Ich würde noch eine PS5 für mich zum Eigenbedarf suchen.

Playstation 5 - vorbestellen
-
-
Oh mann, das Thema ist ein Jahr alt und immer noch aktuell.
Sony hat wirklich Probleme -
Ich würde noch eine PS5 für einen guten Kumpel suchen. Falls mal jemand was hört, dass ein Händler welche hat, gerne bescheid geben
-
Suche noch eine PS5 für meinen Junior. Falls jemand eine Kaufmöglichkeit weiß, darf er sich gerne bei mir melden!
-
Wahnsinn, morgen vor einem Jahr kam sie raus und immer noch nicht normal lieferbar....
-
Den jüngeren Posts entnehme ich, dass das immer noch Mangelware ist?
Sagte Uschi heute auch und außerdem, dass Junior eine zu Weihnachten kriegen soll, ich soll gefälligst eine besorgen.
Reihe mich daher in die Gesuche hier ein.
Für mich auch eine große Chance, gut Wetter bei Uschi für Tooor zu machen.
-
gibt oft genug welche hier, sollte glaube ich klapoen, tooor hat alles
und wenn nicht:
ein kollege von mit hat zwei stück gesucht, hab junior gefragt wo es welche gibt und er hat mir folgende seite geschickt, gibt gute infos und alarm kommt rechtzeitig:
https://mein-mmo.de/ps5-kaufen-februar-2021-4-welle-start/kollege hat innerhalb 1-2 woche seine spielzeuge gehabt
-
und wenn nicht:
ein kollege von mit hat zwei stück gesucht, hab junior gefragt wo es welche gibt und er hat mir folgende seite geschickt, gibt gute infos und alarm kommt rechtzeitig:
https://mein-mmo.de/ps5-kaufen-februar-2021-4-welle-start/Für Alarm (per Mail?) muss man sich anmelden?
-
Für Alarm (per Mail?) muss man sich anmelden?
ehrlich gesagt keien ahnung, mich interessiert das thema computerspiele seit etlichen jahren null, hab nur die empfehlung vom junior weitergeleitet und sehr positive rückmeldung bekommen
-
Ich kann euch das empfehlen
Wie ? :
Was muss ich tun, um benachrichtigt zu werden, sobald die PS5 verfügbar ist?
1. Bei uns im Forum kostenlos registrieren.
2. Foraum App für Android und/oder iOS (iPhone/iPad) herunterladen.
3. In der App einloggen und Benachrichtigungen aktivieren (iOS)
4. Hier auf dieser Seite die Benachrichtigungen abonnieren über den Button oben "Newsletter abonnieren"Letzte Woche , gab es bei Media Markt , Saturn , Euronics Müller und Otto welche . Der bot hat die direkt angezeigt . Leider waren dann direkt auch alle wieder weg
Amazon fehlt noch , die haben seit 26 Tagen keine PS5 mehr angeboten ......Gerüchten zufolge soll diese oder nächste Woche was kommen . Erfahrungsgemäß zwischen 9-11 Uhr (nur für prime Mitglieder)
Ich würde euch raten bei oben genannten euch Accounts anzulegen und den Bot per App so einstellen dass er euch benachrichtigen kann .
-
-
Ich kann euch das empfehlen
Wie ? :
Was muss ich tun, um benachrichtigt zu werden, sobald die PS5 verfügbar ist?
1. Bei uns im Forum kostenlos registrieren.
2. Foraum App für Android und/oder iOS (iPhone/iPad) herunterladen.
3. In der App einloggen und Benachrichtigungen aktivieren (iOS)
4. Hier auf dieser Seite die Benachrichtigungen abonnieren über den Button oben "Newsletter abonnieren"Letzte Woche , gab es bei Media Markt , Saturn , Euronics Müller und Otto welche . Der bot hat die direkt angezeigt . Leider waren dann direkt auch alle wieder weg
Amazon fehlt noch , die haben seit 26 Tagen keine PS5 mehr angeboten ......Gerüchten zufolge soll diese oder nächste Woche was kommen . Erfahrungsgemäß zwischen 9-11 Uhr (nur für prime Mitglieder)
Ich würde euch raten bei oben genannten euch Accounts anzulegen und den Bot per App so einstellen dass er euch benachrichtigen kann .
U.a. über diesen Bot habe ich schon mehrere Konsolen kaufen können. Also genau so machen wie Kevin_173 schreibt.
Leider ist mit der Zeit die Community so groß geworden das bei einem Alarm die Seite sofort Tot ist.... Auch kommt es immer häufiger vor das der Alarm zu spät kommt und du einfach zu langsam bist. -
ehrlich gesagt keien ahnung, mich interessiert das thema computerspiele seit etlichen jahren null,
klar, pekmän
-
Bin versorgt über Bekannten aus der Vertriebsszene, leider aber keine Quelle, die noch weiter erschließbar wäre, daher ….
-
Fragen an die Experten hier.
Gibt es die Spiele zum Download im PS-Store irgendwie etwas günstiger (Gutscheinkarten etc)?
Habe die PS5 Digital nun neu vor mir stehen. Da ich generell nicht ganz so oft zocke , dementsprechend nicht so viele Spiele kaufen werde und auch das Laufwerk nicht benötige (da alles Mögliche gestreamt wird) wäre ich mit der digitalen Version eigentlich soweit zufrieden.
Nur die Preise im PS5 Store könnten etwas günstiger sein… aber das ist halt der Nachteil der digitalen Version…. -
Ja, gibt es, quasi überall. Der Store führt zumeist alles zur UVP oder nahe dran, und reduziert nur zu besonderen Anlässen. Selbst Amazon bspw ist da wesentlich preiswerter, was die Codes angeht.
-
Saturn und Media Markt - beobachten!
-
Yep - Kevin-Tolo hat gebimmelt. Braucht wer?
-
Yep - Kevin-Tolo hat gebimmelt. Braucht wer?
Ich dreh durch
Mein Warenkorb zeigt permanent n Fehler an… -
Ich hätte bei Saturn kaufen können, durfte schon Adresse eingeben usw. Habe es dann aber vermasselt, weil ich nochmal zurückgehen wollte, um zu gucken, was es genau ist, dann Fehlermeldung
Es wäre das hier gewesen:
-
Mediamarkt dropt glaube ich gerade, Seite zusammengebrochen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!