also ich kann mich auf lodda 1982 überhaupt nicht erinnern
grade mal geschaut, in der tat nut 2 mal eingewechselt ab ca. 60te. minute...zwischenrunde und finalrunde gar nicht... hätte der wenigstens mal den kramer im finale gemacht
grade mal geschaut, in der tat nut 2 mal eingewechselt ab ca. 60te. minute...zwischenrunde und finalrunde gar nicht... hätte der wenigstens mal den kramer im finale gemacht
Wir meinen den Fußballer, nicht die jugoslawische Insel auf der du Urlaub gemacht hast
Ich erinnere mich, dass Loddar im sagenhaften Spiel gegen Österreich eingewechselt wurde und gleich forsch einen Ösi attackiert hat, er wurde dann umgehend von Breitner angeschissen, er solle den Quatsch sein lassen.
Wir meinen den Fußballer, nicht die jugoslawische Insel auf der du Urlaub gemacht hast
![]()
lustig, ich hab wm finale 1982 tatsächlich auf einer insel in adria geschaut … hat echt spaß gemacht deutsche touristen nach dem spiel darauf anzusprechen …. die gleichen die sich nach dem HF soo wichtig gemacht hatten …… unvergessen
war wirklich ein weltklasse sommer, nicht nur wegen fussi
Am knappsten dran an drei Finalteilnahmen war Littbarski. 82 und 90 gespielt, 86 auf der Bank, aber nicht eingewechselt. Loddar war 1982 nicht im Finalkader.
war nich irgendwas mit littbarski ‘86? kann mich nicht mehr erinnern aber es hat irgendwas gegeben
mittlerweile isses auch für uns die es im vollen umfang erlebt haben nur noch ferne vergangenheit
war nich irgendwas mit littbarski ‘86? kann mich nicht mehr erinnern aber es hat irgendwas gegeben
mittlerweile isses auch für uns die es im vollen umfang erlebt haben nur noch ferne vergangenheit
Ich denke Litti war einfach clever genug bei Maradonas Krönung nicht dabei sein zu wollen. Der wollte einfach keine schlechtere Finalquote als 50% haben.
Er war das ganze Turnier über angeschlagen und nicht vollständig fit. Wie übrigens auch Rummenigge und Völler.
Letzter Einsatz war im VF gegen Mexiko 5 Minuten vor Ende der Verlängerung. Er hat dann den entscheidenden Elfer verwandelt. Im Finale war er dann im 16er Kader, hat aber nicht gespielt.
ja, rummenigge war abgesehen von 1978 immer angeschlagen … wirkt immer noch so
Welche 2 Belgier sind bisher die einzigen die in einem Champions League Finale getroffen haben?
(Ich war überrascht des es bisher wirklich nur 2 gab)
Welche 2 Belgier sind bisher die einzigen die in einem Champions League Finale getroffen haben?
Es gab mal 2 Belgier bei Liverpool? Sonst wüßtest du das doch nicht.
Origi ist der eine.
origi auf jeden fall für pool
Ich bin nicht sicher, aber hat Gerets 1988 für PSV Eindhoven getroffen?
Ich bin nicht sicher, aber hat Gerets 1988 für PSV Eindhoven getroffen?
definitiv nein
Carrasco und Origi
Carrasco und Origi
Ich bin sehr beeindruckt.
Jo stimmt, 2016…
Carrasco und Origi
Korrekt!
Es gab mal 2 Belgier bei Liverpool? Sonst wüßtest du das doch nicht.
![]()
Origi ist der eine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!