kein Elfer VfB...?

DFB-Pokal 2020/21
-
-
Rewe gegen netto in der Verlängerung. Werden jetzt Edeka, Kaufland und real eingewechselt ?
-
das kannst gegen einen Drittligisten machen aber nicht gegen einen Gegner, wo du auf jeder Position eine gute Leistung brauchst um weiterzukommen. Zumal der Kobel halt drei Klassen besser ist
Katastrophal
läuft bisher alles tippi toppi
Fresse
kein Elfer VfB...?
Wo ist der VAR? So kurz vor Ende kann man das ja wohl mal gegenchecken
-
kein Elfer VfB...?
Nur in jedem 7. Ei, äh, 2. Spiel.
Wäre nach der Szene vor 2 Wochen natürlich der Knaller gewesen...
-
Katastrophal
Fresse
Wo ist der VAR? So kurz vor Ende kann man das ja wohl mal gegenchecken
bei Köln-Regensburg gabs für sowas nen Elfer...
Aber ich habs aufgegeben Handspiel zu verstehen.. -
Nur in jedem 7. Ei, äh, 2. Spiel.
Wäre nach der Szene vor 2 Wochen natürlich der Knaller gewesen...vor Allem wäre es ein absolut korrekt gepfiffener Handelfer gewesen
-
vor Allem wäre es ein absolut korrekt gepfiffener Handelfer gewesen
Ich sage es ohne Ironie: Ich kenne die aktuellen Handregeln nicht mehr. Aber als Fussball-Fan sage ich: Für so etwas darf es keinen Handelfmeter geben. Nicht über Schulter, keine aktive Bewegung (ist wohl kein Kriterium mehr offiziell, oder?), nicht weit weg vom Körper.
-
Ich sage es ohne Ironie: Ich kenne die aktuellen Handregeln nicht mehr. Aber als Fussball-Fan sage ich: Für so etwas darf es keinen Handelfmeter geben. Nicht über Schulter, keine aktive Bewegung (ist wohl kein Kriterium mehr offiziell, oder?), nicht weit weg vom Körper.
nicht Ginter (?) der Typ dahinter (Lainer ?) blockt den Ball mit ausgestreckter Hand.
-
Barcelona, Liverpool und Köln. Allmählich gehen mir die Fernseher aus
Warum gibt es dafür keine Konferenz
-
Barcelona, Liverpool und Köln. Allmählich gehen mir die Fernseher aus
Warum gibt es dafür keine Konferenz
weil es mittlerweile keiner anschauen will, zumindest die ersten zwei
-
-
beim FC trifft keiner.
-
hat schon mal ein Team drei 11m-Schießen in einer Pokalsaison gewonnen
-
Gab es schon Mal nen Berichtbeginn für ein Spiel in der ard-zusammenfassung, als es noch nicht entschieden war?
-
Wir haben aber scho mal eines mit 2:1 gewonnen
Gegen den damaligen Tabellenletzten der zweiten Liga
-
Der Jahn
-
ja
-
Selten eine Erstligamannschaft gesehen, die so miese Elfer geschossen hat
-
Wie nix Europa
-
Kannst du dir nicht ausdenken.
Führst nach 2 Minuten 1:0, nach 20 2:0, schießt das 3:1, verschießt einen Elfmeter im Spiel.Das ist wieder der FC. Nicht der vom Schalke Spiel..
-
Sehr erstaunlich, die Prämien wären zu 100% an die Mannschaft ausgezahlt worden als Ausgleich für die 11% Gehaltsverzicht
Hätte daher geschworen, dass der FC heute weiter kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!