und letzte Frage zu Bayern.
Bayern hat insgesamt im Europapokal 6 Niederlagen mit 4 Toren unterschied gegen 5 verschiedene Mannschaften.
Gegen welche Mannschaft passierte das 2 mal?
und letzte Frage zu Bayern.
Bayern hat insgesamt im Europapokal 6 Niederlagen mit 4 Toren unterschied gegen 5 verschiedene Mannschaften.
Gegen welche Mannschaft passierte das 2 mal?
Erinnere mich in “meiner Zeit” nur an die Kicks gegen Petersburg, Barcelona und Real mit derartigen Rutschen…
Gegen den Vorgängerclub vom FC Kopenhagen gab es 1991 auch mal ne Packung.
ja mir eben aufgefallen dass mit st. Petersburg durchgerutscht ist. Also 7 mal gg 6 verschiedene Gegner.
Die Partien gg den gesuchten gegner sind tatsächlich schon länger her
gegen real?
edit: auch gegen barca mit ottl und lell
Gegen den Vorgängerclub vom FC Kopenhagen gab es 1991 auch mal ne Packung.
b kopenhagen 1903 war das damals...mega klatsche, glaub 6:1 oder 6:2 in der 1.? oder max. 2 runde damals...
ich habs als kind auf nem bauernhof in den herbstferien gesehen...muss also irgendwann vermutlich oktober 91 gewesen sein
gegen real?
edit: auch gegen barca mit ottl und lell
gegen beide nur einmal
b kopenhagen 1903 war das damals...mega klatsche, glaub 6:1 oder 6:2 in der 1.? oder max. 2 runde damals...
ich habs als kind auf nem bauernhof in den herbstferien gesehen...muss also irgendwann vermutlich oktober 91 gewesen sein
Ah, Du warst bei dem kick sogar vor Ort.
gegen beide nur einmal
hab jetzt gegoogelt .. echt unglaublich dass sich hier noch keiner mit der richtigen antwort gemeldet hat
ich hatte keine ahnung btw.
Ah, Du warst bei dem kick sogar vor Ort.
aber nur bis zur 85ten
dann löse ich mal auf. Der gesuchte Verein ist Eintracht Frankfurt.
1977 im UEFA-Cup die Bayern mit 4:0 besiegt.
1980 nochmal 5:1 nach Verlängerung ebenfalls im UEFA-Cup
Mats Hummels hat gerade in der 15. Bundesligasaison in Folge ein Tor geschossen. Wer hat das zuletzt geschafft?
hatte pizza nicht 20 jahre mit tor?
hatte pizza nicht 20 jahre mit tor?
jedenfalls nicht aufeinanderfolgend, da Chelsea eingebaut war...
Gab es schonmal einen Bayern-Trainer, der von seinen ersten sieben Spielen nur zwei gewinnen konnte? Ich weiß die Antwort nicht, nur neugierig.
und wenn ja, wie lang er weitermachen durfte
Gab es schonmal einen Bayern-Trainer, der von seinen ersten sieben Spielen nur zwei gewinnen konnte? Ich weiß die Antwort nicht, nur neugierig.
Sören Lerby
Ausgabe von heute
Tippe auf B), hab das irgendwo mal von einem Sportler gelesen, damit er effizienter Kommandos geben kann. Keine Ahnung mehr ob das überhaupt ein Fußballer war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!