ARG MEX ziehe ich Guetta vor.
zumindest in Kat3 sogar günstiger
ARG MEX ziehe ich Guetta vor.
zumindest in Kat3 sogar günstiger
Tooor-Treffen bei Scooter in Doha – ich brech ab...
Mich hat der Elefantino mit seinem "Katar, Katar" und dann "FIFA, FIFA" eh scho dran erinnert
Tooor-Treffen bei Scooter in Doha – ich brech ab...
bin dabei
bin dabei
hätte ich tatsächlich auch mega bock drauf. flieg jedoch einen tag vorher zurück. zum haare raufen
Lusail Winter Wonderland
robbie williams
Die beste WM aller Zeiten
Gibt's eigentlich Uber vor Ort?
Gibt's eigentlich Uber vor Ort?
Yep
Wo kann man ein Boot chartern zum Hochseeangeln?
Ja ziemlich günstig
Ja ziemlich günstig
Abwarten
Abwarten
JA nach Spiel zahlt man mindestens das dreifache was man für die Hinfahrt noch gezahlt hat
Dürfte doch aber mit Taxometer eigentlich gar nicht machbar sein oder? Wenn der dich natürlich nur für einen Festpreis mitnimmt, dann stehst halt blöd da...
Dürfte doch aber mit Taxometer eigentlich gar nicht machbar sein oder? Wenn der dich natürlich nur für einen Festpreis mitnimmt, dann stehst halt blöd da...
Uber hat ja "dynamisches" Pricing. Taxi sollte eigtl gleich sein, ja. Vllt ein kleiner Standard aufpreis.
Ich muss schnell rausfinden wieviele Taxis da so stehen. Glaube es wird viele geben die Doppler machen wollen.
Hab ean einigen Stadion nachgeschaut, Taxi Staende relativ weit weg ... ca 3 km....
Andere Frage: Bauchtasche im Stadion sollte gehen oder?
Uber hat ja "dynamisches" Pricing. Taxi sollte eigtl gleich sein, ja. Vllt ein kleiner Standard aufpreis.
Ich muss schnell rausfinden wieviele Taxis da so stehen. Glaube es wird viele geben die Doppler machen wollen.Hab ean einigen Stadion nachgeschaut, Taxi Staende relativ weit weg ... ca 3 km....
Ich denke es ist wie in dem einen oder anderen Stadion in Europa auch: Du bekommst da nach dem Spiel einfach keinen Uber mehr, bzw. es nimmt kein Uber mehr dein Fahrtgesuch an, weil die da alle rumstehen und sich vom Fleck weg bar zu deutlich höheren Konditionen meistbietend wegkaufen zu lassen.
In Liverpool ist das zB auch so.
Ich würde entweder vorbezahlten Pickup Service zur festen Uhrzeit empfehlen oder halt schauen wo die Uber Jungs stehen und ihnen Kohle vor die Nase halten.
Ich muss schnell rausfinden wieviele Taxis da so stehen. Glaube es wird viele geben die Doppler machen wollen.Hab ean einigen Stadion nachgeschaut, Taxi Staende relativ weit weg ... ca 3 km....
Also wenn es wie im Sommer wird kannst du Taxi nach Spiel vergessen...wenn deine.bude nicht weit weg ist kannst ja schonmal in die richtung laufen
Also wenn es wie im Sommer wird kannst du Taxi nach Spiel vergessen...wenn deine.bude nicht weit weg ist kannst ja schonmal in die richtung laufen
Was war im Sommer in Katar?
Was war im Sommer in Katar?
Arab Cup oder wie dieses Jux-Turnier hieß...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!