Bald müssten nun auch die Spielpläne kommen oder?
Start analog zur 2.Liga am 23.Juli

3.Liga 21/22
-
-
Meines Wissens Anfang Juli
Aber ohne Gewähr.
-
Dritt Liga Spielplan kommt immer eine bzw. zwei Wochen nach der DFL…
-
Dritt Liga Spielplan kommt immer eine bzw. zwei Wochen nach der DFL…
Passt ja dann zu meiner Aussage
-
Spielplan soll wohl am 2. Juli kommen. Eröffnungsspiel wohl mit Beteiligung von 1860.
-
https://www.liga3-online.de/neuer-spielpla…j5sPo4Rlv0uL4oM
Spielplan gibt es dann morgen 13:00 Uhr
-
-
Meppen plant mit 50% Auslaustung. Man was freue ich mich
-
Meppen plant mit 50% Auslaustung. Man was freue ich mich
kannst du ggbfalls was besorgen am 24.9.?
-
kannst du ggbfalls was besorgen am 24.9.?
Gegen Saarbrücken kannst du locker online kaufen, sollte die Kapazität bei mindestens 50% bleiben.
-
-
Waldhof plant mit 14500 Zuschauern (60%) - aber Impnachweis und/oder Test muss vorliegen
-
Waldhof plant mit 14500 Zuschauern (60%) - aber Impnachweis und/oder Test muss vorliegen
Magdeburg plant wohl mit unterschiedlichen Kapazitäten in Abhängigkeit von der Inzididenz. Der Buschfunk vermeldet dabei ne hohe Auslastung bei 0-5, mal schauen, was das Gesundheitsamt dazu sagt und bis zu welcher Zahl überhaupt ne Prüfung der 3G zusätzlich zu den Tickets sinnvoll erfolgen kann.
Wie dem auch sei, wer was braucht, einfach melden
PS: aktuell übrigens bei 0,0 und seit 13 Tagen ohne Fallmeldung
-
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…tefans-100.html
"GGG"-Status statt Inzidenzen - Gästefans vor Rückkehr"
-
Spieltag 3-10 sind nun terminiert
-
Wer hat denn Samstag 18.00 Uhr erfunden? Kommt mir persönlich bei Heimspielen entgegen, weil ich dann vorher selber kicken kann und noch 1, 2 Weizen schaffe, aber als Gästefan kann das schon ätzend werden...
-
Wer hat denn Samstag 18.00 Uhr erfunden? Kommt mir persönlich bei Heimspielen entgegen, weil ich dann vorher selber kicken kann und noch 1, 2 Weizen schaffe, aber als Gästefan kann das schon ätzend werden...
das scheint aber ne (einmalige??) Ausnahmesituation zu sein, an allen anderen Spieltagen gibts den Termin nicht
-
Derweil entschied der DFB, dass der Drittligist SC Verl in der kommenden Saison seine Heimspiele nicht im eigenen Stadion austragen darf und ins Ausweichstadion nach Lotte umziehen muss. „Diese Entscheidung war für uns in den vergangenen Wochen keineswegs abzusehen“, teilte der Club mit, dessen Stadion nicht den Anforderungen der 3. Liga genügt. Somit rollt der Ball bereits an diesem Wochenende wieder im Stadion am Lotter Kreuz. Am Sonntag, 25. Juli, empfängt Verl Türkgücü München um 14 Uhr zum Saisonstart.
Verl spielt wohl die ganze Saison in Lotte
-
Viktoria Berlin souverän....
4:0 in Braunschweig. Hut ab -
So dann auch hier bitte weiterterminieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!