na dann muss es für dieses Team Yann Sommer im Tor richten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!