Zweitligaspieler Hendrik Wagner ersetzt Julius Kühn.
und er ist gleich positiv getestet worden
Zweitligaspieler Hendrik Wagner ersetzt Julius Kühn.
plant jemand am 21.01.2022 vor Ort zu sein?
[V] 2x VIP Handball EM (21.01) in Bratislava (Hauptrunde Gruppe II)
5 weitere positive Fälle im deutschen Team
Wolff, Häfner, Kastening, Mertens und Witzke
Fehlen alle morgen gg Polen, so ein Mist.
ob dass Spiel statt findet mit Nachnominierungen wirds ja ehr nichts bis morgen Abend
Ist das ne Farce, da hocken die Leute ohne Symptome oder mit nem bissl Unwohlsein aufm Zimmer. Bei Grippeviren würden vermutlich alle 7 morgen auf der Platte stehen.
Wenn doch wirklich alle in der Bubble geimpft bzw. genesen sind, könnte man die meiner Meinung nach, doch spielen lassen, auch wenn der Test positiv ist.
Aber so macht das alles doch keinen Sinn
ob dass Spiel statt findet mit Nachnominierungen wirds ja ehr nichts bis morgen Abend
da bin ich mal gespannt
Ist das ne Farce, da hocken die Leute ohne Symptome oder mit nem bissl Unwohlsein aufm Zimmer. Bei Grippeviren würden vermutlich alle 7 morgen auf der Platte stehen.
Wenn doch wirklich alle in der Bubble geimpft bzw. genesen sind, könnte man die meiner Meinung nach, doch spielen lassen, auch wenn der Test positiv ist.Aber so macht das alles doch keinen Sinn
Ich verstehe was du meinst, aber mit Grippesymptomen würden die morgen auch nicht Handball spielen. Möchte man ihnen jedenfalls empfehlen
Ich verstehe was du meinst, aber mit Grippesymptomen würden die morgen auch nicht Handball spielen. Möchte man ihnen jedenfalls empfehlen
Wenn ich das richtig gelesen haben, haben die keine bis nur Symptome wie Schnupfen oder leichter Husten. Ich glaub schon das im Profisport deswegen viele nicht pausieren würden.
Nunja, mit den Ausfällen wirds in der Hauptrunde richtig schwer zu bestehen.
100% Zustimmung. Und wenn sie spielen würden, wäre es das letzte Spiel von D, weil danach dann der Rest der Mannschaft auch noch angesteckt/infiziert wäre.
Da reisen mal eben 5 absolute Top Spieler zur EM nach. Chapeau an die Jungs, dass die das spontan so machen.
Wäre skurril, wenn se jetzt auch positiv getestet werden würden.
Damit ist nicht zu spaßen. Siehe Davies oder Aubameyang und einige andere
Wenn doch wirklich alle in der Bubble geimpft bzw. genesen sind, könnte man die meiner Meinung nach, doch spielen lassen, auch wenn der Test positiv ist.Aber so macht das alles doch keinen Sinn
Also wenn die symptomlos Grippe hätten würden wir sie nach althergebrachter Sichtweise einfach als gesund bezeichnen, sprich, sie hätten keine Grippe. Dass man als Sportler vorsichtig sein soll, wenn man echt grippekrank ist, sollte bekannt sein.
sind denn andere Teams auch in dem Ausmaß betroffen
So eine gepflegte Herzmuskelentzündung ist schon was feines..
Also weder mit Grippe, noch mit Corona sollte man Leistungssport betreiben
So eine gepflegte Herzmuskelentzündung ist schon was feines..
Also weder mit Grippe, noch mit Corona sollte man Leistungssport betreiben
Sogar der geneigte Tooor-Hobbysportler sollte sich auskurieren
Also wenn die symptomlos Grippe hätten würden wir sie nach althergebrachter Sichtweise einfach als gesund bezeichnen, sprich, sie hätten keine Grippe. Dass man als Sportler vorsichtig sein soll, wenn man echt grippekrank ist, sollte bekannt sein.
Bei ner Grippe mag das sein, aber da wird auch nicht drauf getestet.
Sei wie es ist.
Heute knallen wir die Polen weg
sind denn andere Teams auch in dem Ausmaß betroffen
Jaa teilweise in der Vorbereitung schon teilweise jetzt während dem Turnier...... Wir haben ja aber nicht die schlechtesten Jungs nachnominiert die Mischung aus Jungen Wilden und Alten Hasen könnte sehr spannend werden.
Marcel Schiller und Till Klimpke auch positiv
Zum Glück war der Test von Jogi Bitter negativ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!