Wann ist eigentlich die Bestellphase fürs Finale?
Karl Lauterbach wird sicherlich vorschlagen, dass da wegen der Reisebeschränkungen Tickets - wenn überhaupt - nur an Berliner verkauft werden dürfen.
Wann ist eigentlich die Bestellphase fürs Finale?
Karl Lauterbach wird sicherlich vorschlagen, dass da wegen der Reisebeschränkungen Tickets - wenn überhaupt - nur an Berliner verkauft werden dürfen.
ich bin ein berliner
ich bin ein berliner
Nun ist der Berliner Flughafen in Rekordzeit eröffnet worden - und ihr dürft ihn wahrscheinlich gar nicht nutzen.
Aber so können wir Berliner vielelicht mal ein ansehnliches Fußballspiel sehen - Hetha's Performance ist ja grottenschlecht und Union schwächelt zuletzt auch etwas.
Brasi gut getroffen
Brasi gut getroffen
ich bekomme direkt wieder hunger
Das für morgen geplante Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Grund sind weitere positive Corona-Tests beim Zweitligisten.
Das für Heute geplante Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Grund sind weitere positive Corona-Tests beim Zweitligisten.
Heute?
(ist aber natürlich nicht wichtig)
Heute?(ist aber natürlich nicht wichtig)
Ist doch egal ob es heute nicht stattfindet oder morgen nicht stattfindet.
damit erklärt sich auch, wieso @Werderstrand so optimistisch war, dass Werder bis zum Bayern-Spiel ungeschlagen bleibt
hehe vorsicht.
Wenn es für heute abgsagt wird, könnte es morgen noch stattfinden
soll natürlich morgen heißen und ist ausgebessert
damit erklärt sich auch, wieso @Werderstrand so optimistisch war, dass Werder bis zum Bayern-Spiel ungeschlagen bleibt
Sach ich doch.
Regensburg Bremen wegen Corona abgesagt.
klare Benachteiligung von Bremen!
klare Benachteiligung von Bremen!
stimmt....Nachholtermin mit Zuschauern
stimmt....Nachholtermin mit Zuschauern
ne, schon 2 angesammelte Nachholspiele im engen Corona Terminkalender
überragende parade von Hitz..richtig mit dem zu verlängern
Tooor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!