Der Möchtegern-Ami bei Maybrit Illner ist ja der Knaller.
der ist einfach nur
der ist einfach nur
hier gibt es detailierte API updates direkt, falls es wen interessiert
Gar nicht so einfach, 34/50
![]()
68% und Average Score bei 87%. Sind bestimmt alles Cheater
50/50 4 Minuten Rest.
Danke für den wertvollen TV-Tipp
Streber
50/50
4 Minuten Rest.
schön, habs auch probiert, bin aber nicht draufgekommen wie man dc schreiben sollte damit es akzeptiert wird
schön, habs auch probiert, bin aber nicht draufgekommen wie man dc schreiben sollte damit es akzeptiert wird
Das ist kein Bundesstaat
Es ist jetzt übrigens auch bekannt geworden, warum es in Nevada so langsam vorangeht: jedes Mal, wenn einer zählt, wird er von der Security vor die Tür gesetzt
jedes Mal, wenn einer zählt, wird er von der Security vor die Tür gesetzt
das machen wir beim nächsten Mal auch, hab da neulichs son Buch gefunden, in dem das beschrieben wird
wenn Biden bei den restlichen Briefwahlstimmen in PA 65% holt gewinnt er. Bisher hatte er 78%.
wenn Biden bei den restlichen Briefwahlstimmen in PA 65% holt gewinnt er. Bisher hatte er 78%.
angeblich gilt dasselbe für trump in arizona und biden in georgia
warten wir einfach ab bis die dicke dame singt
Donny tritt in 30min vor die Medien.
Das wird übel...
Das wird übel...
deswegen gehe ich jetzt schnell ins Bett, sonst rege ich mich nur auf. Muss morgen früh raus und auf einer Konferenz in Nairobi sprechen. Banking at times of global crisis. Wieder so ein COVID Käse. Bis dahin will ich die Wahl geregelt haben, Ihr macht das schon! Einer muss immer Wache halten, denn: democracy dies in darkness.
gebe ich mir jetzt auch mal in der Mediathek
Das wird übel...
als wäre es nicht immer so
deswegen gehe ich jetzt schnell ins Bett, sonst rege ich mich nur auf. Muss morgen früh raus und auf einer Konferenz in Nairobi sprechen. Banking at times of global crisis. Wieder so ein COVID Käse. Bis dahin will ich die Wahl geregelt haben, Ihr macht das schon! Einer muss immer Wache halten, denn: democracy dies in darkness.
hoffe online!
trotzdem vorher rasieren und nicht fluchen, kein fd und so
Anziehen nicht vergessen
gebe ich mir jetzt auch mal in der Mediathek
![]()
war anstrengend
der republikaner gestern bei lanz, der normal auch immer schlimm war, rudert jetzt gehörig zurück... typischer bandwagon trumper
edit:
auf CNN ist gerade ein Republikaner und verteidigt den Trump'schen Kurs
Anziehen nicht vergessen
oberteil zumindest!
Stimmt. Unten optional.
da steht wohl ne Tafel und Donnie will Dinge vorrechnen
Das KANN nur gut werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!