Ist richtig, es geht zwar noch spezieller, aber im Prinzip habt ihrs gelöst.
Alle genannten Spieler waren mindestens einmal Ozeaniens Fußballer des Jahres
Ist richtig, es geht zwar noch spezieller, aber im Prinzip habt ihrs gelöst.
Alle genannten Spieler waren mindestens einmal Ozeaniens Fußballer des Jahres
Karembeu in Ozeanien geboren.
Neu Kaledonien, glaube ich. Warum hat er sich nicht für die Nationalmannschaft seines Geburtslands entschieden
Neu Kaledonien, glaube ich. Warum hat er sich nicht für die Nationalmannschaft seines Geburtslands entschieden
selbst wenn er das gewollt hätte - waren die damals überhaupt schon in der FIFA...?
Neue Frage:
Welche 5 Spieler haben sowohl bei Welt- als auch bei Europameisterschaften mindestens 5 Tore erzielt?
selbst wenn er das gewollt hätte - waren die damals überhaupt schon in der FIFA...?
![]()
Erst seit 2004, vorher aber schon Länderspiele als assoziertes Mitglied des OFC. Wäre allerdings konsequent gewesen, denn:
Karembeu weigerte sich stets, vor Spielen die französische Nationalhymne zu singen. Dies begründete er damit, dass 1931 während der Pariser Kolonialausstellung zwei seiner Onkel in einem menschlichen Zoo zur Schau gestellt worden seien.
Jürgen Klinsmann
Klose hat bei der EM nicht oft genug getroffen oder?
Neue Frage:
Welche 5 Spieler haben sowohl bei Welt- als auch bei Europameisterschaften mindestens 5 Tore erzielt?
CR7
paltini, podolski, david villa?
Messi und Pele
shearer , rooney , van persie , ruud v. Nistelroy , fernando torres , milan baros , thierry henry
Richtig waren bisher:
Platini (WM: 5 und EM: 9)
C. Ronaldo (7+9)
Henry (6+6)
Klinsmann (11+5)
Der Rest ist falsch.
shearer , rooney , van persie , ruud v. Nistelroy , fernando torres , milan baros , thierry henry
shearer: ne, der hat höchstens 98 überhaupt bei einer WM getroffen
Rooney: hat gegen uns 2010 getroffen und glaub einmal 2014 (gegen die Urus?) - aber niemals fünffach
Van Persie: auch der nicht, 2010 kam fast alles von Robben und Sneijder
van the Man: hat glaube ich überhaupt kein WM-Tor, war auch nur 2006 dabei
Torres: Hat dreimal oder so 2006 genetzt, 2010 und 2014 glaube ich aber gar nicht
Baros: Kein Tor bei einer WM, ganz sicher
Henry: da würde ich tippen, dass der eher so vier Stück pro Turnier hat
dann fehlt nur noch einer?
dann fehlt nur noch einer?
Ja, einer fehlt noch.
lukaku mit frischen toren?
Nein, ein EM-Tor fehlt ihm noch. Könnte sich also in Kürze in dieser Liste einreihen.
der hat 2016 auf jeden Fall gegen Irland genetzt (ich glaube einmal), gegen Schweden wars der Ninja und gegen Italien haben die Belgier nix getroffen.
Gegen Ungarn hat er meine ich kein Tor gemacht und gegen Wales wieder nur der Ninja.
Ich würde deshalb behaupten, dass Lukaku auf jeden Fall die 5 EM-Tore fehlen. Bei WM weiß ich nicht mehr wie oft der gegen Panama oder Tunesien getroffen hat...
ZiZu?
ZiZu?
Richtig
Jeweils exakt 5.
zidane?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!