Alles anzeigenAlles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
Schweiz (auch GB) inkusive, weil Telekom.
Einzige Herausforderung wäre eine bestehende Nummer von frank/congstar auf die SIM zu kriegen.
Gibt bei Rufnummernmitnahme nochmals €10 aufs Kundenkonto, somit musst Du bei Verlängerung nächstes Jahr, nur €90 vorher aufladen. Sonst kannste mit den €10 eigentlich nichts anfangen.
Verkauf von T3 Handy bringt easy €50-70, und für die 18 Monats Perpelxity Pro Lizenz auch was auf Kleinanzeigen. Tarif wird so quasi kostenlos für ein Jahr.
Telekom Netz mit 5G inkl. Schweiz und 30 GB/Monat mit jeweils einmaligem Resteübertrag in den Folgemonat, perfekt!
Sorry, dass ich da nochmal nachhake: Die hauen den 30 GB/Monat Prepaid-Tarif, der als 24 Monatsvertrag nicht Prepaid 40€ monatlich kostet mit 30 GB (klar, - 240€ Bonus, aber grundsätzlich), für 100€ - 10€ Bonus für Rufnummermitnahme + nen Handy das eigt. 130€ kostet und wofür man im Ankauf ca. 50€ bekommt raus, nach einem Jahr problemlos verlängerbar für 100€ (also rund 8€ pro Monat) und es gibt keinerlei Einschränkungen im Vergleich zum "Vertragstarif" was Netzqualität etc. angeht?
Magenta Moments Vorteile noch on top.
Bin beim "Billiganbieter" und habe gerade 30 GB für 11 oder 12 € 1&1 / Vodafone-Netz monatlich kündbar, klingt für mich nach nem absoluten No-Brainer? Will nur nochmal auf Nummer sicher gehen, ob ich alles verstanden hab, weil ich es kaum glauben kann ![]()