Nachtrag: 318

Wir haben 10.000 Impfungen ...
-
-
319 gestern Zweitimpfung Biontech
-
+1 Uschi mit Biontech
-
320
-
Ging mit der zweiten dosis dann doch schneller, 2. schuss am di abgeholt, nebenwirkung: muskelkater im obersrm wie bei der 1. impfung. Zusätzlich ca 3 std nach der impfung fast auf der couch eingepennt, am tag nach der impfung war ich so dermaßen schlapp. Irgendwie bin ich teils durch den tag sls ob ich schon 24 std wach gewesen wär... aber kein kopf gliederschmerz, fieber schüttelfrost o ä.
Nebenwirkungen also gut auszuhalten und unproblematisch gewesen.
-
Ging mit der zweiten dosis dann doch schneller, 2. schuss am di abgeholt, nebenwirkung: muskelkater im obersrm wie bei der 1. impfung. Zusätzlich ca 3 std nach der impfung fast auf der couch eingepennt, am tag nach der impfung war ich so dermaßen schlapp. Irgendwie bin ich teils durch den tag sls ob ich schon 24 std wach gewesen wär... aber kein kopf gliederschmerz, fieber schüttelfrost o ä.
Nebenwirkungen also gut auszuhalten und unproblematisch gewesen.
Rechnen verlernt
-
Nachtrag vom Mittwoch, Erstimpfung mit dem guten Biontech-Zeug
sind wir dann bei 321+1 = 322??
-
Donnerstag 1.Impfung Biontech
323
-
+1 = 324 heute 2. Impfung und diesmal mit dem guten Stoff. Die Testerei geht mir sowas auf den Zeiger, für`n Schwimmbad-Besuch langte der alte Test nicht mehr, also wieder ins Covidzentrum Kreuzberg, anstehen bei Riesen-Warteschlange, leider hatte mein Schwimmticket nur begrenzte Zeit, die ablief, zuletzt konnte ich noch eine 1/2 Std. schwimmen, danach war ich fix und fertig und radelte ins Impfzentrum. Die Erlösung naht in 14 Tagen, ipiehhhh
-
+1 = 325
Erster Schuss Biontech
-
Meine Frau hat am Freitag den ersten Schuss Moderna bekommen - nur "normale" Impfreaktion.
Ich habe vor exakt zwei Wochen meine zweite Impfung (erst AZ, dann Biontech) bekommen und bin seit heute "grün"
+1+1 = 327
-
-
Weiß jemand (bestätigt), dass Kreuzimpfungen Astra/Biontec international anerkannt werden? Gestern wurde mir von einer Bekannten, die im Impfzentrum arbeitet gesagt, dass man in einigen Ländern dann als ungeimpft gilt und sich einen 3. Schuss abholen müsse.
-
Weiß jemand (bestätigt), dass Kreuzimpfungen Astra/Biontec international anerkannt werden? Gestern wurde mir von einer Bekannten, die im Impfzentrum arbeitet gesagt, dass man in einigen Ländern dann als ungeimpft gilt und sich einen 3. Schuss abholen müsse.
Da könnte sie recht haben. Island akzeptiert keinen Mix. Stand vor zwei Wochen. Wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht.
Und dann kenne ich von einem Bekannten einen Fall, dessen Bekannter nicht nach Amerika einreisen durfte.
-
Uschi und ich heute 2. Impfung mit Biontech und somit durch
Samstag geht's in Urlaub und die für die Euro passt es dann auch.
+2 = 329
-
+1 = 330
1. Biontechimpfung meiner große Tochter
Kleine Tochter heute Ihre zweite
-
+2 = 332 Uschi und Tochter letzte Woche Erstimpfung BionTec
+1 = 333 (darauf einen Schnaps
) ich vorgestern 2. Impfung. Noch 12 Tage warten, dann ist endlich Schluss mit der Testerei
-
+2 = 332 Uschi und Tochter letzte Woche Erstimpfung BionTec
+1 = 333 (darauf einen Schnaps
) ich vorgestern 2. Impfung. Noch 12 Tage warten, dann ist endlich Schluss mit der Testerei
dann wird die @schraube wieder locker
-
Da könnte sie recht haben. Island akzeptiert keinen Mix. Stand vor zwei Wochen. Wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht.
Und dann kenne ich von einem Bekannten einen Fall, dessen Bekannter nicht nach Amerika einreisen durfte.Reinreise nach USA ist unabhängig vom impfstatus. War man innerhalb von zwei Wochen in der EU, kommt man nicht rein.
-
+1 334
-
Reinreise nach USA ist unabhängig vom impfstatus. War man innerhalb von zwei Wochen in der EU, kommt man nicht rein.
Im Schengen Raum.
Kroatien 14 Tage und dann (via Türkei oder Qatar bspw.) in die USA fliegen ist problemlos
-
Ja. Aber halt unabhängig von Impfung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!