Mach ich doch auch alles, aber heimlich im privaten Kämmerlein
Jammern im privaten Kämmerlein macht aber keinen Spaß.![]()
Mach ich doch auch alles, aber heimlich im privaten Kämmerlein
Jammern im privaten Kämmerlein macht aber keinen Spaß.![]()
Ja, ok, jammern tue ich eher wenig, dazu ist mir die verbleibende Lebenszeit zu schade. (Auch wenn einige Tooorler das jetzt nicht verstehen können...) Ich meinte das Planen.
Das sich noch keiner beschwert hat das wir ein Turnier erleben werden ganz ohne Bier am Platz.
Das sich noch keiner beschwert hat das wir ein Turnier erleben werden ganz ohne Bier am Platz.
Die ersten Boykottierer stehen schon in den Startlöchern .
Die ersten Boykottierer stehen schon in den Startlöchern .
Sin das jetzt andere als die, die den Rest auch immer boykottieren?![]()
![]()
muss man halt einfallsreich sein. zumindest hatten wir bei arsenal, west ham udn liverpool bier im block, wenn auch schwieriger reinzuschmuggeln.
muss man halt einfallsreich sein. zumindest hatten wir bei arsenal, west ham udn liverpool bier im block, wenn auch schwieriger reinzuschmuggeln.
Ein Jacket mit zwei tiefen Innentaschen hat wahre Wunder bei mir bewirkt ![]()
Naja wenn man beim trinken gesehen wird, ist man auch schnell draußen. Hilft nur guiness oder dunkles in ne cola Flasche umfüllen
Naja wenn man beim trinken gesehen wird, ist man auch schnell draußen. Hilft nur guiness oder dunkles in ne cola Flasche umfüllen
Nö, Ordner habens teils von weitem gesehen. Das internationale Handzeichen der Heimfans beim Tor für die Heimmannschaft haben wir mit einem Bierprostzeichen erwidert. Ordner hat nur Handzeichen gemacht, dass das nicht erlaubt sei, aber kam niemand, bzw haben wir geschaut, dass der Becher zeitnah leer wird oder versteckt ist, wenn ein Ordner kommt.
Du verwechselst das damit, wenn jemand mir Auswärtstrikot außerhalb des Auswärtsblocks auftaucht, der ist schnell draußen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!