Wenn man dem Effenberg so zuhört spielen da 2 gleichstarke Mannschaften und die einen haben halt ein bisschen Pech.

DfB Pokal 2021/2022
-
-
Der Zwayer ist einfach schlecht, sorry! Elfmeter und Gelb (und somit Platzverweis)
selbst als HSV-Sympathisant ist das für mich ein Witz-11m. Bin fest davon ausgegangen, dass das nach Video-Sichtung korrigiert wird
-
Wenn man dem Effenberg so zuhört spielen da 2 gleichstarke Mannschaften und die einen haben halt ein bisschen Pech.
könnte also auch genau andersrum stehen?
-
Berlin, Berliin, wir fahren...
und da scheitert ihr dann im Halbfinale
-
selbst als HSV-Sympathisant ist das für mich ein Witz-11m. Bin fest davon ausgegangen, dass das nach Video-Sichtung korrigiert wird
mir ist komplett egal ob der HSV gewinnt oder nicht, die haben ja selbst erst im VF in Köln einen sehr schmeichelhaften Elfer gegen sich gepfiffen bekommen (ne, nicht den vom Kainz
)
Erinnerte ganz stark an 2018er Pokalfinale: Zwayer wird vom VAR raus geschickt weil seine Entscheidung für 95% der neutralen Zuschauer einfach falsch ist. Er schaut sich das Ganze ein paar Minuten am Bildschirm an, kommt zurück auf den Platz und bleibt bei seiner Entscheidung -
könnte also auch genau andersrum stehen?
Hat er wörtlich nicht gesagt. Aber er hat richtig mitgelitten mit Hannover, Respekt.
-
und da scheitert ihr dann im Halbfinale
..... in den Sumpfgebieten der Alten Försterei.
-
Bei der Geburtstagsparty vom Cheffe hat grade einer einen Schrei losgelassen
-
Bei der Geburtstagsparty vom Cheffe hat grade einer einen Schrei losgelassen
hier ist das Haus jez auch wach
-
Hat er wörtlich nicht gesagt. Aber er hat richtig mitgelitten mit Hannover, Respekt.
War ein Selbstläufer .
Egal , RB , Union , VfL oder Freiburg . Jeder kann den Pokal holen , aber ich glaube , wenn sich Union ein Heimspiel aussuchen kann , ist es sicher nicht das gegen RB . -
-
Frage an die Regelexperten:
Hätte Zwayer den KSCler überhaupt mit Gelb-Rot runterstellen dürfen?
Sah für mich nicht so aus, als hätte er ihn vorher auch ohne Videobeweis runtergeworfen sondern als hätte er die Entscheidung für die zweite Gelbe erst beim Fernsehen getroffen.
Dachte mit VAR kannst du nur jemandem Rot geben wenn du etwas Rotwürdiges übersehen hast oder wenn du Gelb gibst aber das Foul eigentlich eine Rote war.Wäre mir neu, dass man eine Gelbe (egal ob erste oder zweite) nach dem Videostudium vergeben kann - immer vorausgesetzt natürlich er wollte sie nicht vorher eh schon geben.
Lasse mich aber gerne belehren
-
Frage an die Regelexperten:
Hätte Zwayer den KSCler überhaupt mit Gelb-Rot runterstellen dürfen?
Sah für mich nicht so aus, als hätte er ihn vorher auch ohne Videobeweis runtergeworfen sondern als hätte er die Entscheidung für die zweite Gelbe erst beim Fernsehen getroffen.
Dachte mit VAR kannst du nur jemandem Rot geben wenn du etwas Rotwürdiges übersehen hast oder wenn du Gelb gibst aber das Foul eigentlich eine Rote war.Wäre mir neu, dass man eine Gelbe (egal ob erste oder zweite) nach dem Videostudium vergeben kann - immer vorausgesetzt natürlich er wollte sie nicht vorher eh schon geben.
Lasse mich aber gerne belehren
Wenn 11m gepfiffen wird, nach VAR war das Foul aber außerhalb des 16ers: gibt es dann Freistoß oder Schiedsrichterball
Wenn er nicht 11m gepfiffen hätte, sondern gar nix, gäbe es ja wohl kaum einen Freistoß
-
Sicherlich kann man als Bayern-Mitglied schon welche bestellen.
-
Wenn 11m gepfiffen wird, nach VAR war das Foul aber außerhalb des 16ers: gibt es dann Freistoß oder Schiedsrichterball
Wenn er nicht 11m gepfiffen hätte, sondern gar nix, gäbe es ja wohl kaum einen FreistoßAbsatz 1: na Freistoß...
Absatz 2: check ich nicht -
Sicherlich kann man als Bayern-Mitglied schon welche bestellen.
Absage kam schon im Herbst, ohne die Mai gültigen Corona-Regeln abzuwarten
-
-
Wie schlecht kann man Elfmeter schießen?
KSC: Ja!
Ayayayay..
-
Glückwunsch HSV
-
Da hätte man das Elfmeterschießen auch gleich bleiben lassen können lieber KSC
Trotzdem GW an den HSV
-
HSV - Union wäre ein Top Finale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!