1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
    qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.613
    • 5. Oktober 2024 um 14:19
    Zitat von peksim

qpipsge , isses der einzige vip bereich dort? irgendwie schwer zu glauben.

Das ist der VIP Bereich der Hospitality Partner - also aller Sponsoren. Karten Kat 1 + den Zugang. In der Türkei haben sie das Unterste Minimum gehabt

Die VIP Karten gegenüber lagen bei wenig Essen - ohne Alkohol - bei 420€

Komplettes Stadion - kein Alkohol!

:pokal: :bier:

• Jaggabites
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.645
    • 5. Oktober 2024 um 14:47

Ich war in Qatar als VIP dabei, kann man zwar nicht wirklich vergleichen aber selbst da gab es Alkohol (und Pappkaffeebecher als Tarnung für den Innenraum).

• Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 5. Oktober 2024 um 16:52
    Zitat von Jaggabites

VfB Stuttgart - Sparta Prag 1:1, MHP-Arena (Neckarstadion), 01.10., 60000 Zuschauer

Auf Einladung von Pepsi ging es gestern nach Jahren mal wieder zu einem VfB Spiel in die MHP-Arena.

Anfahrt von Oberndorf bequem mit der Bahn. Wir sind bereits um 13:30 losgefahren und hatten dann noch entspannt 2 Stunden und ließen uns zu einem Wasen Besuch hinreißen. Auf dem Wasen war überraschend wenig los. Gegen 16:15 füllte sich das Ganze aber spürbar.

Einlass ins Stadion pünktlich um 16:47.
    Wir waren im sogenannten Champions Club, im Bereich Stöckach Platz. Sehr großzügig gestuhlt mit Stehtischen und Barhockern.

Sehr aufmerksame Bedienungen. Aufgrund der limitierten Personenanzahl war auch an der Essensausgabe kaum was los.

Getränketechnisch gab es Heineken und Standard Württemberger Weine und PepsiCo Softdrinks.

Essen: siehe Fotos

Zur Einstimmung auf das Spiel führte Moderator Alexander Franke ein kurzes Interview mit Guido Buchwald, der danach aber sofort wieder verschwand.

Für unsere Plätze wurden wir ein Stockwerk nach oben geleitet. Block 14 B, Reihe 22, perfekte Sicht auf die Platte von Sebastian Hoeneß.

Stimmung: grandios. Wenn ich die Bayernbrille ablege, dann hatte ich als Fußballfan Gänsehaut. Vor allem bei der Choreografie und der CL Hymne.

Zur Halbzeit haben sind wir direkt im oberen Bereich geblieben und haben uns eine Stadionwurst gegönnt, die wir in der zufällig entdeckten Kesslerbar bei sehr köstlichem Kessler Rosé Sekt verspeisten.

Die Bar ist perfekt, um eine Blick auf die Ehrenloge zu erhaschen und nach dem Spiel gab es Pianolivemusik. Vor lauter Sekt,Cacau und Hinkel, haben wir die Preisverleihung im Champions Club fast verschwitzt.

Sind dann aber mit Start der Verlosungsmoderation von Alexander Franke sind wir dort angekommen.

Natürlich hatte ich als einziger auf ein 1:1 getippt und das Undav CL Trikot mit Unterschrift abgesahnt.

Danach haben wir den Abend bei Gaisburger Marsch ausklingen lassen, ehe es zu Fuß bei strömendem Regen zum Bhf Bad Cannstatt ging.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Sehr gutes VIP Erlebnis. Angenehme Atmosphäre. Trikot und Schal kein Problem, auch wenn ich mich in meinem Polo-Shirt ganz wohl gefühlt habe.

Alles anzeigen

Stark. :klatsch:

Interesse am Undav Trikot :huebscher::mrgreen:

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.646
    • 5. Oktober 2024 um 17:18

SV Sandhausen - SV Waldhof Mannheim

Dank FlipDeRip gestern mit einer VIP-Karte für das Drittliga-Spiel versorgt worden. Für mich war das optimal, da ich gerade für ein paar Tage in einem Hotel in Karlsruhe bin. War leider etwas spät dran und so voll im Stadion-Anreise-Stau. Der übliche Parkplatz (vorm Wald, 5 Euro). Von da 15 Minuten zu Fuß zum Stadion. 20 Minuten vor Beginn im VIP-Bereich IN-Software Business-Club aufgeschlagen. Der ist in der Haupttribüne mit drin und von der VIP-Kategorie her eine Stufe über dem der Sparkassen-Lounge, die sich im 2.OG im Business Turm befindet.
    Hat da noch zu einer Rindsroulade mit sämtlichen Extras (Nudeln, Blaukraut, Gemüse) und danach zu einem großen Salatteller gereicht. In der Halbzeitpause waren dann die Käsespätzle dran. Dazu einen Riesling. Platz auf der Haupttribüne war top, Block A, Reihe 4, eine Reihe unterhalb der Business Seats. Spiel war ganz unterhaltsam, endete 2:1 bei 8395 Zuschauer. Sehr angenehme Fan-Atmosphäre, ohne jegliche Aggressionen. Nach dem Spiel machte ich mich über alle angebotene Nachtische und Kuchen her, die angeboten wurden (siehe Foto). So, ich glaube, hier ist jetzt Feierabend :gruebel::huebscher: Ein Riesling geht noch :surprised:

IMG_7545.jpegIMG_7553.jpegIMG_7551.jpegIMG_7556.jpegIMG_7570.jpegIMG_7605.jpegIMG_7607.jpeg

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• F2dP
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.521
    • 5. Oktober 2024 um 17:57
    Zitat von kickers

SV Sandhausen - SV Waldhof Mannheim

Dank FlipDeRip gestern mit einer VIP-Karte für das Drittliga-Spiel versorgt worden. Für mich war das optimal, da ich gerade für ein paar Tage in einem Hotel in Karlsruhe bin. War leider etwas spät dran und so voll im Stadion-Anreise-Stau. Der übliche Parkplatz (vorm Wald, 5 Euro). Von da 15 Minuten zu Fuß zum Stadion. 20 Minuten vor Beginn im VIP-Bereich IN-Software Business-Club aufgeschlagen. Der ist in der Haupttribüne mit drin und von der VIP-Kategorie her eine Stufe über dem der Sparkassen-Lounge, die sich im 2.OG im Business Turm befindet.
    Hat da noch zu einer Rindsroulade mit sämtlichen Extras (Nudeln, Blaukraut, Gemüse) und danach zu einem großen Salatteller gereicht. In der Halbzeitpause waren dann die Käsespätzle dran. Dazu einen Riesling. Platz auf der Haupttribüne war top, Block A, Reihe 4, eine Reihe unterhalb der Business Seats. Spiel war ganz unterhaltsam, endete 2:1 bei 8395 Zuschauer. Sehr angenehme Fan-Atmosphäre, ohne jegliche Aggressionen. Nach dem Spiel machte ich mich über alle angebotene Nachtische und Kuchen her, die angeboten wurden (siehe Foto). So, ich glaube, hier ist jetzt Feierabend :gruebel::huebscher: Ein Riesling geht noch :surprised:

IMG_7545.jpegIMG_7553.jpegIMG_7551.jpegIMG_7556.jpegIMG_7570.jpegIMG_7605.jpegIMG_7607.jpeg

War es wirklich Sandhausen?
    Als DAS Sandhausen... mit dem angeblich schlechtes VIP Bereich nach Istanbul ;)

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.857
    • 5. Oktober 2024 um 17:59

Doch, war wohl wirklich ziemlich mies…nur drei Teller und ne Kuchenauswahl.

Oder machst du Diät, Kickers? :shock:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.024
    • 5. Oktober 2024 um 18:01
    Zitat von podollski92

Er hatte aber auch nur dreißig Minuten Zeit. Erinnerung an Göppingen kommen bei mir auf :huebscher:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.857
    • 5. Oktober 2024 um 18:08

Also einmal VIP mit Kickers irgendwo steht auch noch auf meiner „100 things to do before you die“ Liste :rolleyes:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.455
    • 5. Oktober 2024 um 18:18

Heidenheim 2:1 Olimpia Lublijana

Für mich einer der besten VIP Bereiche . Das erste mal Europa direkt mit einem Sieg begonnen .

Spielerisch war Heidenheim besser , am Ende hin kam dann auch was von Lublijana .

Generell die Mitarbeiter , Hostessen und Bedienungen sind super aufmerksam . Und das Essen ist top . Mega Auswahl an Getränken , und sogar eine Cocktailbar .

Parkschein war auch dabei ( was in Heidenheim definitiv von Vorteil ist )

Danke nochmals an Jaggabites ( toller Einstand )

IMG_6162.jpegIMG_6164.jpegIMG_6168.jpegIMG_6169.jpegIMG_6171.jpegIMG_6178.jpegIMG_6180.jpeg

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.455
    • 5. Oktober 2024 um 18:19
    Zitat von podollski92

Also einmal VIP mit Kickers irgendwo steht auch noch auf meiner „100 things to do before you die“ Liste :rolleyes:

Bin ich dabei . Muss ich auch 1x erlebt haben :mrgreen:

Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.685
    • 5. Oktober 2024 um 18:20
    Zitat von podollski92

Das habe ich auf meiner Liste schon abgehakt :mrgreen:

hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.906
    • 5. Oktober 2024 um 18:54
    Zitat von Kevin_173
    Zitat von podollski92

Bin ich dabei . Muss ich auch 1x erlebt haben :mrgreen:

Ihr müsst aber alle die gleichen Portionen essen :mrgreen: Hätte jetzt schon Angst vor dem Mann der jedes All you can eat Restaurant in die Knie zwingt.:biggrin:

qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.613
    • 5. Oktober 2024 um 19:07

Ist ja alles so schlecht, wie bei mir in Istanbul :klatsch:

Da muss ich wohl bald mal wieder ein richtiges VIP Erlebnis genießen :gruebel:

:pokal: :bier:

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.646
    • 5. Oktober 2024 um 19:40
    Zitat von podollski92

Ich hatte erst drei Stunden davor Frühstücksbüffet in meinem Hotel in Karlsruhe. Das Personal dort frühstückt nach den Gästen. Nur weiß ich nicht, was die heute dort noch gegessen haben. Nachdem ich fertig war, gab es dort noch ein paar einzelne Scheiben Wurstaufschnitt, ein Stückchen Camembert und eine Brezel. Ok, der Erdbeer-Joghurt-Topf war noch fast voll. Deshalb war ich auch nicht so scharf drauf, so bald vorher beim Spiel zu sein. Beim Nachtisch kam ich bis zum letzten Bissen des Käsekuchens, der Apfelstrudel war auch noch da, als mein Darm dem Gehirn die Mitteilung sandte, schnellstmöglich eine Toilette aufzusuchen. Die war dann zum Glück gleich um die Ecke.
    Also ohne Hotelfrühstück geht da natürlich einiges mehr. :popcorn::bier:

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.455
    • 5. Oktober 2024 um 19:51
    Zitat von kickers
    Zitat von podollski92

Ich hatte erst drei Stunden davor Frühstücksbüffet in meinem Hotel in Karlsruhe. Das Personal dort frühstückt nach den Gästen. Nur weiß ich nicht, was die heute dort noch gegessen haben. Nachdem ich fertig war, gab es dort noch ein paar einzelne Scheiben Wurstaufschnitt, ein Stückchen Camembert und eine Brezel. Ok, der Erdbeer-Joghurt-Topf war noch fast voll. Deshalb war ich auch nicht so scharf drauf, so bald vorher beim Spiel zu sein. Beim Nachtisch kam ich bis zum letzten Bissen des Käsekuchens, der Apfelstrudel war auch noch da, als mein Darm dem Gehirn die Mitteilung sandte, schnellstmöglich eine Toilette aufzusuchen. Die war dann zum Glück gleich um die Ecke.

Kann das manchmal nicht einschätzen ob das sarkastisch ist oder ernstgemeint . Aufjedenfall freu ich mich das du uns hier in dem Forum bereicherst :winke::mrgreen:

Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.301
    • 5. Oktober 2024 um 20:24
    Zitat von Kevin_173
    Zitat von kickers
    Zitat von podollski92

Kann das manchmal nicht einschätzen ob das sarkastisch ist oder ernstgemeint . Aufjedenfall freu ich mich das du uns hier in dem Forum bereicherst :winke::mrgreen:

Ich würde sagen ernst…:undweg:

WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.003
    • 5. Oktober 2024 um 20:55

SV Werder Bremen : SC Freiburg 0:1 - oder: VIP-"Erlebnisse" der anderen Art :autsch:

So Freunde, dann darf ich auch mal diesen Fred beehren - das wird aber ein Bericht eines Nicht-Erlebnisses. :mad:

Es begann vor längerer Zeit mit einer Nachricht an mich unseres Tooor-Gewinnspielkönigs Stanic13 : Er hatte VIP-Karten für ein Werder-Heimspiel in der Hinrunde in einem Gewinnspiel im EM-Umfeld gewonnen und mich daraufhin kontaktiert, ob ich da nicht hinwollen würde. Natürlich habe ich ja gesagt, und er hat mir die Karten dann geschenkt. Sehr feiner Zug von Dir, Stanic13 ! :klatsch::klatsch:

Wir haben uns also regelmäßig per PN ausgetauscht und das weitere Vorgehen mit dem Veranstalter des Gewinnspiels, der auch gleichzeitig Logeninhaber im Weserstadion ist, abgestimmt. Der Plan war, dass ich - nach längerer Zeit - mal wieder meiner Mutter einen Besuch im Weserstadion ermögliche. Und wenn der dann auch noch als VIP ausfällt, umso mehr WelTklasse.

Der angepeilte Termin rückte immer näher, die Abstimmung lief, der Gastgeber war über das geplante Anerscheinen meiner Mutter und mir im Bilde und hat das auch gutgesagt. Mitte dieser Woche bin ich dann in die Kommunikation zwischen Stanic13 und dem Gastgeber mit eingestiegen, da Stanic13 zu Recht keine stille Post mehr spielen wollte.

Donnerstag:

Es kam dann seitens des Gastgebers die Bitte, dass ich doch die Karten in Bremen am Freitag abholen möchte. Ihr seht meinen Wohnort links am Avatar - keine Chance, das zu realisieren: 250 km eine Strecke. Ja nee, is klar. :huebscher: Meinerseits habe ich dann den Vorschlag gemacht, die Tickets im Ticketcenter in Turm 1 am Weserstadion zu hinterlegen. Das sollte geprüft werden.

Freitag:

Abends kam das OK des Gastgebers per WhatsApp, dass die Tickets im Ticketcenter in Turm 1 hinterlegt werden. Alles fein... bis hierhin. Dachte ich. :huebscher:

Heutiger Spieltag:

Mutter und ich anerscheinen in Bremen und machen uns vom Parkplatz auf Richtung Weserstadion. Und dort schnurstracks an der großen Menschentraube vor Tor 4 vorbei Richtung Ticketschalter in Turm 1. Keiner vor mir in der Schlange, ich war also direkt dran. Also brav meinen Text aufgesagt, und dementsprechend wurde ich ins "VIP-Abholcenter" reingebeten. Dort wurde in den Boxen gewühlt... nix, was auf meinen Namen vorlag. Die gute Volunteer-Dame hat daraufhin 2x versucht zu telefonieren. Auf meine Nachfrage hin, ob die VIP-Tickets denn auch noch woanders hinterlegt sein könnten, verneinte sie das (das wird später noch wichtig). Ich zückte daraufhin den WA-Chatverlauf und wurde von der Dame daraufhin an den normalen Außenschalter des Ticketcenters verwiesen, dass die dort (und gemäß obiger Aussage auch nur noch dort) noch liegen könnten.

Wir also wieder raus aus dem einen Teil von Turm 1 und vor dem anderen Teil draußen angestellt. Ihr dürft 3x raten... da lag' auch nix - und eine Rücksprache brachte auch kein Ergebnis. :huebscher::huebscher::huebscher:

Mein Ansprechpartner beim Gastgeber war selber nicht vor Ort, da im Urlaub (hatte er auch vorher angesagt) und dementsprechend nicht erreichbar.:atomrofl:

Ende vom Lied:

So standen Mutter und ich vorm Weserstadion - ohne Tickets.:grrr: Denn meine normalen 2 Ost-Steh-DKs habe ich vorher weitergegeben. :ciao: Wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich vermutlich noch irgendwas versucht, um zumindest ins Stadion reinzukommen. Aber mit Mutter im Schlepptau habe ich mir das dann nicht gegeben - und so kam etwas vor, was ich in >20 Jahren Stadiongang noch nie erlebt habe: Ich bin zu einem Stadion an einem Spieltag hingefahren, habe es nicht betreten und bin noch vor Anpfiff wieder weggefahren. Dass wir unverrichteter Dinge wieder abziehen, hatte ich meinem Ansprechpartner dann auch per WA mitgeteilt.

Dazke, lieber Gewinnspiel-Gastgeber. :platzverweis:

Nachspiel:

Mittlerweile waren wir wieder zu Hause - ich hatte (und habe) eine Laune von hier bis nach Meppen. Handy klingelt, war der Ansprechpartner dran, der nach mehr als drei Stunden meine WA-Nachricht dann auch gelesen hat. Ich ihm die Situation geschildert - es stellten sich dann zwei Schwachstellen heraus:

1. Die Tickets lagen bereit - aber nicht an der im Vorfeld mit dem Gastgeber abgestimmten Stelle, die mir auch genauso kommuniziert wurde - nämlich im Ticketcenter in Turm 1. Die Dinger lagen wohl im Eingangsbereich von Turm 2. :autsch: Zu diesem hatte ich aber keine Veranlassung hinzugehen, sondern musste davon ausgehen, dass die Tickets nicht bereitlagen/verschütt gegangen sind, da die...
    2. Werder-Mitarbeiterin/Volunteer im VIP-Abholcenter (!) nix davon wusste, dass noch anderswo Karten hinterlegt werden können als im VIP-Abholcenter bzw. im generellen Ticketcenter, die sich beide in Turm 1 befinden. Sie hat mir ja auf Nachfrage gesagt, dass die nirgendwo anders sein können. Bei Werder weiß die linke Hand offensichtlich nicht, was die Rechte tut. :huebscher::huebscher:

Fazit:

Ich nehme mir die Freiheit, den guten Pek zu zitieren: "Alles scheiße!"

Foddos:

Keine. :ciao:

Wichtig:

Es dürfte Euch allen beim Lesen klar sein, aber mir ist es wichtig, dass hier nochmal explizit rauszustreichen: Den guten Stanic13 trifft hier keinerlei Schuld! Das haben alleine die Gewinnspiel-Gastgeber und Werder versaut (und vielleicht minimal auch ich, da ich nicht von mir aus zu Turm 2 gelatscht bin - aber ich hatte ja aufgrund der Aussage im Abholcenter keine Hoffnung, dass das was bringt).

Und auch wenn das für mich ein absolutes Negativ-Erlebnis in Form eines Nicht-Besuchs war - wir sind hier bei Tooor, und da werden Versprechen und Zusagen eingehalten :hammer::

Stanic13 hat mir die Karten geschenkt, aber das wollte ich so direkt nicht annehmen. Also bat ich ihn um ein bevorzugtes Spendenprojekt seiner Wahl, dem ich etwas zukommen lassen wollte. Da er keine Präferenz hat, hat er die Auswahl dann doch mir überlassen.

Meine Wahl fiel dann auf Tigerziege s Rhino-Cup - da ist ein Geldbetrag hin unterwegs. :winke:

WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

Up next:
    16.06.25 - Linkin Park, H; 05.07.25 - Scorpions, H; 15./25.07.25 - Iron Maiden, HB/S,
    28.09.25 - Parkway Drive, S; 20.11.25 - Electric Callboy, S; 24.11./08.12.25 - Sabaton, S/H
    EM 25 (F): 21, 31
    22./24.05.26 - Metallica, F; 01.06.26 - Linkin Park, HH; 18.07.26 - Broilers, KS
    DTH 26: S, D'dorf 2, Minden
    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

3 Mal editiert, zuletzt von WerderYoda (5. Oktober 2024 um 21:41)

Stanic13
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.143
    • 6. Oktober 2024 um 01:14

Was für ein Albtraum....

Wenn diese Pfeifen für keinen Ersatztermin anbieten, dann kann man auch ruhig mal das Ross beim Namen nennen. Nicht auszudenken, wenn ich tatsächlich aus dem badischen umsonst angereist wäre

Proud member of Liverpool FC and Karlsruher SC
    CL 17/18: FC Barcelona-Chelsea FC, Hoffenheim-Liverpool FC, EURO 2016: Finale FRA-POR, VF WAL-BEL, TCH-CRO, SLK-ENG, EL-Finale FC Sevilla-Liverpool FC, EURO 2012: ITA-CRO EURO 2008: POL-CRO, NED-ROM WM 2006: ENG-PAR, MEX-IRA, NED-CIV, JAP-CRO, CRO-AUS, AF ITA-AUS, VF BRA-FRA WM 2002 (Quali): SCO-CRO WM 1998: JAM-CRO All UEFA-Cup Home Matches Karlsruher SC

Erenmann
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 6. Oktober 2024 um 04:23
    Zitat von qpipsge
    Zitat von peksim

qpipsge , isses der einzige vip bereich dort? irgendwie schwer zu glauben.

Das ist der VIP Bereich der Hospitality Partner - also aller Sponsoren. Karten Kat 1 + den Zugang. In der Türkei haben sie das Unterste Minimum gehabt

Die VIP Karten gegenüber lagen bei wenig Essen - ohne Alkohol - bei 420€

Komplettes Stadion - kein Alkohol!

Hätte mich stark gewundert Alkohol dort zu bekommen wenn die Karten über einen Anbieter gewonnen wurden das sollte in der Türkei 100% klar sein :gruebel:

• KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    979
    • 6. Oktober 2024 um 07:32
    Zitat von WerderYoda

SV Werder Bremen : SC Freiburg 0:1 - oder: VIP-"Erlebnisse" der anderen Art :autsch:

Sprachlos :mundtot:

Tut mir echt leid für Dich und Deine Mutter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 19:23
  • Hannover 96

Cemko92 15. Juni 2025 um 19:17
  • 1. FC Heidenheim 1846

Ani Banichkata 15. Juni 2025 um 19:15
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 15. Juni 2025 um 19:13
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 19:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

stephan1310 15. Juni 2025 um 19:07
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 15. Juni 2025 um 19:02
  • Eintracht Frankfurt

saschku 15. Juni 2025 um 18:59
  • DFB-Pokal 2025/26

Dravil 15. Juni 2025 um 18:55
  • FC Bayern München

MonsieuL 15. Juni 2025 um 18:54
  • Hamburger SV

volkspark 15. Juni 2025 um 18:53
  • Borussia Dortmund

RM1902 15. Juni 2025 um 18:50
  • KK-Fred

hens 15. Juni 2025 um 18:45
  • Primera Division Laberfred

spock 15. Juni 2025 um 18:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 15. Juni 2025 um 18:39
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cemko92 15. Juni 2025 um 18:31
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

schwarzer100 15. Juni 2025 um 18:30
  • 1. FC Kaiserslautern

hda 15. Juni 2025 um 18:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:11
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

BayernArno 15. Juni 2025 um 17:59

Heiße Themen

• VIP Erlebnisse around the World

906 Antworten, 180.423 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.610 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 766 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Parken ZAG Arena Hannover

2 Antworten, 634 Zugriffe, Vor einem Monat