Servus zusammen, kann jemand ne Zapfanlage empfehlen?
Möchte mir eine zulegen für auf die Terasse.
Wichtig wäre mir:
- Durchlaufkühler
- bis zu 30 Liter Fässer möglich
- Kein Stromfresser
Hat jemand Empfehlungen?
Grüße
Johannes
Servus zusammen, kann jemand ne Zapfanlage empfehlen?
Möchte mir eine zulegen für auf die Terasse.
Wichtig wäre mir:
- Durchlaufkühler
- bis zu 30 Liter Fässer möglich
- Kein Stromfresser
Hat jemand Empfehlungen?
Grüße
Johannes
Wann ist Einweihung?
Wenn du mir ne ordentliche ausgesucht hast und nen guten Preis machst
gemüse hat eine die dazu schnee produziert
Wenn du mir ne ordentliche ausgesucht hast und nen guten Preis machst
Was ist dein Budget?
Was ist dein Budget?
350€ max.
350€ max.
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.
Einfach zum selber bauen.
Zapfhahn mit Leitungen kosten ca. 180€.
Einen gebrauchten Kühlschrank kriegst bei eBay Kleinanzeigen für 70-100€, genau in der Größe für 30l Fässer.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.
Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Haben uns vor kurzem auch informiert
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.Einfach zum selber bauen.
Einen gebrauchten Kühlschrank kriegst bei eBay Kleinanzeigen für 70-100€, genau in der Größe für 30l Fässer.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Okay, ich wollte aber eigentlich ne Zapfanlage die ich auch mal mitnehmen kann, wenn wir irgendwo bei nem Kumpel oder so sind. An so einen Kühlschrank hatte ich auch gedacht, aber irgendwie steht der dann doch nur im Weg rum.
Hab mir ne Hopfenhöhle vor kurzem auf der Terrasse eingebaut - Biertemperatur passt, sieht cool aus beim Grillen - nur das Loch zu bohren war ne Katastrophe (trotz Benzin-Erdlochbohrer, haben Lehm/Steinboden)
Wir haben das als von unserem Getränkehändler ausgeliehen.
https://getraenkezapfanlagen.net/bierzapfanlage…umber=adB1177iO
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.Einfach zum selber bauen.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Danke, schau ich mir mal an.
Das mit der Einweihungsfeier für die Tooor Urgesteine ist in jedem Fall eine super Idee
Denk dran dass du die Anlage auch regelmäßig sauber machen musst - wäre mir zuviel Aufwand...
Denk dran dass du die Anlage auch regelmäßig sauber machen musst - wäre mir zuviel Aufwand...
Du meinst Uschi
empfehlung zapfanlage... da muss ich nicht lange nachdenken...hahn aufdrehen und drunter legen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!