Finale ist am 3.Juni .Ganz sicher

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023
- 

- 
			Da bin ich beruhigt, das ist ja auch entscheidend für den HSV...:-) 
- 
			Gibt's bereits eine Info zur Terminierung des DFB-Pokals? Das war doch meist erst nach der Ansetzung der ersten Spieltage oder? In der Saison 2021/22 war es so, ja. 
 Terminierung Bundesliga und 2. Bundesliga bis Ende September: 7. Juli
 Terminierung DFB-Pokal 1. Runde: 12. Juli
- 
			Wie die DFL u.a. auf Twitter bekanntgegeben hat, gibts am Freitag um 12 Uhr die Spielpläne. 
- 
			Wie die DFL u.a. auf Twitter bekanntgegeben hat, gibts am Freitag um 12 Uhr die Spielpläne. Das steht aber doch schon länger fest    
- 
			Das steht aber doch schon länger fest    Ich bezog mich nur auf die Uhrzeit. War die hier auch schon bekannt? Wenn ja, sorry! 
- 
			Laut der Frankfurter Rundschau empfängt die Eintracht Bayern zum Auftakt. Ob sie richtig liegen , sehen wir morgen um 12:00 Uhr  
- 
			Laut der Frankfurter Rundschau empfängt die Eintracht Bayern zum Auftakt. Ob sie richtig liegen , sehen wir morgen um 12:00 Uhr  Kannst Du bitte mal den Link posten? Finde nur den. 
- 
			Kannst Du bitte mal den Link posten? 
 Finde nur den.Habe es eben nur im anderen Forum gelesen. Vermute, dass ich es sich um den Artikel da handelt. Spricht einiges dafür , endgültige Gewissheit haben wir Morgen. 
- 
			Ja aber hier steht nichts von heim oder auswärts. Und Bayern hat letzte Saison schon auswärts angefangen. Glaube nicht, das sie nochmal auswärts anfangen. 
- 

- 
			https://www.sport1.de/fussball/bunde…ign=sharing_app Laut Sport1 auch. SGE daheim gegen Bayern. 
- 
			Der neue Spielplan für Liga 1 und 2 kommt am 17.06.2022. Ich tippe mal auf ein Auswärtsspiel in Frankfurt für die Bayern zum Auftakt  25.Mai… wie kommt man auf so eine Idee? 
- 

- 
			Der FCK eröffnet die Zweite Liga wohl Freitags Abends zuhause gegen Hannover  
- 
			Der FCK eröffnet die Zweite Liga wohl Freitags Abends zuhause gegen Hannover  direkt 3 Punkte und Tabellenführer  
- 
			Wie schon vermutet, Frankfurt - Bayern Eröffnungsspiel. 
- 

- 
			2.liga kacke bitte neu würfeln 
- 
			Sorry, aber wie kann es sein, dass sowohl der erste wie auch der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel ist !      
- 
			Der FCK eröffnet die Zweite Liga wohl Freitags Abends zuhause gegen Hannover  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!