D - Arg 58, 66, 74[DDR] , 86,90,06,,10,14
D-Jug 54,58,62,74,90 98(Jug 2.0), 2010 [SRB]

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Pek, egal , für sowas hatte die Tussie auf Null fallen müssen. .
Wie lang ist das her ? -
Pek, egal , für sowas hatte die Tussie auf Null fallen müssen. .
Wie lang ist das her ?heute abend
-
D - Arg 58, 66, 74[DDR] , 86,90,06,,10,14
D-Jug 54,58,62,74,90 98, 2010 [SRB]Wenn du Serbien dazu zählst müsstest du eigentlich 98 zwei mal zählen
-
der war gut
es kann weder 1998 noch 2010 gezählt werden, '98 waren es nur noch serbien und montenegro, auch wenn sie (aus politischen gründen) unter dem namen jugoslawien angetreten sind und 2010 war sowieso nur serbien
ARG '74 sollte aber mitgezählt werden -
welches land war das letzte vor deutschland das im gleichen jahr im eishockey wm finale als auch im basketball wm finale stand?
-
Die Russen 1990
-
lass ich gelten. War die sowjetunion. Die russen habens dann nicht mehr geschafft. Haben im basketball ja auch wichtige landesteile verloren
-
-
Spontan würde ich auf Joschka Fischer tippen.
-
-
Spontan würde ich auf Joschka Fischer tippen.
korrekt
-
aus aktuellem anlass, marcelo is der 14-te spieler der CL und Libertadores gewonnen hat. wer waren die ersten 13? (nur CL, kein europacup)
ich hab auf anhieb 4 gewusst, wäre vllt auf 6 gekommen, sind aber alles ganz bekannte namen. ein tipp, auf verletzungsbedingte rückkehr von einem davon, und damit auf garantierten aufstieg, wartet HSV seit jahren1.sorin
2.david luiz
3.rafinha
4.ronaldinho
5.julian alvarez
6.neymar
7.tevez
8.cafu
9.ramires
10.walter samuel
11.roque junior
12.danilo
13.dida
14.marcelo -
David Luiz
-
Sorin?
-
Rafinha
-
alle drei ja
-
Ronaldinho
-
Julian Alvarez natürlich…
-
natürlich! alvarez und rafinha habe ich auch sofort gewusst. ronaldinho wusste ich nicht und david luiz hab ich irgendwie unterdrückt
-
Neymi mit Santos und Barca
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!