https://twitter.com/atrupar/status/1347222891889373190?s=20
Niveau nach unten offen...
https://twitter.com/atrupar/status/1347222891889373190?s=20
Niveau nach unten offen...
Hier ein ganz interessanter Artikel zum von Graham in Bezug genommenen historischen Hintergrund (Wahlchaos in 1876):
Der Typ im Ausschwitz Pulli fehlt. Ansonsten eine detailgetreue Replika der very special people.
Donnie will nicht bei der Amtseinführung von Biden dabei sein
Kein Wunder, der Depp muss seinen Flieger ins Exil erwischen...
Bei seinem Bro KJU?
Impeachment on the way.
pelosi hat Militär gebeten, Trump die Nuke Codes wegzunehmen.
in ein paar tagen isser weg und wusch! in letzten tagen hat er absolutes bottom als präsident erreicht und es bleibt nur noch zu sehen ob er demnächst als privatperson noch tiefer sinkt. wäre jedenfalls zu erwarten!
hier auch noch was zu vorgestern was beweist dass er und sein millitärpuppet nix dagegen unternehmen wollten:
Es hatten ja schon vor ein paar Tagen ca ein Dutzend Ex Verteidigungsminister (alles Linksradikale wie Cheney und Rumsfeld) einen offenen Brief an die Militärführung geschrieben und sie an ihren Verfassungseid erinnert...
Nancy is not amused. Das passiert, wenn man einer Frau ihr Namensschild klaut und einen Briefkopf unterbezahlt:
“Today, following the president’s dangerous and seditious acts, Republicans in Congress need to follow that example and call on Trump to depart his office — immediately,” she wrote. “If the president does not leave office imminently and willingly, the Congress will proceed with our action.”
Ms. Pelosi also said she had spoken with Gen. Mark A. Milley, the chairman of the Joint Chiefs of Staff, about “preventing an unstable president from initiating military hostilities or accessing the launch codes.”
Ich sach mal so. Mit der Nancy würde ich echt nur im äußersten Notfall Streit anfangen.
mit frauen streite ich grundsätzlich nicht
irgendwie sollte man sich niemals um den tod von jemand freuen.
er war ja kein killer sondern wie du auch schreibst ein armer trottel.
jetzt hat auch twitter trumps account gesperrt
Man kann noch nicht mal mehr entfolgen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!