waren wahrscheinlich 5 DM oder 5 Peseten

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Tooor zugegen im Gasthaus Goeke?
-
in welchem Team bist du denn??
-
Beckenpower leider.
Bist du da???
-
hättest du mal was gesagt
@religius @borusse1909 und icke waren am Start.
Am Ende Platz 2
-
Richtig richtig starke Leistung
-
Hat uns auch gut gefallen
Insbesondere die erste Runde fande ich großartig:es wurden Bilder von 10 US-Präsidenten gezeigt, man musste dann wissen welche Weltmeister in deren Amtszeit gefallen sind.
-
Welcher Spieler hat in einem CL Finale sein CL Debut gefeiert und diese zugleich in diesem Finale gewonnen? Er ist bisher der einzige Spieler dem das gelungen ist.
-
Welcher Spieler hat in einem CL Finale sein CL Debut gefeiert und diese zugleich in diesem Finale gewonnen?
bestimmt einer von Liverpool
-
Geht schon ums generelle CL Debüt oder? Nicht erstes CL Spiel für den Verein?
Sehr gute Frage…erstmal so gar keine Idee
-
-
Welcher Spieler hat in einem CL Finale sein CL Debut gefeiert und diese zugleich in diesem Finale gewonnen? Er ist bisher der einzige Spieler dem das gelungen ist.
CL = Lamdesmeistercup? Oder speziell CL?
-
bestimmt einer von Liverpool
wäre naheliegend…aber mir fällt da spontan keiner ein, den man da „ins kalte CL Wasser geworfen hätte“
Vllt ein Einwechselspieler, aber da weiß ich nur noch Hamann, Cissé und Origi - die aber alle vorher schonmal CL gekickt haben.
-
Der einzige, der mir da bei Liverpool 2005 einfallen würde, ist Harry Kewell.
-
Keiner von LFC. Auch keiner von Bayern.
Würde jetzt auf jemanden von Real oder Barca tippen…evtl. Thiago (bei Barca)
-
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
-
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn?
-
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen
-
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn?
Vermute (wenn es, siehe @podollski92 , Chelsea 2012 war) dass der Gesuchte dann irgendwann mal einen von Liverpool kaputtgewichst hat oder gegen Liverpool getroffen hat?! Wo sind denn die "Finale Dahoam"-Besucher?
Auch möglich: ganz am Anfang der CL-Phase (wenn es wirklich nur um CL und nicht Landesmeister geht! Das müsste @klhosse bitte noch beantworten) als noch gar nicht so viele Spieler CL-Spiele sammeln konnten?
-
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen
Jo stimmt…Poldi ist glaube schon auf der Zielgeraden
-
Vermute (wenn es, siehe @podollski92 , Chelsea 2012 war) dass der Gesuchte dann irgendwann mal einen von Liverpool kaputtgewichst hat oder gegen Liverpool getroffen hat?! Wo sind denn die "Finale Dahoam"-Besucher?
Auch möglich: ganz am Anfang der CL-Phase (wenn es wirklich nur um CL und nicht Landesmeister geht! Das müsste @klhosse bitte noch beantworten) als noch gar nicht so viele Spieler CL-Spiele sammeln konnten?Da fällt mir noch was ein: bei frühzeitig entschiedenen Spielen einem verdienten Spieler/Ersatztorhüter als Dank einwechseln. Würde ich Mourinhou mit Porto 2004 zutrauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!