Schmidt hätte ich eigentlich draufhaben müssen. War vor Charlie Körbel der Rekordspieler der Bundesliga. Eintracht Braunschweig.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Erscheinen einklich hier gestellte Fragen auch beim Tooor-Cup-Quiz dran (Klausurenrelevant
) oder sind die dann "verbrannt" 

-
Erscheinen einklich hier gestellte Fragen auch beim Tooor-Cup-Quiz dran (Klausurenrelevant

Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
-
Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
Also Jules Rimet weiß, gegen wen der das einzige Länderspieltor geschossen hat

-
Teils teils.
Also Jules Rimet weiß, gegen wen der das einzige Länderspieltor geschossen hat

Jepp ......
-
Kannst nachts um 4 mit 3 Promille wecken...
-

letztes Jahr gabs hier tatsächlich so ne Sache... deswegen warte ich mit meinen 8 Quizfragen bis zum 04. Juni

-

Teils teils.
Meine Fragen sind zum Gegencheck bei laxi
Relevanter Klausurenstoff bei meinen Fragen (sofern sie bei Laxi durchgehen):
WM-Geschichte, Bundesliga aktuell und Historie, aktuelle Saisons international. Deutsche Nationalmannschaften. Prinz Poldi und mehrere Typen der EM 1996. Und auch ne Frage zu etwas, was ich und andere gerne privat machen ist auch vertreten. Auch gelang es mir Jay im Quiz zu platzieren. Und wer sich beim Rheinland-Cup 2025 nicht komplett abgeschossen hat, hat dadurch vielleicht auch Vorteile.
-
Hier übrigens eine Frage zur EM 96 die es nicht in meine Tooor-Cup Fragen geschafft hat:
Deutschland gegen Tschechien. Sommer 1996.
1. Wie oft kam es vor, dass das erste Spiel einer Mannschaft und das Finale von den gleichen Teams bestritten wurde? Es geht nur um EM-Turniere. Und zwar alles ohne die EM 1996 als Tschechien und Deutschland zwei Mal aufeinandertreffen. In ihrem ersten Gruppenspiel und im Finale. Nenne jeweils das Jahr und die beiden Teams.
2. Die Anzahl der Verletzungen und Sperren bei der Deutschen Mannschaft waren unfassbar. Welche 7 Spieler standen sowohl im ersten Gruppenspiel gg Tschechien wie auch im Finale in der deutschen Startelf?
3. Wen nominierte Berti Vogts extra für das Finale nach?
4. Wer von den nominierten deutschen Feldspielern spielte - obwohl er fit war - dennoch keine einzige Sekunde in den sechs Spielen in England? Der gesuchte Spieler aus der dritten Frage ist damit nicht gemeint. Auch nicht Mario Basler der sich vor Turnierbeginn verletzte und in der Vorrunde schließlich ohne Rückkehr abreiste.
-
3. is Jens Todt

-
-
Alles anzeigen
Hier übrigens eine Frage zur EM 96 die es nicht in meine Tooor-Cup Fragen geschafft hat:
Deutschland gegen Tschechien. Sommer 1996.
1. Wie oft kam es vor, dass das erste Spiel einer Mannschaft und das Finale von den gleichen Teams bestritten wurde? Es geht nur um EM-Turniere. Und zwar alles ohne die EM 1996 als Tschechien und Deutschland zwei Mal aufeinandertreffen. In ihrem ersten Gruppenspiel und im Finale. Nenne jeweils das Jahr und die beiden Teams.
2. Die Anzahl der Verletzungen und Sperren bei der Deutschen Mannschaft waren unfassbar. Welche 7 Spieler standen sowohl im ersten Gruppenspiel gg Tschechien wie auch im Finale in der deutschen Startelf?
3. Wen nominierte Berti Vogts extra für das Finale nach?
4. Wer von den nominierten deutschen Feldspielern spielte - obwohl er fit war - dennoch keine einzige Sekunde in den sechs Spielen in England? Der gesuchte Spieler aus der dritten Frage ist damit nicht gemeint. Auch nicht Mario Basler der sich vor Turnierbeginn verletzte und in der Vorrunde schließlich ohne Rückkehr abreiste.
Eins sollte 2004 mit Portugal - Griechenland gewesen sein.
-
4. Rene Schneider, damals Hansa Rostock
-
2. Köpke,Sammer,Helmer,Häßler,Ziege,Kuntz und ?
-
Bierhoff?
-
1988 spielten jedenfalls Holland und die UdSSR auch in der selben Gruppe. Müsste das erste spiel gewesen sein.
-
1988 spielten jedenfalls Holland und die UdSSR auch in der selben Gruppe. Müsste das erste spiel gewesen sein.
Ich war Deutschland Italien im Rheinstadion beim 1:1. Müsste aus meiner Sicht Opener gewesen sein
-
Ich war Deutschland Italien im Rheinstadion beim 1:1. Müsste aus meiner Sicht Opener gewesen sein
Frage war aber nicht eröffnungsspiel sondern erstes spiel der betreffenden Mannschaft
-
Bierhoff?
Der kann es ja nicht sein, da er im FInale ja eingewechselt wurde.
-
2012 Italien Spanien könnte auch sein, war aber glaube ich nicht das erste Gruppenspiel.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!