Die Rechnung könnte noch besser werden, falls man die Partnerkarte nicht benötigt und mir diese gegen einen zu vereinbarenden Obulus überlässt
Oder man vertickt seine nicht selbst genutzte Lounge Berechtigung am checkin Schalter..
Die Rechnung könnte noch besser werden, falls man die Partnerkarte nicht benötigt und mir diese gegen einen zu vereinbarenden Obulus überlässt
Oder man vertickt seine nicht selbst genutzte Lounge Berechtigung am checkin Schalter..
Was ist mit der Pussymagnet-Funktion
Klappt gut, seitdem Probleme mit der Uschi
Was ist mit der Pussymagnet-Funktion
![]()
gehe seit ich die KK habe nur noch in Supermärkten mit wirklich hübschen Kassiererinnen einkaufen - wird sonst echt irgendwann zu viel
Bsp: Hotel kostet pro Nacht 150€ und ihr bekommt pro Buchung von 150€ je 50€ zurück.
Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen sollte man also nicht 4 Tage am Stück (600€) buchen und 1x 50€ Erstattung mitnehmen sondern 4x 50€ für jeden Tag.
Bei welcher Hotelkette war das denn der Fall? Bei mir i.d.R. nur 1x und eigentlich immer mit deutlich höheren MBW als 150€.
Generell haben die zusätzlichen Offers aber wenig mit der Kartenfarbe zu tun.
MrPorter lässt sich auch immer als Geschenk verwenden. Überteuerte Kosmetik, Aesop, und man macht jemanden glücklich.
Bei welcher Hotelkette war das denn der Fall? Bei mir i.d.R. nur 1x und eigentlich immer mit deutlich höheren MBW als 150€.
Generell haben die zusätzlichen Offers aber wenig mit der Kartenfarbe zu tun.MrPorter lässt sich auch immer als Geschenk verwenden. Überteuerte Kosmetik, Aesop, und man macht jemanden glücklich.
Aktuell ist Hyatt ganz nett mit 100€ zurück bei 250€ MBW, auch Hilton mal wieder da mit 50€ bei 200€
Aber klar, für die Offers braucht es keine Platin sondern da reicht auch eine deutlich günstigere oder gar kostenlose Version…
Aktuell ist Hyatt ganz nett mit 100€ zurück bei 250€ MBW, auch Hilton mal wieder da mit 50€ bei 200€
Aber klar, für die Offers braucht es keine Platin sondern da reicht auch eine deutlich günstigere oder gar kostenlose Version…
Aber bei mir sind die alle nur einmalig nutzbar und leider nur bei ausgewählten Hotels.
Das ist korrekt
Hat sich mal jemand in jüngerer Zeit mit Alipay+ beschäftigt? Ist das so ähnlich wie Paypal und kann man da evtl. eine Amex hinterlegen?
Hat sich mal jemand in jüngerer Zeit mit Alipay+ beschäftigt? Ist das so ähnlich wie Paypal und kann man da evtl. eine Amex hinterlegen?
ähnelt Paypal, brauchst zunächst ein Alibabakonto oder Ali-Express, dann ja.
Danke, dann muss ich nochmal gucken, ich glaub, bei Aliexpress bin ich vor längerer Zeit mal im kyc-Prozess steckengeblieben...
Ihr SIXT ride Fahrtguthaben Platinum Vorteiländert sich zum 01.01.2024
IHR SIXT RIDE FAHRTGUTHABEN AB DEM 01.01.2024
Fahrtguthaben von insgesamt 200 Euro aufgeteilt auf 8 x 25 Euro Teilguthaben, für Flughafentransfer- und Chauffeurfahrten.
Die Taxifahrten entfallen.
Falls jemand eine Gold Karte möchte es gibt wieder die 40.000 Punkte Aktion....ich kann gerne euch einen Link zuschicken.
Würde jedem der sich von mir werben lässt noch einen Bonus von 25€ geben.
Falls jemand eine Gold Karte möchte es gibt wieder die 40.000 Punkte Aktion....ich kann gerne euch einen Link zuschicken.
naja, nix für ungut…aber die 40k Punkte sind ja alleine schon 200€ Cash wert
naja, nix für ungut…aber die 40k Punkte sind ja alleine schon 200€ Cash wert
![]()
Genau, sehe ich genauso - wenn du da bei MyDealz schaust - wirst du viel mehr entlohnt.
Sage mal so - mind. 175€ sind fair, da du es kurz drauf über Payback auszahlen könntest.
Seid im Forum bite so fair und ehrlich, und erwähnt dabei, was ihr davon habt.
Schon klar bekommt er ja zusätzlich.
Schon klar bekommt er ja zusätzlich.
Die Wahrheit liegt hierbei:
Der Geworbene bekommt: 40k über Amex (Wert 200€), wenn er den Umsatz erfüllt + 25€ von dir
Du bekommst: 40k über Amex (Wert 200€)
Bei anderen Plattformen, bekommt der Geworbene: 40k über Amex (Wert 200€), wenn er den Umsatz erfüllt + mind. mal 150€ vom Werber per PayPal...
Find's dennoch legitim. Ich werbe ständig Leute für die Amex und sage auch immer was ich dafür bekomme, würde aber niemals für 40k Punkte mindestens 150€ noch on top bieten. Wer das machen mag, kann das ja tun
Wenn jemand geworben werden möchte, ich biete 100 Euro
Hat einer ein Link zur amex ?
Vorteile Nachteile etc. ? Habe jetzt nicht alles durchgelesen
Suche aber eine vernünftige Alternative zur Advanzia.
Bin in Ausland manchmal und nutze die nicht immer
dennoch wird die Karte oftmals gesperrt fas nervt…
Amex Platinum:
https://travel-dealz.de/deal/amex-plat…on-winter-2024/
Amex Gold:
https://travel-dealz.de/deal/amex-gold-aktion-winter-2024/
PS. kann dich auch werben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!