Die Jessy Wellmer ist bei Olympia 100 mal besser als beim Fussball mit Schweini. Toll wenn Sie alleine ist und keiner Sie runterzieht

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
Hier nochmal eine sehr gute Zusammenfassung bzw. Auswertung des skandalösen Mixed-Springens gestern:
-
Man kann jetzt aber wirklich aus allem einen Skandal machen wollen. OK, Gourmet ist was anderes, sportgerechte Ernährung auch, aber hat nicht jeder schonmal so ein Fresspaket gegessen?
Ich mache daraus keinen Skandal, aber das ist doch absoluter Fraß und kein vernünftiges Essen für Athleten.
-
Warum wird denn heute beim ZDF auch alles im Livestream gezeigt samt eigener Kommentatoren?
War gestern bei der ARD auch so.
Verstehe den Sinn dahinter nicht. -
Warum wird denn heute beim ZDF auch alles im Livestream gezeigt samt eigener Kommentatoren?
War gestern bei der ARD auch so.
Verstehe den Sinn dahinter nicht.Das macht auch keinen Sinn. Er verursacht nur weitere Kosten. Vollkommen sinnlos.
-
Das macht auch keinen Sinn. Er verursacht nur weitere Kosten. Vollkommen sinnlos.
-
Ich mache daraus keinen Skandal, aber das ist doch absoluter Fraß und kein vernünftiges Essen für Athleten.
Ich meinte auch nicht Dich persönlich.
-
Die Jessy Wellmer ist bei Olympia 100 mal besser als beim Fussball mit Schweini. Toll wenn Sie alleine ist und keiner Sie runterzieht
Ihr Experten, das ist heute aber Julia Scharf - sieht der Wellner nur ähnlich
-
sagt der richtige
-
Ich schaue zwar wieder Eurosport, hatte mich aber bei deinem Post wirklich gewundert weil ich bisher noch keine gute Sportsendung mit der Wellmer gesehen habe -
-
Gold für deutschland im Rodeln!!!
-
Der hackl Schorsch in seinem wok!!!
-
Die Naddali
-
Haben wir die letzten 40 Jahre im Rodeln jemals nicht Gold geholt?
-
Haben wir die letzten 40 Jahre im Rodeln jemals nicht Gold geholt?
Die Frage kann nur Jules Rimet beantworten.
-
2018 hat in Südkorea ein Österreicher gewonnen, bei den Damen hat D seit 1998 immer Gold geholt.
-
Blasphemie!
-
Da lohnen sich doch diese steuerzahlerfinanzierten Bob- und Rodelbahnen
-
2018 hat in Südkorea ein Österreicher gewonnen, bei den Damen hat D seit 1998 immer Gold geholt.
der Ausrutscher 2018 aber auch nur, weil der absolute Topfavorit Felix Loch einen rabenschwarzen Tag hatte, oder? Fest eingeplant war die Goldene im Vorfeld da eigentlich auch...
-
Für mich ist die Anna Berreiter die gefühlte Olympiasiegerin.
Bei den ersten Spielen vier Topfahrten nach unten zu bringen ohne groben Fehler. Da muss man schon den Hut ziehen.
Da kommt was nach für die Ära nach Geissenberger und Taubitz. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!