heute Abend zwei Telkos
Da wird das nix mehr um 11
Prioritäten setzen.
heute Abend zwei Telkos
Prioritäten setzen.
Eben
Prioritäten setzen.
Genau, weiter, immer weiter...
Genau, weiter, immer weiter...
Sicher sicher....nur was heißt Error while submitting the form? jeden Abend bisher angezeigt bekommen.
Bei mir erstmalig gestern, davor die Meldung, dass das Tageskontingent schon wieder verbraucht ist.
Das wäre wahrscheinlich tatsächlich etwas für ML
Bei mir erstmalig gestern, davor die Meldung, dass das Tageskontingent schon wieder verbraucht ist.
Das wäre wahrscheinlich tatsächlich etwas für ML![]()
@MonsieuL , das ist doch auch deine Uhrzeit.
heute Abend zwei Telkos
wir quatschen und trinken bier dabei...aber schön das du es als telko siehst, dann weiß ich ja auch wie deine anderen telkos aussehen
Hier noch jemand der heute abend Zeit und Lust hat zu unterstützen?
da wird sich @Gazelle aber freuen.
da wird sich @Gazelle aber freuen.
![]()
![]()
meine Daten gibt’s per PN
Urlaub könnt ich auch gerade gebrauchen...
Ich hätte gerade ein bisschen Zeit...wenn also jemand mir seine Daten zur Verfügung stellen möchte, kann ich es gern probieren
Ich hätte gerade ein bisschen Zeit...wenn also jemand mir seine Daten zur Verfügung stellen möchte, kann ich es gern probieren
PN an rausmade
Hab's gesehen, bin ja online
Chancen scheinen wirklich gering. Ich versuche es heute mal über VPN und ein anderes Land.
Immer 23 Uhr, richtig?
Wieviel Tage geht das denn noch?
Bis zum 18.05.
Promo Limit ausgeschöpft
Hab direkt nach der Atomuhr abgesendet. Da stand dann noch dass das Limit erschöpft ist. Direkt dann mit zweitem und dritten Fenster nochmal abgesendet:
Edit: Bei Facebook schreiben einige, sie haben auch noch um 23:09, 23:14 usw. einen Code bekommen. Ich versuche noch ein bißchen.
Zitat"Das tägliche Promo-Code-Limit für Ihr Land ist bereits erreicht. Um Mitternacht Doha-Zeit (GMT+3) werden wieder neue Plätze freigegeben - bitte versuchen Sie, sich morgen erneut anzumelden."
ich habe sogar 1 Sekunde vor 23:00 abgesendet
Hab direkt nach der Atomuhr abgesendet. Da stand dann noch dass das Limit erschöpft ist. Direkt dann mit zweitem und dritten Fenster nochmal abgesendet:
- Error while submitting the form
hier auch Atomuhr am Start
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!