:
Königsdisziplin wäre eine Truppe, in der man Zlatan oder den dicken Ronaldo eingebaut bekommt.
finde ich cool, mal schauen ob es einer schafft! da fallen automatisch 90% der stars weg
:
Königsdisziplin wäre eine Truppe, in der man Zlatan oder den dicken Ronaldo eingebaut bekommt.
finde ich cool, mal schauen ob es einer schafft! da fallen automatisch 90% der stars weg
Königsdisziplin wäre eine Truppe, in der man Zlatan oder den dicken Ronaldo eingebaut bekommt
Tomislav Piplica , Walter Frosch , Carlos Valderama , Gazza , Ailton , Eric Cantona und Mario Balotelli würden sich da prima einreihen
elf mit zlatan
higuita
lahm, bratseth, piszcek, bruno alves
dunga, gerrard, detari
raul, zola, zlatan
Ich probiere es mal mit diesem hier:
Cesar
Lahm-Adams-Otamendi-Gimenez
Whelan-Totti-Scott Brown
Ronaldo-Drogba-Mbappe
OBLAK
EBOUE-KATALINSKI-BELODEDICI-PISZCZEK
DUNGA-CARRAGHER
RAUL-FRANCESCOLI
IBRA-TOTTI
ohne deutsche und ohne bayern sogar
OBLAK
EBOUE-KATALINSKI-BELODEDICI-PISZCZEK
MAGATH-GERRARD-FRANCESCOLI
MBAPPE-RONALDO-TOTTI
Ich hoffe, G. Müller, Birne.
Freilich!
Der beste Torjäger aller Zeiten, den ich am Ende seiner Karriere noch im TV erlebt habe, gehört halt für mich zwingend ins Team.
Alternativ hätte ich eine Truppe um Sammer gebaut. Daher bin ich auf Deine Mannschaft gespannt.
elf mit zlatan
higuita
lahm, bratseth, piszcek, bruno alvesdunga, gerrard, detari
raul, zola, zlatan
mit kadlec wäre es ne reine buli-abwehr
challenge erweitert auf 1 nation und verein plus nur buli
illgner
kadlec, bratseth, hyypiä, bilic
dunga, okocha, raul
lewandowski, dahlin, dzeko
illgner
dunga, okocha, raul (cardoso)
Cardoso geht nicht.
Cardoso geht nicht.
jepp...jetzt wo du es sagst auch gemerkt...war aber eh nur ersatz
pps... als sturmersatz feiburgs cisse würde noch gehen...
illgner
dunga, okocha, raul
Pralija
Donati - Hany Ramzy - Rigobert Song - Niclas Jensen
Marcus Lantz - Großmüller - Camacho
Ronny- Adolfo Valencia - Belanov
Das Team, was man niemals haben wollte
Alles anzeigenPralija
Donati - Hany Ramzy - Rigobert Song - Niclas Jensen
Marcus Lantz - Großmüller - Camacho
Ronny- Adolfo Valencia - Belanov
Das Team, was man niemals haben wollte
Ich hatte vorhin eine ähnliche Idee.
Meine Truppe wäre um die Außenverteidiger Degen und Sorin aufgebaut worden. Einfach um die Spitzen Glieder und Laslandes mit Flanken zu füttern.
Ich hatte vorhin eine ähnliche Idee.
Meine Truppe wäre um die Außenverteidiger Degen und Sorin aufgebaut worden. Einfach um die Spitzen Glieder und Laslandes mit Flanken zu füttern.
Sorin muss einem da natürlich sofort in den Sinn kommen, aber durch die Vereinsbeschränkung ging das nicht. wobei... da hab ich jetzt gerade eine Idee!
Sorin muss einem da natürlich sofort in den Sinn kommen, aber durch die Vereinsbeschränkung ging das nicht. wobei... da hab ich jetzt gerade eine Idee!
Ok, Du machst den HSV.
Ich stelle morgen mal die aus meiner Sicht beschissenste BVB Elf der letzten 30 Jahre zusammen.
hsv hat ja einigen kandidaten...spontan fällt mir da auch noch ivanauskas ein
Tata! Eine neue Regel: Jedes Land nur einmal, aber nur Spieler eines einzigen Vereins!
Ich präsentiere zum Start die weltweite Gurkentruppe nur eines Vereins: Die des HSV.
Pralija
Sakai - Papadopoulous - Wojtala - Sorin
Gökhan Töre - Rincon - Kacar
Nando - Markus Berg - Bobby Wood
Ok, Du machst den HSV.
Ich stelle morgen mal die aus meiner Sicht beschissenste BVB Elf der letzten 30 Jahre zusammen.
Alles anzeigenTata! Eine neue Regel: Jedes Land nur einmal, aber nur Spieler eines einzigen Vereins!
Ich präsentiere zum Start die weltweite Gurkentruppe nur eines Vereins: Die des HSV.
Pralija
Sakai - Papadopoulous - Wojtala - Sorin
Gökhan Töre - Rincon - Kacar
Nando - Markus Berg - Bobby Wood
ivanauskas hat noch nicht mal platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!