Richtig.
Dazu München. 1860 und noch irgendein Club von dort.
Türkgücü?
Richtig.
Dazu München. 1860 und noch irgendein Club von dort.
Türkgücü?
Das ging fix - Wien dauert meist länger
Das ging fix - Wien dauert meist länger
Rapid war klar, First Vienna hab ich die Tage irgendwo bei Instagram gelesen, als es bezugnehmend auf RB um österreichische Teilnehmer am deutschen Pokalfinale ging
wie lautet das pokalendspiel 1990/91 und welche 11 spieler standen in der jeweiligen startaufstellungen?
Rapid war klar, First Vienna hab ich die Tage irgendwo bei Instagram gelesen, als es bezugnehmend auf RB um österreichische Teilnehmer am deutschen Pokalfinale ging
danke übrigens...ich bekomme immer noch pns wegen den lösungen zu prüfungsaufgaben bma nach din47110815
danke übrigens...ich bekomme immer noch pns wegen den lösungen zu prüfungsaufgaben bma nach din47110815
![]()
![]()
wie lautet das pokalendspiel 1990/91 und welche 11 spieler standen in der jeweiligen startaufstellungen?
Das ist ja fast so leicht, wie die 11 Mannschaften der Gauliga Bayern der Saison 1934/35 und die 10 Top-Torjäger dieser Saison
Nächste kurze Frage für die MiPa:
![]()
Lösung gibt's heute Abend vom @TipperGT
Warum nimmst du dann nur eine "1 Punkte Frage"? Leichter gehts ja kaum Bitte verschone mich mit dem Bums! Einmal erledigt und für immer ausgesorgt!
Bremen-Köln
Bremen:
Reck
Bratseth
Borowka
Wolter
Eilts
Votava
Harttgen
Rufer
Allofs
Das ist ja fast so leicht, wie die 11 Mannschaften der Gauliga Bayern der Saison 1934/35 und die 10 Top-Torjäger dieser Saison
![]()
Also Littbarski macht aktuell lieber Buchstaben-Battle auf Sat.1
Alles anzeigenBremen:
Reck
Bratseth
Borowka
Wolter
Eilts
Votava
HarttgenRufer
Allofs
Ich würde ergänzen:
Schaaf
Otten
Bode
Alles anzeigenBremen:
Reck
Bratseth
Borowka
Wolter
Eilts
Votava
HarttgenRufer
Allofs
passt bis auf hartttgen...der wurde nur eingewechselt...aber chapeau das du den noch kennst...ist den meisten nicht mehr präsent würde ich behaupten
Ich würde ergänzen:Schaaf
Otten
Bode
bode stimmt
Köln:
Illgner
Ordennewitz
Heldt
Steiner
Allofs
Greiner
Frank Neubarth, Günter Herrmann und Gunnar Sauer zur Sicherheit auch noch dazu.
Köln:
Illgner
Ordennewitz
Heldt
Steiner
Allofs
Greiner
Littbarski
Köln:
Illgner
Ordennewitz
Heldt
Steiner
Allofs
Greiner
Banach
Higl
Giske
Banach
Higl
Giske
Götz
Sturm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!