Özil und Podolski fallen mir jetzt so auf anhieb ein.Sind häufig gewechselt und waren wohl auch nicht ganz so günstig.
Kai Havertz dürfte wohl auch oben auf der Liste irgendwo auftauchen
poldi nicht, rest ja
Andre Schürrle und Julian Draxler
Özil und Podolski fallen mir jetzt so auf anhieb ein.Sind häufig gewechselt und waren wohl auch nicht ganz so günstig.
Kai Havertz dürfte wohl auch oben auf der Liste irgendwo auftauchen
poldi nicht, rest ja
Andre Schürrle und Julian Draxler
Mario Götze
Alles anzeigenfür welche 8 deutschen spieler wurden in summe die höchsten ablösesummen gezahlt? (also alle wechsel zusammengezählt)
1. havertz 155 mio
2.
3. schürrle 99,4
4.
5. draxler 90,5
6. özil 70
7.
8.
Werner müsste einer sein, oder?
jepp...götze und werner sind dabei
Leroy
Leroy
jepp, auf platz 2
Mats Hummels. Die Wechsel lagen doch beide bei je ca. 35 Millionen oder nicht?
Mats Hummels. Die Wechsel lagen doch beide bei je ca. 35 Millionen oder nicht?
jepp, das war der letzte...gesamt 69,7
welcher Verein ist weltweiter Rekordpokalsieger in nationalen Pokalwettbewerben?
und welcher ist Rekordmeister?
Glaube in Europa die Rangers (Meistertitel), aber da gibts sicherlich weltweit noch irgendwo einen Dauermeister...
Glaube in Europa die Rangers (Meistertitel), aber da gibts sicherlich weltweit noch irgendwo einen Dauermeister...
Oder nen Südamerikaner mit zwei Meisterehrungen pro Jahr
die Rangers sind es nicht. Warens aber mal vor wenigen Jahren
Oder nen Südamerikaner mit zwei Meisterehrungen pro Jahr
ohne Wende wäre es inzwischen ohne Frage der große BFC
Also Barca hat den Pokal recht häufig gewonnen. Über 30 Mal.
gehts denn um ein "richtiges" Land, was vllt sogar mal bei einer WM am Start war oder suchen wir eher sowas wie "Karibikinsel, wo jedes Jahr die gleichen beiden Teams das Pokalfinale spielen"?
welcher Verein ist weltweiter Rekordpokalsieger in nationalen Pokalwettbewerben?
Den nationalen Pokal von Lichtenstein müsste Vaduz ja gefühlt immer gewonnen haben
zumindest hat deutschland schon gegen beide Länder öfter rmal Länderpsiele bestritten und beim Meister gehts auch um ein Land das schon öfter an ner WM teilnahm.
Südamerika isses aber nicht
Den nationalen Pokal von Lichtenstein müsste Vaduz ja gefühlt immer gewonnen haben
richtig. Vaduz ist 49 facher Pokalsieger
ich bilde mir ein ich hab ein mal gelesen dass ein team entweder aus karibik oder eher aus paziifik am häufigsten die nationale meisterschaft gewonnen hat
ansonsten rangers glaube ich
Hätte für die Meisterschaft jetzt von zwei Ideen, entweder Juventus oder einer der beiden Lissabonner Vereine. Hätte jetzt eher Benfica als Sporting gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!