確切地說,實際上Bok 沒有看球,但Faf 無意中介於兩者之間(也是從很短的距離),並被評估為向前進攻(愚蠢的規則
,有點像手罰球:
(給一次,有時不給)
So in etwa blicke ich bei eurer Diskussion durch - freue mich aufs Finale! Werde hier durch fachlich ausgefeilte Fragen auffallen
確切地說,實際上Bok 沒有看球,但Faf 無意中介於兩者之間(也是從很短的距離),並被評估為向前進攻(愚蠢的規則
,有點像手罰球:
(給一次,有時不給)
So in etwa blicke ich bei eurer Diskussion durch - freue mich aufs Finale! Werde hier durch fachlich ausgefeilte Fragen auffallen
sind beide ohne Frankreich
Falls Du mich meinst:
Ich meinte zum einen das HF, für das sich Irland nicht qualifiziert hat, zum anderen das HF, für das sich Frankreich nicht qualifiziert hat.
Ich brauche 3 Zusammenhängende Tickets Kat 3 oder 4 fürs erste Halbfinale am Freitag.
wenn euch was begegnet
ok. bitte, interessiert mich sehr
Sag mir noch mal welche Szene du meinst. Hab mir das angeschaut. Der letzte Penalty gegen Südafrika in der 70., den Frankreich dann auch verwandelt ist abseits gegen Faffi. Ehrlich gesagt auch ziemlich deutlich.
Der Penalty gegen Frankreich, den SA zur 4 Punkte Führung kurz vorher verwandelt ist nicht ok. Ist aber schwer zu sehen für den Schiri. Er stützt sich erst mit der Hand ab und greift dann nach dem Ball. Das Abstützen darf er nicht. Das war im Replay deutlich zu sehen und hat die Franzosen aufgeregt.
Was ein Steal von Faffi am Ende gegen diesen riesigen Prop der Franzosen. Der kleinste auf dem Feld mit dem größten Herz.
Also ich fand ja am stärksten den Block von Kolbe bei dem conversion kick. Ich hab mich oft gefragt, warum die da überhaupt hinrennenn und ob das eine Art Folklore ist. Aber die 2 Punkte haben Frankreich letztendlich gefehlt... Bockstark!
https://www.balls.ie/rugby/cheslin-…a-france-574794
Edit: Grad gelernt, dass es conversion charge down heißt. Komnt wohl doch ab und an vor...
Also ich fand ja am stärksten den Block von Kolbe bei dem conversion kick. Ich hab mich oft gefragt, warum die da überhaupt hinrennenn und ob das eine Art Folklore ist. Aber die 2 Punkte haben Frankreich letztendlich gefehlt... Bockstark!
https://www.balls.ie/rugby/cheslin-…a-france-574794
Edit: Grad gelernt, dass es conversion charge down heißt. Komnt wohl doch ab und an vor...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei die Blocks im Video sehr nah dran sind an der Mallinie. Der geblockte am Sonntag war deutlich hinter der 22er Linie, daher war das schon eine Wahnsinns Leistung und auch schön geschlafen von Ramos
Sag mir noch mal welche Szene du meinst. Hab mir das angeschaut. Der letzte Penalty gegen Südafrika in der 70., den Frankreich dann auch verwandelt ist abseits gegen Faffi. Ehrlich gesagt auch ziemlich deutlich.
Der Penalty gegen Frankreich, den SA zur 4 Punkte Führung kurz vorher verwandelt ist nicht ok. Ist aber schwer zu sehen für den Schiri. Er stützt sich erst mit der Hand ab und greift dann nach dem Ball. Das Abstützen darf er nicht. Das war im Replay deutlich zu sehen und hat die Franzosen aufgeregt.Was ein Steal von Faffi am Ende gegen diesen riesigen Prop der Franzosen. Der kleinste auf dem Feld mit dem größten Herz.
kurz vorm ende wo die südafrikaner nur 2-3 meter vor der goallinie waren
Der Penalty gegen Frankreich, den SA zur 4 Punkte Führung kurz vorher verwandelt ist nicht ok. Ist aber schwer zu sehen für den Schiri. Er stützt sich erst mit der Hand ab und greift dann nach dem Ball. Das Abstützen darf er nicht. Das war im Replay deutlich zu sehen und hat die Franzosen aufgeregt.Was ein Steal von Faffi am Ende gegen diesen riesigen Prop der Franzosen. Der kleinste auf dem Feld mit dem größten Herz.
Vielleicht meint er die Szene wo Faf zum Kicker fürs Drop Goal zurückzuwerfen zu versuchen scheint und den Franzosen trifft der hinter ihm Offside kniet. Da hat er sich zumindest beschwert.
yepp, genau das
Vielleicht meint er die Szene wo Faf zum Kicker fürs Drop Goal zurückzuwerfen zu versuchen scheint und den Franzosen trifft der hinter ihm Offside kniet. Da hat er sich zumindest beschwert.
Hat mich als Laien auch gewundert. Es wurde als Absicht bewertet, oder? Und dann wird das von den Videoschiedsrichtern normalerweise noch mal gecheckt? Und Absicht war für mich nicht erkennbar
wurde ja glaube auch deshalb als absicht gewertet weil den den er anspielen wollte ganz woanders stand. Also der war nicht nur "ausversehen" zu niedrig, sondern auch die falsche richtung. Und war ja auch nicht so dass der angeschossene plötzlich nach oben kam. Kann mir vorstellen, dass das ausreicht um als absicht im sinne der regeln zu gelten. Dazu habe ich allerdings auch zu wenig regelkenntnisse um das abschließend zu beurteilen
Ah ok. Das ist so eine halfback Unsitte, die immer mehr einzieht. Faffi und Aaron Smith sind da ganz vorne dabei. Die werfen den Ball gegen einen Gegner der da auf der falschen Seite rum liegt um den Schiri zu einem Call zu zwingen.
das haben die Schiris inzwischen aber auch verstanden und pfeifen das immer weniger, wenn man Absicht vom scrumhalf unterstellen kann. Ich finde das war da genau richtig, weil ich auch fand dass faffi das in der Situation absichtlich macht um einen Penalty zu melken .
also ich kann mir mittem beten willen nicht vorstellen dass die 1-2 metter vor der try linie, 2-3 minuten vor dem ende auf penalty gehen. aber gut, ich kenne mich viel zu wenig damit aus!
also ich kann mir mittem beten willen nicht vorstellen dass die 1-2 metter vor der try linie, 2-3 minuten vor dem ende auf penalty gehen. aber gut, ich kenne mich viel zu wenig damit aus!
also ich kann mir das sehr gut vorstellen. Zum einen ist im Rugby kurz vor der tryline nicht über der tryline und zum anderen ist das ja genau das Spiel der boks
OK. die reaktion hat irgendwie das gegenteil angedeutet. aber jetzt hab ich zumindest die regel verstanden
Hätte grad 2 x Kat 1 Finale im Warenkorb, will jemand?
1900 Euro + Gedöns , WK bis 22.49 Uhr
Ich brauche für das Neuseeland Semi noch ein Ticket Kat 3 oder 4 auf Nord Unterrang. Block K1 wäre am besten.
Oder 3-4 zusammenhängende im Unterrang oder Mittelrand Nord oder Süd.
Es kommen gerade immer mal wieder Tickets rein. Wer Zeit hat, bitte mal mit probieren.
Danke!
Edith meint: Einzelticket hab ich jetzt!
Gerade gab es das Finale Kat. 4 sichtbehindert für 50 Euro.
Ich habe noch jeweils 1 Karte für beide Halbfinale in Kat. 2 anzubieten, jeweils neben mir
Gerade gab es das Finale Kat. 4 sichtbehindert für 50 Euro.
Alles Reihe 2, egal ob Kat 1 s.b. oder Kat 4 s.b.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!