Hat schon jemand erwähnt, dass Biden seine Führung in Nevada ausgebaut hat?
CNN geht jetzt in Hunderter Schritten. Lead jetzt von 12k auf 11,7k auf 11.5k.
Jetzt höre ich aber auf.
Hat schon jemand erwähnt, dass Biden seine Führung in Nevada ausgebaut hat?
CNN geht jetzt in Hunderter Schritten. Lead jetzt von 12k auf 11,7k auf 11.5k.
Jetzt höre ich aber auf.
Nö, mach ruhig weiter so!
STOP THE FRAUD!
Die amerikanischen Wähler sind gerade dabei, ihn zu stoppen. Per Abwahl.
Nevada, Georgia, PA. Das gewinnt Biden alles.
Schätze Georgia wird knapp an Trump gehen.
In der FAZ ist ein längerer Artikel, welche rechtlichen Erfolgsaussichten Trump nach den bislang bekannten Dingen, die er vorbringen will, hat. Kurze Antwort: Kaum welche, aber nicht gar keine. Am kritischsten klingt für mich, dass in einem Pa.-Wahlkreis Wählern "Gelegenheit gegeben worden sein soll, Formfehler auf Stimmzetteln zu korrigieren, um deren Ungültigkeit zu vermeiden. Wer wem da wann geholfen haben soll, steht nicht da. Nimmt man mal an, das hätten offizielle Wahlhelfer im Wahllokal gemacht, wäre das rechtliche Argument, dass das die Chancengleichkeit aller Wähler beeinträchtigt hätte. Na ja, mal abwarten.
Pez könnte sich ja auch mal zur Wahl stellen dort
zu jung, muss noch 5 Jahre warten
zu jung, muss noch 5 Jahre warten
Geht das nicht ab 40? Und Clinton dürfte doch zu seiner Zeit jünger gewesen sein als Pez jetzt
Schätze Georgia wird knapp an Trump gehen.
50k fehlen bei der ausszählung in georgia lt CNN...
das wird knapp, is aber möglich
Geht das nicht ab 40? Und Clinton dürfte doch zu seiner Zeit jünger gewesen sein als Pez jetzt
ja spock
Pek würde das gleiche Schicksal ereilen wie Schwarzenegger, he wasn't born in the USA.
Außerdem muss man wenigstens 14 Jahre dort gelebt haben und mindestens 35 Jahre alt sein.
Danke, Herbie, endlich ziehen hier Niwo und Sachverstand ein.
Georgia wird reichen. Sag ich jetzt mal so.
Der Blog von Nate Silver liefert tolle Hintergrund- und Begleitinformationen für Wahljunkies.
Nevada auch so gut wie im Sack. Kann aber noch bis Sonntag dauern, bis sie fertig sind. Trump hat wohl keine Chance, das aufzuholen.
BREAKING: Pennsylvania secretary of state says “we definitely could” know the winner of Pennsylvania today
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!