gibt ein paar hotels, Holiday Villa Hotel & Residence City Centre Doha auch ... imemerhin was falls wirklich buchbar

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
gibt ein paar hotels, Holiday Villa Hotel & Residence City Centre Doha auch ... imemerhin was falls wirklich buchbar
W Doha Hotel & Residences für 5000 usd die nacht, dafür mit alc lizenz
-
doch schon ewig
-
Buchen -einfach buchen
-
doch schon ewig
ok, wundert mich dann dass die leute irgendwelche container buchen die nur 100$ pro nacht weniger kostenklar, inna gruppenphase isses schwierig aber für die KO phase hat man sich sowas erhofft, oder?
-
Dieser Schuppen ist ein stinkendes Loch , zumindest den Bewertungen nach
-
ich hab nach deinem post extra die bewertungen auf tripadvisor gelesen, sieht aber eher wie ein durchschnittliches hotel aus (europäische 3 sterne) als wie ein stinkendes loch.
klar, ausserhalb der wm würde man sowas in katar nie buchen, aber wenn sonst nix kommt is sowas vermutlich besser als irgendwelche container am rande der stadtedit: ok, im vergleich zu deinem hospitality elitedingens isses vllt. ein loch, so kann man es auch sehen
-
ich hab nach deinem post extra die bewertungen auf tripadvisor gelesen, sieht aber eher wie ein durchschnittliches hotel aus (europäische 3 sterne) als wie ein stinkendes loch.
klar, ausserhalb der wm würde man sowas in katar nie buchen, aber wenn sonst nix kommt is sowas vermutlich besser als irgendwelche container am rande der stadtedit: ok, im vergleich zu deinem hospitality elitedingens isses vllt. ein loch, so kann man es auch sehen
naja , ich hab mir auch ein paar Bilder angesehen , 312 Dollar für so eine Bude ist schon ne Ansage aber du hast natürlich recht, besser noch als in so einem Container.
-
Und ein paar tausend EUR für die anderen Buden (W inklusive) sind auch jenseits von Gut und Böse
-
Sind überbleibsel aus dem hospitalty sicher…de facto ne frechheit, so etwas normal zu offerieren
-
-
Sind überbleibsel aus dem hospitalty sicher…de facto ne frechheit, so etwas normal zu offerieren
Also das Al Rayyan würde nie im Match- Katalog angeboten
-
Und ein paar tausend EUR für die anderen Buden (W inklusive) sind auch jenseits von Gut und Böse
Also unser Zimmer hat 540 Dollar gekostet
-
....und für das Finale hab ich 420 Euro pro Nacht bezahlt ( Holiday Inn Business Park )
-
WM-Finale immer ganz ohne Hotel
-
WM-Finale immer ganz ohne Hotel
Hatte ich 1974 auch so gemacht
-
da wollten die im hotel keine ostmark annehmen
-
Da haben wir beim Schwager meines Cousins in München-Lohhof gewohnt.
-
....und für das Finale hab ich 420 Euro pro Nacht bezahlt ( Holiday Inn Business Park )
ich komm dann früh zum duschen und frühstücken
-
ich komm dann früh zum duschen und frühstücken
Das ist doch noch nicht alles!
-
Billigbuden für 80 USD wieder im Angebot!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!