Wann ist eigentlich die Bestellphase fürs Finale?
Karl Lauterbach wird sicherlich vorschlagen, dass da wegen der Reisebeschränkungen Tickets - wenn überhaupt - nur an Berliner verkauft werden dürfen.
Wann ist eigentlich die Bestellphase fürs Finale?
Karl Lauterbach wird sicherlich vorschlagen, dass da wegen der Reisebeschränkungen Tickets - wenn überhaupt - nur an Berliner verkauft werden dürfen.
ich bin ein berliner ![]()
ich bin ein berliner
Nun ist der Berliner Flughafen in Rekordzeit eröffnet worden - und ihr dürft ihn wahrscheinlich gar nicht nutzen. ![]()
Aber so können wir Berliner vielelicht mal ein ansehnliches Fußballspiel sehen - Hetha's Performance ist ja grottenschlecht und Union schwächelt zuletzt auch etwas.
![]()
Brasi gut getroffen ![]()
Brasi gut getroffen
ich bekomme direkt wieder hunger ![]()
Das für morgen geplante Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Grund sind weitere positive Corona-Tests beim Zweitligisten.
Das für Heute geplante Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Grund sind weitere positive Corona-Tests beim Zweitligisten.
Heute?
(ist aber natürlich nicht wichtig)
Heute?(ist aber natürlich nicht wichtig)
Ist doch egal ob es heute nicht stattfindet oder morgen nicht stattfindet. ![]()
damit erklärt sich auch, wieso @Werderstrand so optimistisch war, dass Werder bis zum Bayern-Spiel ungeschlagen bleibt ![]()
Ist doch egal ob es heute nicht stattfindet oder morgen nicht stattfindet.
hehe vorsicht.
Wenn es für heute abgsagt wird, könnte es morgen noch stattfinden ![]()
Ist doch egal ob es heute nicht stattfindet oder morgen nicht stattfindet.
soll natürlich morgen heißen und ist ausgebessert ![]()
damit erklärt sich auch, wieso @Werderstrand so optimistisch war, dass Werder bis zum Bayern-Spiel ungeschlagen bleibt
Sach ich doch.
![]()
Regensburg Bremen wegen Corona abgesagt.
klare Benachteiligung von Bremen!
klare Benachteiligung von Bremen!
stimmt....Nachholtermin mit Zuschauern 
stimmt....Nachholtermin mit Zuschauern
ne, schon 2 angesammelte Nachholspiele im engen Corona Terminkalender
überragende parade von Hitz..richtig mit dem zu verlängern
![]()
Tooor ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!