Welcher Name ist gesucht?
Er spielte bereits für Marseille, Barcelona, Liverpool und Inter Mailand. Er lief für drei verschiedene Nationalmannschaften auf, stand mit Lionel Messi gemeinsam auf dem Platz, gewann einen Ballon d’Or und ist momentan Toptorjäger der Primeira Liga.
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Welcher Name ist gesucht?
Er spielte bereits für Marseille, Barcelona, Liverpool und Inter Mailand. Er lief für drei verschiedene Nationalmannschaften auf, stand mit Lionel Messi gemeinsam auf dem Platz, gewann einen Ballon d’Or und ist momentan Toptorjäger der Primeira Liga.Wohlgemerkt der Name.

-
Ronaldo?
-
Bisschen komische Fragestellung aber du meinst sicher einen der vielen Luis Suarez

-
Bisschen komische Fragestellung aber du meinst sicher einen der vielen Luis Suarez

Das sollte stimmen.
Spanien, Uruguay und Kolumbien, glaube ich.Dann stelle ich mal die nächste Frage:
-
Olympische Winterspiele 1968. Deutschland holt genau zwei Goldmedaillen. Beide in Einzeldisziplinen bei den Herren.
Was haben die beiden Olympiasieger gemeinsam?Den Vornamen
den Nachnamen
den Heimatverein
den Trainer
die Ex-Freundin
die Sportart
den Wohnort?
-
Das waren die Kellers. Also der Nachname
-
Richtig. Franz Keller aus Nesselwang in der Nordischen Kombination, Erhard Keller aus Inzell über 500 m Eisschnelllauf
-
-
Aufgrund von Kloppo müsste es ein ehemaliger Mainzer sein... Voronin?
Der hat ja auch ne große "Rheinland Tour" (Leverkusen, Köln, Gladbach) gemacht und da würden auch einige Spieler dieser Elf drunterfallen
-
-
EP-GH War Voronin richtig?
Ich denke schon.
-
Dann habe ich noch eine Frage für euch Experten:
Es gibt zwei nicht für Deutschland spielberechtigte ausländische Spieler, die ein Pflichtspiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft bestritten haben.
welche 2 Spieler sind das und bei welchem Spiel ist das gewesen? -
War einer Ente Lippens ?
-
Richtig. Franz Keller aus Nesselwang in der Nordischen Kombination, Erhard Keller aus Inzell über 500 m Eisschnelllauf
Welcher deutsche Wettermoderator ist Olympiasieger ?
-
War einer Ente Lippens ?
Nope.
Der war auch Deutscher und wäre für Deutschland spielberechtigt gewesen, was aber sein Vater mit seinem Hass auf Nazi-Deutschland verhinderte.Bei seinem einzigen Einsatz für die niederländische Nationalmannschaft wurde Lippens als Deutscher von den Mitspielern angefeindet und kaum angespielt, so dass es nur bei einem Einsatz blieb.
-
Es gibt zwei nicht für Deutschland spielberechtigte ausländische Spieler, die ein Pflichtspiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft bestritten haben.
welche 2 Spieler sind das und bei welchem Spiel ist das gewesen?Von welchem Jahrzehnt sprechen wir denn hier?
-
Welcher deutsche Wettermoderator ist Olympiasieger ?
Gunther Tiersch im Rudern
-
welche 2 Spieler sind das und bei welchem Spiel ist das gewesen?Von welchem Jahrzehnt sprechen wir denn hier?
Von einem, in dem wir zweimal Vizeweltmeister wurden.
Ich heiße ja nicht Gemüse

-
Also 1980er Jahre. Nicht spielberechtigt und Pflichtsspiel beißt sich irgendwie. War das ein Benefizspiel… wobei das wäre kein Pflichtspiel.
Haben die Spieler nach dem jeweiligen einen Spiel den Verband gewechselt? -
Oder geht es nur um das Trikot und irgendjemand hatte ein Torwarttrikot, dass nicht ins Schema passte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!