Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Spielplan ist raus.
https://www.rugbyworldcup.com/2023/matches?u…tm_content=hero
Eröffnung könnte interessant werden
-
Mir gefällt direkt der Doppler am ersten Wochenende in Marseille. Erst England-Argentinien und am Tag darauf Südafrika-Schottland. Sicherlich gute Spiele und in Marseille könnte Anfang September das Wetter auch noch passabel sein.
Aber alles noch weit weg. In jeder Hinsicht eigentlich.
-
Das Eröffnungsspiel wird ein Knaller! Das wird ticketseitig sehr schwer, um hier gleich mal ein bisschen Ehrgeiz zu schüren
-
Wann beginnt da der VVK schätzungsweise? Könnte man ja mal für paar Tage anerscheinen
-
Das Eröffnungsspiel wird ein Knaller! Das wird ticketseitig sehr schwer, um hier gleich mal ein bisschen Ehrgeiz zu schüren
Also wenn`s dann an die Tickets geht wäre ich schon für`n paar nähere Infos dankbar. Was sind lohnenswerte Strategien, um an die Dinger ran zu kommen. Würde mir gerne ein/zwei Spiele anschauen.
-
Eröffnungsspiel hätte ich schon Bock.
-
Wann beginnt da der VVK schätzungsweise? Könnte man ja mal für paar Tage anerscheinen
Ich schätze so ab nächstes Jahr im Sommer wird es da konkret werden. Wird auch schon vorphasen für bestimmte Zielgruppen geben, aber bisher ging es eigentlich auch immer ohne hospitality oder Ähnliches
-
rugby wm schwer für tooor.de .... ein guter meschta
-
gut, dass ich noch Zeit habe, mich da ins Regelwerk einzulesen. Bis auf "Vorwärtspässe sind nicht erlaubt" und zwei-,dreimal "Invictus" geschaut verstehe und weiß ich absolut nix von dem Sport (was ja aber auch bei tooor noch nie ein Ausschlusskriterium war)
-
-
gut, dass ich noch Zeit habe, mich da ins Regelwerk einzulesen. Bis auf "Vorwärtspässe sind nicht erlaubt" und zwei-,dreimal "Invictus" geschaut verstehe und weiß ich absolut nix von dem Sport (was ja aber auch bei tooor noch nie ein Ausschlusskriterium war)
damals 2003 in Paris...
John Wilkinson : France 16:0 -
is zwar nicht unmöglich aber ein spieler macht in rugby nur sehr schwer 16 punkte. abgesehen davon heisst er jonny oder johnatan, john nennt ihn niemand
-
is zwar nicht unmöglich aber ein spieler macht in rugby nur sehr schwer 16 punkte. abgesehen davon heisst er jonny oder johnatan, john nennt ihn niemand
Detailfehler möge man mir verzeihen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist zwar nicht die Normalität aber die Kicker der topmannschaften können 16 schon relativ leicht erreichen. Spieler, die nicht kicken und das trotzdem konnten hießen dann meistens Jonah
-
rugby wm schwer für tooor.de .... ein guter meschta
kannst mir ja ein paar fürs Eröffnungsspiel besorgen wenn dir das so leicht fällt
-
kannst mir ja ein paar fürs Eröffnungsspiel besorgen wenn dir das so leicht fällt
Ich nehme auch zwei
-
VIelmehr qualifiziert dich das für umfangreiche Analysen
-
https://tickets.rugbyworldcup.com/en/join-the-2023-family
Da lag ich doch mit der zeitlichen Einschätzung sehr weit daneben. Offensichtlich benötigen sie Geld und fangen somit doch sehr zeitig an.
Sauber Pek, dann kannst du mir ja noch diesen Monat locker, flockig entspannt wie du es angekündigt hast, Eröffnungsspiel Tickets besorgen
-
Warteschleife bei denen. Gibt es da schon was interessantes?
-
Warteschleife bei denen. Gibt es da schon was interessantes?
Ja, Millionen die sich anmelden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!