und goldbarren darunter scheint auch fake zu sein
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ich hab es mal gegoogelt.
Drei der vier wurden schon genannt. Wenn den vierten jemand drauf hat, ziehe ich meinen Hut.
Das Spiel war übrigens gegen Polen, also sind alle Weltmeister auf der deutschen Seite. -
Günter Hermann , Hansi Pflügler oder Uwe Bein ?
-
Drei der vier wurden schon genannt. Wenn den vierten jemand drauf hat, ziehe ich meinen Hut.
Das Spiel war übrigens gegen Polen, also sind alle Weltmeister auf der deutschen Seite.Gerade auch mal nachgeschaut: Matthäus, Littbarski und Völler sind richtig.
Der Vierte war auch für mich überraschend

-
Das Spiel war übrigens gegen Polen, also sind alle Weltmeister auf der deutschen Seite.Gerade auch mal nachgeschaut: Matthäus, Littbarski und Völler sind richtig.

Matthäus hat tatsächlich nicht mitgespielt.
-

-
Also Völler, Littbarski, Vogts und Mister X?
-

Hast Recht, Vogts der Dritte

-
Vielleicht war der Schiedsrichter auch Weltmeister im Skatspielen

-
Vielleicht war der Schiedsrichter auch Weltmeister im Skatspielen

Nein gehen hier von einer Herren-WM im Fußball aus, bei der Deutschland gewonnen hat (auch kein Blindenfußball, Futsal, o.ä.).
-
-
Und er hat bei besagtem Spiel 1979 selbst mitgespielt
-
Und er hat bei besagtem Spiel 1979 selbst mitgespielt
Bin mal gespannt, ob da einer drauf kommt

-
Naja, vielleicht war Sepp Maier ja damals Torwarttrainer der U21?

-
Hab auch nachgeschaut, ist gut die Frage
Und ein bisschen out-of-the-box denken sicher nicht verkehrt. Sepp Maier war es aber nicht. -
Ich glaube, da kommt niemand drauf und löse einfach mal auf: der 4. Weltmeister war Joachim Löw und wurde in der 46. Minute für Thomas Allofs eingewechselt.
-
Anlässlich des viertelfinals. Mal was zum auflockern
Es gab 11 personen die entweder sowohl für Real und Bayern Spieler waren oder für beide Vereine Trainer waren.
Wer waren sie.
-
Heynckes
Alaba
Kroos
Alonso
Odriozola
Hamit Altintop
Breitner
Robben
James
-
Auf die anderen beiden komme ich nicht
-
Ancelotti natürlich
-
pro ze

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!