habe ich auch getan ....bin voll in jeder hinsicht
war noch ne klasse besser als gestern
ich glaube ich werde nie wieder essen
habe ich auch getan ....bin voll in jeder hinsicht
war noch ne klasse besser als gestern
ich glaube ich werde nie wieder essen
und sleepy joe empfängt alle im selben raum … null fantasie oder abwechslung
der is aber nicht zufällig mittem hugo verwandt?
und sleepy joe empfängt alle im selben raum … null fantasie oder abwechslung
Hab mal in einem Film gehört das es ein Geheimzimmer in dem Haus geben soll … War glaub ich in Mars Attacks
finde ich interessant
148 Millionen Strafe für Ex-Trump-Anwalt Giuliani
“Four Seasons Total Landscaping”
Hat von den election addicts hier schonmal jemand nachgesehen, ab wann heute mit den ersten Ergebnissen des Iowa caucus zu rechnen ist?
Hat von den election addicts hier schonmal jemand nachgesehen, ab wann heute mit den ersten Ergebnissen des Iowa caucus zu rechnen ist?
Die einzelnen Caucusse (?) fangen um 2 Uhr unserer Zeit an. Übliche Dauer ist laut NPR wohl eine Stunde. Na ja, manche werden wegen Einstimmigkeit wohl auch eher fertig (Spekulation). Die einzelnen Ergebnisse werden dann noch irgendwann Iowa-weit addiert und in Delegiertenstimmen umgerechnet. 2020 hatte Trump 39 von 40 gewonnen.
Die einzelnen Caucusse (?) fangen um 2 Uhr unserer Zeit an. Übliche Dauer ist laut NPR wohl eine Stunde. Na ja, manche werden wegen Einstimmigkeit wohl auch eher fertig (Spekulation). Die einzelnen Ergebnisse werden dann noch irgendwann Iowa-weit addiert und in Delegiertenstimmen umgerechnet. 2020 hatte Trump 39 von 40 gewonnen.
Hab das mal interessehalber überflogen und die Demokraten machen das simultan aber geben das Ergebnis erst am Super-Tuesday im März bekannt
die Demokraten machen das simultan aber geben das Ergebnis erst am Super-Tuesday im März bekannt
Machen die denn überhaupt ne Vorwahl?
Auf jeden Fall scheinen sie echt extrem drauf anzulegen, unbedingt zu verlieren. Wie kann man den dementen Opa denn nochmal antreten lassen
Machen die denn überhaupt ne Vorwahl?
![]()
Auf jeden Fall scheinen sie echt extrem drauf anzulegen, unbedingt zu verlieren. Wie kann man den dementen Opa denn nochmal antreten lassen![]()
letztes mal haben sie es gemacht weil trump der präsident war, jetzt keine ahnung
kandidatenwahl is von beiden seiten eine katastrophe, jede partei auf eigene art
Trump gewinnt die Vorwahlen eh mit riesigen Vorsprung. Im deutschen TV wird Nikki Haley, welche eigentlich Nimarata Nikki Randhawa heißt ja als die große Bedrohung Trumps angesehen. Ist sie aber im Grunde auch nicht. Sie überholt zwar teilweise Ron DeSantis, aber dessen Chancen stehen seit Monaten auch bei null. Und dann bügelt Trump im November den noch älteren Mann komplett ab.
bis november kann noch sehr viel passieren, is ziemlich schwer derzeit irgendwas zu prognostizieren. in der tat haben beide relativ viel an zustimmung verloren
Quoten für die Nominierung zum Kandidaten der Republikaner:
Was Pek sagt… Viele sagen, dass Biden nur gegen Trump eine Chance hätte und dass viele Republikaner genau das auch so sehen und sich in den Vorwahlen auch daran orientieren.
Hier noch eine Übersicht wie sich die prozentuale Chance von Donny entwickelt hat, wobei zu beachten ist, dass die Zeitachse nicht linear ist.
Wird diesmal wieder sehr spannend und knapp. Zum Beispiel war 2016 Michigan mit das Zünglein an der Waage das zum Sieg von Trump geführt hat und einer der gefallenen blue wall Staaten. Seit dem ist viel passiert unter anderem wurde dort das anti-gerrymandering Gesetzt verabschiedet. Viel Dramapotenzial also.
Mich wunderte zuerst, dass sowohl Trump als auch Biden mehr oder weniger deutlich über Quote 2 liegen. Aber liegt wohl daran, dass der eine vllt. nicht zur Wahl zugelassen wird oder ins Gefängnis muss und beim anderen doch ein gewisses Risiko besteht, dass er den Wahltag nicht mehr erlebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!