ah ok
Richtiger wäre also die Formulierung: darf nicht wegfahren, wird angekettet. Wie so ein aufmüpfiger Wanderarbeiter aus Bangladesh
ah ok
Richtiger wäre also die Formulierung: darf nicht wegfahren, wird angekettet. Wie so ein aufmüpfiger Wanderarbeiter aus Bangladesh
MSC darf wohl anlegen
Ok, das mit der MSC Opera ist neu. Die ist bis jetzt auch nicht buchbar unter den Unterkünften. Die anderen beiden sind schon seit Anfang des Jahres buchbar gewesen
seid Ihr da auch betroffen?
Stand gestern von TUI, soll die Reise wie geplant stattfinden...
Vielleicht wurde es schon wo geschrieben...
Tests bei Einreise notwendig..
https://www.reuters.com/lifestyle/spor…ans-2022-09-29/
Sept 29 (Reuters) - Fans attending the World Cup in Qatar must show proof of a negative COVID-19 test regardless of their vaccination status, organisers said in a statement on Thursday.
All visitors aged six and over must present a negative result from a PCR test taken within 48 hours before their departure or from a rapid antigen test taken in the 24 hours before arriving, the Supreme Committee for Delivery & Legacy said.
In anderen Quellen habe ich etwas von NUR PCR gelesen..
Wird sich also zeigen....
Alles anzeigenVielleicht wurde es schon wo geschrieben...
Tests bei Einreise notwendig..
https://www.reuters.com/lifestyle/spor…ans-2022-09-29/
Sept 29 (Reuters) - Fans attending the World Cup in Qatar must show proof of a negative COVID-19 test regardless of their vaccination status, organisers said in a statement on Thursday.
All visitors aged six and over must present a negative result from a PCR test taken within 48 hours before their departure or from a rapid antigen test taken in the 24 hours before arriving, the Supreme Committee for Delivery & Legacy said.In anderen Quellen habe ich etwas von NUR PCR gelesen..
Wird sich also zeigen....
Ich glaub es gibt keinen Thread, wo das nicht thematisiert wird
Ich hab dir bewusst auch den Ehteraz-App Link kopiert, da ich denke, dass nicht alle schon davon wissen, dass man diese Corona-App benötigt.
Ich organisiere schon die Pre-Qatar-Abreise-Quarantäne mit Spekulatius und Halbzeit-Glühwein aufm Balkon.
Ich organisiere schon die Pre-Qatar-Abreise-Quarantäne mit Spekulatius und Halbzeit-Glühwein aufm Balkon.
Bitte auch heiße Schokolade einplanen.
Ich bringe dann Pfeffi mit, und zack haben wir einen heißen After Eight Drink
Das hört sich schon grausam an, da will ich gar nicht wissen, wie das schmeckt
Das hört sich schon grausam an, da will ich gar nicht wissen, wie das schmeckt
![]()
Schmeckt halt dann wie After Eight. Falls du das nicht kennst, einfach mal probieren
Und keine Angst, es wird dich nicht umbringen
Und keine Angst, es wird dich nicht unbringen
Falls doch, stehst du dann aber ganz schön blöd da
Um Realitaet mitzubringen. Mit ner Winter Welle (die normalerweise keiner merkt weil nicht toetlich und geimpft etc) glaube ich schon dass einige Spiel(e) verpassen wuerden.
Also kann nur fuer alle hoffen es wird noch gekippt...
Problem verschaerft sich vor allem fuer Tagestouriste.
https://www.google.de/amp/s/m.faz.ne…353547.amp.html
So jetzt darf Italien wieder träumen
weltklasse link
ich nehme an du wolltest das hier posten
OFFENER BRIEF AN INFANTINO : FIFA soll Iran von WM ausschließen
Wie auch immer nur noch 50 Tage bis zur WM
Deutsche Medien machen sich im Vorfeld schon beliebt:
Deutsche Medien machen sich im Vorfeld schon beliebt:
Ist doch richtig, man hat bei Events in Russland und China sich oft genug weggeduckt.
Grad in RTL in den Nachrichten gesehen das man in Katar eine bestimmte vom Staat vorgegebene Corona App auf dem Handy haben muss.
Weiß jemand was davon???
Grad in RTL in den Nachrichten gesehen das man in Katar eine bestimmte vom Staat vorgegebene Corona App auf dem Handy haben muss.
Weiß jemand was davon???
Weiß jemand was davon???
nix RTL
… nur hier bei Tooor gibt es die richtigen und wichtigen Infos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!