Bestimmt der Russe

American Express (Amex Fred)
-
-
App funzt wieder
-
War bei mir auch seit heut morgen. Jetzt geht‘s aber wieder.
-
Ich habe gestern eine 100€ Gutschrift von Amex bekommen mit dem Titel “American Express promotion credit“. Hat jemand diese noch bekommen bzw. weiß was das für eine Aktion ist?
-
Ich habe gestern eine 100€ Gutschrift von Amex bekommen mit dem Titel “American Express promotion credit“. Hat jemand diese noch bekommen bzw. weiß was das für eine Aktion ist?
Ich zahle jeden Mist damit, aber keine Gutschrift erhalten.
-
Ich zahle jeden Mist damit, aber keine Gutschrift erhalten.
Klare Benachteiligung SGE!!!11!!!!
-
Klare Benachteiligung SGE!!!11!!!!
Damit kann ich Leben, wenn wir es nach Sevilla schaffen sollten.
-
ist die Karte neu und du hast den Mindestumsatz für irgendeinen Willkommensbonus erreicht?
-
ist die Karte neu und du hast den Mindestumsatz für irgendeinen Willkommensbonus erreicht?
Ne, weder noch… Karte ist schon gut 1 Jahr alt
-
Momentan gibt es 40000 Membership Rewards Punkte für Werber und Geworbenen bei Abschluss einer American Express Gold Karte (Mindestumsatz von 3000 Euro innerhalb der ersten 6 Monate). Aktion geht bis 27.07.2022.
Hier mein Link, falls jemand eine Karte abschließen möchte: Amex
Bei Fragen einfach per PN melden.
-
-
Falls jemand Interesse an einer Platinum Karte hat, gibt es dort 75.000 Punkte bei Umsatz von 6000€ in den ersten 6 Monaten! Aktion läuft auch bis zum 27.07.2022.
http://www.amex.de/freunde/jULIASMH9J?XL=MIANS -
Dann stell ich mein Link auch mal zu Verfügung
bei mir dürft ihr euch sogar aussuchen ob Gold oder platinum
-
Sofort jeder seinen Link posten!!!
-
Für alle die die Platin Karte haben… mittlerweile ist es möglich bei Avis und Hertz in den Presidents Circle aufgenommen zu werden. Gerade bei Anmietungen in den USA dürfte sich das lohnen.
-
Wie kann ich mir eigentlich Guthaben (von einer Rücksendung) von der AmericanExpress wieder auf mein Bankkonto auszahlen lassen?
Wäre für einen kurzen Tipp dankbar.
-
Soweit ich informiert bin geht das nicht oder?
-
Wie kann ich mir eigentlich Guthaben (von einer Rücksendung) von der AmericanExpress wieder auf mein Bankkonto auszahlen lassen?
Falls du PayPal hast, wäre das vllt nen Weg. Senden an Person B und die überweist.
-
kurzer Anruf an der Hotline sollte reichen…die leiten die Überweisung normalerweise zügig ein.
Ansonsten warten bis zur nächsten Monatsabrechnung, dann wird das normalerweise gutgeschrieben.
Oder halt: einfach die Kreditkarte nutzen und Sachen kaufen bis du wieder bei 0 bist… -
kurzer Anruf an der Hotline sollte reichen…die leiten die Überweisung normalerweise zügig ein.Ansonsten warten bis zur nächsten Monatsabrechnung, dann wird das normalerweise gutgeschrieben.
Oder halt: einfach die Kreditkarte nutzen und Sachen kaufen bis du wieder bei 0 bist…Anruf war bei mir auch der Weg, nachdem bei der letzten Rechnung nur das Guthaben ausgewiesen wurde, es aber keine Rückzahlung gab. Betrag war dann paar Tage später auf dem Referenzkonto.
-
Ja Amex Hotline ist echt gut, habe da bisher auch nur gute Erfahrung gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!