Da bin ich ja ausnahmsweise mal froh, dass gestern der Stieler gepfiffen hat...und der Jöllenbeck VAR war...

DFB-Pokal 2020/21
-
-
-
Warum genau hat jetzt das 3:1 für den FC nicht gezählt?
Entweder habe ich das völlig verschlafen jetzt oder ich verstehe neben der Hand auch die Abseitsregel nicht mehr. -
Entweder habe ich das völlig verschlafen jetzt oder ich verstehe neben der Hand auch die Abseitsregel nicht mehr.Gibt keine Regel mehr, ist jetzt pure Willkür
-
Verstehe ich nicht, warum der VfB unbedingt dauernd im Pokal mit diesem Bredlow spielen muss
Der hat dem VfB schon letztes Jahr das VF gekostet...Einsatzgeschenk hin oder her, wenn der Torwart aber einfach maximal Zweitliganiveau hat...
-
Verstehe ich nicht, warum der VfB unbedingt dauernd im Pokal mit diesem Bredlow spielen muss
Der hat dem VfB schon letztes Jahr das VF gekostet...Einsatzgeschenk hin oder her, wenn der Torwart aber einfach maximal Zweitliganiveau hat...
Ja, wirklich idiotisch
-
Entweder habe ich das völlig verschlafen jetzt oder ich verstehe neben der Hand auch die Abseitsregel nicht mehr.wurde bei Sky nicht aufgeklärt in der HZ, die suchen wohl auch noch.
Ich glaub ich kündige den Scheiß im Mai... -
Beide Gegentore gehen auf seine Kappe
-
Gibt keine Regel mehr, ist jetzt pure Willkür
Auf eine mögliche Erklärung bin ich echt gespannt. Für mich eine klare Fehlentscheidung!
-
aber auf eine kalibrierte Linie habe ich beim letzten Tor auch vergeblich gewartet
-
-
Ja, wirklich idiotisch
das kannst gegen einen Drittligisten machen aber nicht gegen einen Gegner, wo du auf jeder Position eine gute Leistung brauchst um weiterzukommen. Zumal der Kobel halt drei Klassen besser ist
-
https://mobile.twitter.com/CollinasErben/…070860830572551
Nicht Mal collinasErben hat n Plan
-
Viel erschreckender als die Entscheidung das Tor nicht zu geben, sind die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte.
0,0 Ballkontrolle. Wir verlieren jeden Ball
-
Viel erschreckender als die Entscheidung das Tor nicht zu geben, sind die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte.
0,0 Ballkontrolle. Wir verlieren jeden Ball
dass man gegen die fünftschlechteste Offensive der 2.Liga zwei Tore in 45 Minuten fängt und jetzt seit einiger Zeit ziemlich dominiert wird, kommt natürlich bei allem Ärger über den VAR noch erschwerend hinzu
-
läuft bisher alles tippi toppi
-
Also auch hier war es regeltechnisch wohl wieder korrekt, weil zwischen einer Abwehraktion bei einem Torschuss und einer Ballberührung im Mittelfeld unterschieden wird. Daher hier Abseits und gestern nicht. Die Regel ist aber natürlich völlig bekloppt
-
Auf eine mögliche Erklärung bin ich echt gespannt. Für mich eine klare Fehlentscheidung!
Is das hier der Corona-Regeln-Fred?
-
Das ist alles so typisch FC....
92. macht Regensburg das 3:2
-
Das ist alles so typisch FC....
92. macht Regensburg das 3:2
So war das nicht gedacht mit diesem Dennis als Modeste-Ersatz
-
So war das nicht gedacht mit diesem Dennis als Modeste-Ersatz
nur Busfahrer und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!