So sieht der heutige Tag aus 🙈
1 Stunde Priceless Surprise
Da ist doch die Sauna mit der Barbie. Geiles Wochenende!
Erst einmal googeln müssen: „Daher kann man aus materialtechnischer Sicht festhalten, dass Silikonimplantate Temperaturen in einer normalen Sauna grundsätzlich standhalten.“
So, dann löse ich mal auf:
Also die Priceless Experience: Besuch im Starthaus
Dann hat man Benni Raich getroffen und Zlatan auf der Videowand gesehen.
Leder etwas enttäuschend.
So, dann löse ich mal auf:
Also die Priceless Experience: Besuch im StarthausDann hat man Benni Raich getroffen und Zlatan auf der Videowand gesehen.
Leder etwas enttäuschend.
Das erste:
Das zweite:
Dafür brauche ich kein Starthaus.
das ist ja sowas von weltklasse hut ab
Harry2019 Saustarkes Erlebnis und Bericht!
Schön, dass sich Michael Rummenigge positiv entwickelt hat. Ich muss bei ihm immer als erstes an das denken:
Hier ist mein VIP Bericht von dem Eishockeyspiel der Adler Mannheim gegen die Grizzlys Wolfsburg am 24.01.2025 in der SAP Arena.
Erstmal ein fettes Dankeschön an iPat_232 von dem wir die Karten bekommen haben
60 Minuten vor dem Spiel waren Uschi und ich bereit den VIP Bereich der Adler zu erkunden. Nachdem wir uns am Infopoint gemeldet hatten, dass wir auf der Gästeliste stehen, bekamen wir unsere VIP Bändchen und wurden persönlich zu unseren Plätzen geführt. Der VIP Bereich der Adler ist sehr weitläufig und in viele Abschnitte unterteilt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal das sehr nette Personal hervorheben.
Nun da wir unsere Plätze gefunden hatten, wurde erst einmal das Buffet unsicher gemacht. Neben der Pasta mit Sauce Bolognaise und Rinderbrust mit Preiselbeeren wurde außerdem eine ordentliche Portion Paella verspeist. Was eine gute Grundlage für das danach folgende Bier (Benediktiner) in der Sky Lounge bildete. Die Sky Lounge war mein persönliches Highlight des VIP Bereichs. Sehr coole Atmosphäre und von den Tischen hat man eine super Sicht auf das Eis.
Vollkommen gesättigt und selbstverständlich mit einem Getränk in der Hand begaben wir uns dann zu unseren Sitzplätzen. Auch von hier hatte man eine perfekte Sicht. 20 Minuten und 2 Toren der Adler später, machten wir uns wieder in Richtung des Buffets auf. Wo bereits Hotdogs auf uns warteten.
Generell muss man zum Essen sagen, dass es von den Hauptgerichten eher wenig Auswahl gab. Worüber man aber leicht hinweg sehen konnte, da das Essen wirklich sehr lecker war.
Zum Abschluss gab es noch einen Käseknacker mit Brötchen und eine süße Weißweinschorle.
Alles in allem ein mega Erlebnis, welches nur noch durch einen Sieg der Adler hätte getoppt werden können.
Mit vollem Bauch machten wir uns auf den Heimweg.IMG-20250126-WA0013.jpgIMG-20250126-WA0012.jpgIMG-20250126-WA0008.jpgIMG-20250126-WA0014.jpgIMG-20250126-WA0011.jpgIMG-20250126-WA0009.jpgIMG-20250126-WA0010.jpg
luki94 SAP Arena VIP geht immer, aber was gar nicht geht ist süßer Schorle
VIP Super Ski Damen Garmisch 26.01.2025
ich hatte bereits von Jaggabites stehplätze allerdings hatte popo noch vip und da habe ich mich kurz umentschieden. die steher hab ich vor dem stadion noch jemand in die hand gedrückt.
08:20 ging der zug richtung garmisch.dachte ist alles recht voll aber eher entspannt, mit dem bus ging es vom bahnhof zur piste.
vip gleich gefunden und kurz vor 10:00 gab es das erste weissbier und weisswürst. vip war würde ich sagen zu 40% gefüllt. 11:15 ging das rennen los. allerdings kam der große hunger. gab fisch, schweinemedallion und hochrippe dazu diverse vor und nachspeisen. hochrippe war ganz hohes niveau und das wurde von junior und mir auch zweimal geholt.
nachspeise creme brülee und schokocreme.bin dann auf rotwein umgestiegen und einen espresso zum abschluß.
mit der zugspitzbahn zurück zum bahnhof und stunde später waren wir zu hause.
fazit: vip war toll gerne wieder.
Schaut echt top aus rob077
VIP-Tag beim Skifliegen-Weltcup in Oberstdorf am 25.01.
Am 25. Januar 2025 hatte ich das Glück, ein ganz besonderes Event zu erleben: den Skifliegen-Weltcup auf der Heini-Klopfer-Schanze in Oberstdorf – und das als VIP! Ein riesiges Dankeschön geht an iPat_232 , der meiner Freundin und mir dieses einzigartige Erlebnis ermöglicht hat.
Mit dem Zug ging es von Kempten bei strahlendem Wetter und milden 7 Grad nach Oberstdorf. Von dort brachte uns ein perfekt organisierter Shuttlebus direkt zur Heini-Klopfer-Schanze. Die reibungslose Organisation vor Ort verdient auf jeden Fall ein großes Lob!
Im VIP-Bereich angekommen, warteten wir auf die Teilnehmer unserer exklusiven Schanzenbegehung, die Teil des Pakets war. Überraschung des Tages: Forumskollege, Gegge , war auch mit dabei – die TOOOR-Welt ist eben klein! Begleitet von einem Kamerateam, das Aufnahmen für Social Media machte, führte uns niemand Geringeres als die Skisprunglegende Christian Ulmer über die Schanze. Ulmer, bekannt als ehemaliger Kombinierer und Skispringer, teilte spannende Geschichten und historische Anekdoten zur Schanze.
FIS Weltcup_1.pngFIS Weltcup_4.png
Mit dem Lift fuhren wir hinauf, genossen den beeindruckenden Blick auf das Stadionrund und besichtigten den Trainerturm, wo wir hautnah erleben konnten, wie die Trainer die Windbedingungen überwachen. Leider blieb uns der Zugang zur oberen Schanzenetage verwehrt – der Wettkampf hatte Priorität. Doch dafür trafen wir auf dem Rückweg Simon Ammann! Natürlich musste ein Erinnerungsfoto her.
Nach der Schanzenbegehung ging es ins VIP-Zelt, wo wir mit einem Glas Sekt empfangen wurden. Die Atmosphäre war gemütlich, die Holztische luden zum Verweilen ein, und die Bedienung war stets aufmerksam.
Das Buffet bot eine breite Auswahl:
Ein kleiner Wermutstropfen: Die Toiletten im Container waren nicht ideal – warmes Wasser hätte das Erlebnis perfektioniert.
Für die VIP-Gäste gab es eine exklusive Stehplatztribüne, die jedoch leider hoffnungslos überfüllt war. Wir fanden unseren Platz ein paar Meter dahinter – mit eingeschränktem Blick, aber dafür in direkter Nähe zu den Athleten. Hier ergab sich die Möglichkeit, mit Skispringern wie Ryōyū Kobayashi oder Karl Geiger Fotos zu machen und kurz zu plaudern. Diese Begegnungen machten den Tag zu etwas ganz Besonderem.
FIS Weltcup_8.pngFIS Weltcup_10.pngFIS Weltcup_7.pngFIS Weltcup_9.png
Sportlich überzeugte Timi Zajc mit dem Tagessieg, gefolgt von Johann Andre Forfang und Domen Prevc. Karl Geiger wurde bester Deutscher auf Platz 10. Die Stimmung war trotz des mäßigen Abschneidens der deutschen Springer hervorragend.
Nach dem Wettkampf ließen wir den Abend im VIP-Zelt ausklingen – leider so lange, dass wir den letzten Shuttlebus verpassten. Zum Glück brachte uns ein Taxi zurück nach Oberstdorf.
Dieser Tag war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Die Nähe zu den Athleten, die exklusive Schanzenbegehung und die tolle Atmosphäre machten den Weltcup-Besuch einzigartig. Nochmals ein riesiges Dankeschön an iPat_232 für diese unvergessliche Erfahrung!
VIP Handball-WM in Oslo: Deutschland vs. Portugal 30:31
Man, das war ein Spiel. Mehr Drama geht nicht – leider mit dem besseren Ende für die Portugiesen. Aber alles der Reihe nach.
Dank einer Supermarktkette konnten patrickcrivitz und ich umsonst in Oslo übernachten. Als uns dann auch noch ein Sportfachhandel mit VIP-Tickets war die Sache geritzt: Flüge gebucht, Taschen gepackt, los gings!
In Oslo angekommen, ging es nach kleineren Schwierigkeiten beim Check-in direkt zur Halle. Die sehr abgelegene Unity Arena öffnete den VIP-Bereich um 16 Uhr, also 90 Minuten vor dem ersten Spiel. Anfangs gab es nur Getränke – Carlsberg und Wasser aus der Flasche, Cola und Sprite aus der Dose. Wein wurde immerhin im Glas ausgeschenkt. Leider durfte kein Alkohol in Plastikbechern mit auf die Tribüne genommen werden, für uns natürlich bitter
Das Buffet wurde gegen 16:45 eröffnet und hatte folgendes zu bieten: Es gab leckeres Brot mit verschiedenen Dips, dazu ein paar nette Salate. Bei den warmen Speisen standen gebackenes Gemüse, Hähnchen, verschiedenes Kaisergemüse und rote Bratwurst zur Auswahl. Uns fehlte allerdings ein wenig der Fisch – aber auch insgesamt haben wir etwas mehr erwartet. Geschmacklich war dennoch alles in Ordnung und satt wurden wir auf jeden Fall.
Um 17:30 begann das erste Spiel, das die Dänen wie erwartet deutlich für sich entschieden. Danach blieb noch genügend Zeit, um sich auf das deutsche Spiel einzustimmen – mit ein paar weiteren Carlsberg und einer letzten Stärkung vom Buffet, das bis zur Halbzeit geöffnet war.
Dann das deutsche Spiel: Wer es gesehen hat, weiß, dass mehr drin gewesen wäre. Die Chance auf die Revanche gegen Dänemark war zum Greifen nah, aber am Ende fehlte ein einziges Tor. 30:31 gegen Portugal – eine bittere Niederlage.
Nach dem Spiel ging es direkt mit dem Bus in die Innenstadt und von dort ins Bett. Insgesamt hat sich der Trip natürlich gelohnt, auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte war. Und da außerhalb der Halle der Ausschank von Alkohol stark eingeschränkt war, hatte der VIP-Bereich zumindest einen exklusiven Vorteil.
Volleyball Champions League Playoff-Hinspiel MTV Allianz Stuttgart vs. KS DevelopRes Rzeszow 1:3
Habe kurzfristig über einen Kumpel ein VIP-Ticket erhalten, daher folgt hier jetzt auch mein erster Bericht mit
begleitenden Bildern.
Das Essen war jeweils lecker, die Plätze waren überragend und das Hochdorfer Hell wusste auch zu überzeugen.
Allerdings gab es auch ein paar negative Punkte.
Der VIP-Bereich (Ticket-Preis 155 €) ist während dem Spiel (auch während der Satzpausen !) geschlossen,
man darf keine Getränke rausnehmen.
In der Halle gibt es noch einen mobilen Getränkestand mit ausschließlich alkoholfreien Getränken, total sinnbefreit...
Sportlich war es ein sehr packendes Spiel mit einem nicht unverdienten Gästesieg.
Vor allem der 3. Satz (43:45 !!!) war denkwürdig.
Jetzt benötigen die Stuttgarter Mädels beim Rückspiel in Polen ein kleines Volleyball-Wunder...
IMG_3412.jpgIMG_3415.jpgIMG_3417.jpgIMG_3421.jpgIMG_3425.jpgIMG_3413.jpgIMG_3416.jpgIMG_3418.jpgIMG_3422.jpgIMG_3427.jpg
Alles anzeigenVolleyball Champions League Playoff-Hinspiel MTV Allianz Stuttgart vs. KS DevelopRes Rzeszow 1:3
Habe kurzfristig über einen Kumpel ein VIP-Ticket erhalten, daher folgt hier jetzt auch mein erster Bericht mit
begleitenden Bildern.
Das Essen war jeweils lecker, die Plätze waren überragend und das Hochdorfer Hell wusste auch zu überzeugen.
Der VIP-Bereich (Ticket-Preis 155 €) ist während dem Spiel (auch während der Satzpausen !) geschlossen,
In der Halle gibt es noch einen mobilen Getränkestand mit ausschließlich alkoholfreien Getränken, total sinnbefreit...
Sportlich war es ein sehr packendes Spiel mit einem nicht unverdienten Gästesieg.
Jetzt benötigen die Stuttgarter Mädels beim Rückspiel in Polen ein kleines Volleyball-Wunder...
IMG_3412.jpgIMG_3415.jpgIMG_3417.jpgIMG_3421.jpgIMG_3425.jpgIMG_3413.jpgIMG_3416.jpgIMG_3418.jpgIMG_3422.jpgIMG_3427.jpg
Beschlossen in den Satzpausen? Vor allem in der etwas längeren nach dem zweiten Satz? Die geizigen Schwaben
Alles anzeigenAlles anzeigenVolleyball Champions League Playoff-Hinspiel MTV Allianz Stuttgart vs. KS DevelopRes Rzeszow 1:3
begleitenden Bildern.
Beschlossen in den Satzpausen? Vor allem in der etwas längeren nach dem zweiten Satz? Die geizigen Schwaben
ja, leider. hatte in dieser 6-minütigen Pause auf ein Helles spekuliert. Und dann kam der eeewig lange 3. Satz...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVolleyball Champions League Playoff-Hinspiel MTV Allianz Stuttgart vs. KS DevelopRes Rzeszow 1:3
begleitenden Bildern.
ja, leider. hatte in dieser 6-minütigen Pause auf ein Helles spekuliert. Und dann kam der eeewig lange 3. Satz...
Bin auch immer Fan davon, wenn es schon für Regelung gibt, für die ich absolutes Verständnis habe, dass kein Glas mit in die Halle genommen werden soll, dass es wenigstens Becher gibt zum umfüllen
Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?
iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…
Gerne auch per PN.
Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?
iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…
Gerne auch per PN.
Hat hier jemand Erfahrung mit VIP in Süddeutschland? Würde es meinem besten Kumpel gerne zum Geburtstag schenken. Da wir aus Freiburg kommen , wäre natürlich alles was nicht gerade 6-8h Fahrt beinhaltet einfacher zu erreichen. Bin über jede Empfehlung dankbar !
Nike.Air ich denke die Antworten werden mit etwas Futter wesentlich präziser.
Welche Vereine, welche Liga? Baden-Württemberg, Bayern, Pfalz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!