meinst man sollte schauen?
![]()
klopp mit 4-2-4könnte tatsächlich interessant werden
4-2-3-1
meinst man sollte schauen?
![]()
klopp mit 4-2-4könnte tatsächlich interessant werden
4-2-3-1
4-2-3-1
Bei den ösis ist das 4-2-4
Weiß nicht ob es uns zusteht, ein Volk (oder den größten Teil desselben) als dumm resp.mangelnd intelligent zu bezeichen. Kommt irgendwie arrogant rüber.
Die Argumente, die duch jetzt bringst, wurden ja durchaus im Vorfeld der Brexit-Abstimmung thematisiert. Und im Endeffekt macht dann halt jeder ein Vorteil/Nachteilabwägung. Genauso sollte eigentlich Demokratie auch funktionieren.
dann dreh das "nicht" und das "alle" im zweiten Satz um und es sind nur die gemeint, die es auch sind.
Wir wollen doch nicht arrogant rüber kommen, wo kämen wir denn da hin
Wie auch immer, ich bin froh wenn das Thema endlich durch ist, egal wie
So interessant das bis jetzt auch war. Von der Präsidenten Wahl in America in Höchstgeschwindigkeit zur Daseinsberechtigung der EU. Wahnsinn dieses Politikforum Tooor.de Hoffe nicht, dass das jetzt wieder 90 Seiten so zugeht. Muss glaub ich langsam mal ein Forum suchen indem es hauptsächlich um Fußball geht. Christians Beitrag mit "des Euros und nicht der Euro" ist völlig fehl am Platz, da geht es ja teilweise sogar um Fußball.
Edit. Ausgleich City.
So interessant das bis jetzt auch war. Von der Präsidenten Wahl in America in Höchstgeschwindigkeit zur Daseinsberechtigung der EU. Wahnsinn dieses Politikforum Tooor.de Hoffe nicht, dass das jetzt wieder 90 Seiten so zugeht. Muss glaub ich langsam mal ein Forum suchen indem es hauptsächlich um Fußball geht. Christians Beitrag mit "des Euros und nicht der Euro" ist völlig fehl am Platz, da geht es ja teilweise sogar um Fußball.
![]()
Edit. Ausgleich City.
Da hast du auch recht. Umgekehrt musst du ja gar nicht jeden Fred hier lesen, falls das entspannt.
der hat noch nicht kapiert dass das hier einklich laber ist
ich musste kurz raus, ich schaue mir jetzt die zweite hälfte an
ich musste kurz raus, ich schaue mir jetzt die zweite hälfte an
Ganz gutes Spiel bisher. Liverpool besser gestartet, City die letzten 20 Minuten stärker. In der Tendenz schwingt das Pendel in meinen Augen gerade mehr in Richtung City gewinnt.
Ganz gutes Spiel bisher. Liverpool besser gestartet, City die letzten 20 Minuten stärker. In der Tendenz schwingt das Pendel in meinen Augen gerade mehr in Richtung City gewinnt.
junior hat dasselbe gesagt. wobei, man weiß nie wie die aus der kabine kommen. ich schaue mir das jetzt an, dann lege ich mich hin bis zum SNF
Da hast du auch recht. Umgekehrt musst du ja gar nicht jeden Fred hier lesen, falls das entspannt.
Ich bin immer tiefenentspannt, aber vielleicht verpasse ich ja einen lustigen Trump Tweet, oder Insider Geschichten vom mmsteidl, pek, pez und Co.
Ich versuche mal zu vermitteln was ich als geborener Doppelpass-Amerikaner (Mutter aus den USA) gefühlt habe:
- Gestern den ganzen Tag in feinem Zwirn rumgelaufen
- Extra in Wiesbaden-Nordenstedt zu Globus einkaufen gefahren statt in Frankfurt um amerikanische Stimmen zu hören
- Abends bis 2 Uhr morgens Champagner und Bier getrunken, mit meiner Freundin in der Wohnung getanzt, und hemmungslos gute Laune gehabt
- Feuchte Augen als Kamala Harris gesprochen hat
- Heute 10 Jahre nach dem Rest der Welt rausgekriegt, dass ich mit nem Proxy ganz einfach Saturday Night Live gucken kann und das dann durchgezogen
Man fühlt sich einfach endlich wieder gut. Morgen ist die Welt nicht weniger kompliziert, aber einfach mal einen Tag gute Nachrichten zu haben tut gut.
Ich versuche mal zu vermitteln was ich als geborener Doppelpass-Amerikaner (Mutter aus den USA) gefühlt habe:
- Gestern den ganzen Tag in feinem Zwirn rumgelaufen
- Extra in Wiesbaden-Nordenstedt zu Globus einkaufen gefahren statt in Frankfurt um amerikanische Stimmen zu hören
- Abends bis 2 Uhr morgens Champagner und Bier getrunken, mit meiner Freundin in der Wohnung getanzt, und hemmungslos gute Laune gehabt
- Feuchte Augen als Kamala Harris gesprochen hat
- Heute 10 Jahre nach dem Rest der Welt rausgekriegt, dass ich mit nem Proxy ganz einfach Saturday Night Live gucken kann und das dann durchgezogenMan fühlt sich einfach endlich wieder gut. Morgen ist die Welt nicht weniger kompliziert, aber einfach mal einen Tag gute Nachrichten zu haben tut gut.
Tom Dooley, oder?
Die Börsen scheinen ja auch aufzuatmen .
Von wo bekommt denn jetzt Putin ein offizielles Endergebnis
geht doch nichts über ein herzerfrischendes Lachen
vllt interessant
auch das ist nicht uninteressant:
Behörde verweigert Biden-Team Brief für Arbeitsaufnahme
Von wo bekommt denn jetzt Putin ein offizielles Endergebnis
Hier, von tooor.de
Die Börsen scheinen ja auch aufzuatmen .
Nun gut.
Das haetten sie in meinen Augen bei jedem Ergebnis gemacht.
(Ob in gleichem Ausmass lassen wir mal dahingestellt)
Diese Haengepartie war keinem dienlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!