1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
  • Eiduda
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    149
    • 29. Oktober 2025 um 13:22
    • #1.001

Kann dem wunderbaren Cybaergizzle nur beipflichten. Alles in allem eine coole Nummer. Und hin und wieder auch mal ganz nice, wenn man die eigene Kurve von vorne angucken kann - sonst stehen wir immer mittendrin :biggrin:

Also, falls noch jemand mal eine Gewinnbenachrichtigung von SKY bekommt - hin da! Schließlich greifen die schon genug Dank unserer Abos ab. Da kann auch mal was zurückkommen … :gruebel:

Besten Dank an Cybaergizzle fürs Sharing :trost:

"7 Tage die Woche denk' ich an Dich ... "
    HSV Mitglied und Dauerkarte (Block 23b) seit 2001

"Alle zusammen für Preußen Münster"
    SCP Mitglied und Dauerkarte (Block K)

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.094
    • 31. Oktober 2025 um 09:35
    • #1.002

Bericht vom 26.09.25 - Montez Konzert München Olympiahalle - Mini Deutschland - Meet&Greet

Hier noch der VIP Meet&Greet Bericht von meiner Tochter. Dank an Jaggabites der dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht hat!

Als wir erfahren haben, dass wir beim Meet & Greet mit Montez dabei sein dürfen, war die Freude riesig! Unser Tag begann im Mini Pavillon in München, wo wir mit leckeren Getränken und Essen verwöhnt wurden und sogar ein kleines Geschenk von Mini erhielten. Die Atmosphäre war super entspannt – wir hatten eine richtig schöne Zeit und konnten uns mit den anderen acht Gewinnerinnen und Gewinnern austauschen.

Nach dem gemütlichen Start wurden wir direkt vom Pavillon mit stylischen Minis zur Olympiahalle gefahren. Schon die Fahrt dorthin war ein Highlight – unser Fahrer sorgte für gute Laune und jede Menge Spaß.

In der Olympiahalle angekommen, erwartete uns ein ganz besonderer Moment: Wir durften Luca (Montez) live bei seiner Probe in der noch leeren Halle erleben. Ihn dort ganz ohne Publikum zu sehen, war total beeindruckend und einmalig! Danach trafen wir ihn und seine Freundin persönlich, konnten ein bisschen mit ihnen plaudern, Fotos machen und bekamen sogar Merch von Montez geschenkt – ein superliebes Extra, über das wir uns total gefreut haben.

Als das Meet & Greet zu Ende war, warteten wir auf unsere kostenlosen Konzerttickets. Eigentlich sollten wir Plätze in der ersten Reihe bekommen, doch während wir noch auf die Tickets warteten, stürmten schon die ersten Fans in die Halle und die vorderen Reihen füllten sich schnell. Zum Glück ergatterten wir trotzdem einen großartigen Platz direkt vor der Bühne – perfekt, um das Konzert in vollen Zügen zu genießen.

Alles in allem war es ein unvergessliches Erlebnis, voller schöner Momente, toller Menschen und ganz viel Musik. Dieser Tag wird uns definitiv noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen vielen Dank!

Instastory von Montez hier

M O N T E Z auf Instagram: "Meet & Greets sind immer etwas ganz besonderes für mich. Vielen Dank an meine Freunde von @mini_deutschland die diese Aktion ermöglicht haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. | Werbung Disclaimer (kombinierte…
    4,265 likes, 39 comments - montez.official am October 22, 2025: "Meet & Greets sind immer etwas ganz besonderes für mich. Vielen Dank an meine Freunde von…
    www.instagram.com

Dateien

IMG-20251031-WA0009.jpg 67,68 kB – 28 Downloads IMG-20251031-WA0010.jpg 168,13 kB – 24 Downloads IMG-20251031-WA0008.jpg 141,45 kB – 37 Downloads IMG-20251031-WA0001.jpg 200,2 kB – 123 Downloads IMG-20250926-WA0000.jpg 152,85 kB – 38 Downloads

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

Wingman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    914
    • 31. Oktober 2025 um 13:40
    • #1.003

Bielefelder Jung' - sieht man auch häufig auf der Alm :zwinker:

Sehr cooler Bericht, muss echt ein einmaliges Erlebnis gewesen sein. Feier seine Musik extrem & er wirkt auf mich immer sehr bodenständig. Da bin ich echt leicht neidisch :mrgreen:

YORMA'S - Punkte 30/58

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.183
    • 3. November 2025 um 12:01
    • #1.004

Erlebnisbericht: VIP-Handball-Länderspiel Deutschland vs. Island im SAP Garden München

Was: Handball-Länderspiel Deutschland vs. Island (Testspiel)
    Wann: 02.11.2025
    Wo: SAP Garden München
    Ergebnis: 29 : 31 (15 : 16)

Dank schnichi kam ich in den Genuss, das Handball-Länderspiel Deutschland gegen Island im neuen SAP Garden aus dem VIP-Bereich heraus zu erleben – nochmal vielen Dank dafür!
    Für Uschi und mich war es gleich doppelte Premiere: das erste Live-Handballspiel überhaupt und der erste Besuch im SAP Garden.

Wir fuhren mit dem Auto hin, da ein VIP-Parkplatz inkludiert war. Auf der Zufahrt zur Parkharfe war allerdings ordentlich Verkehr, sodass wir leicht verspätet ankamen. Der VIP-Parkplatz liegt direkt an der Halle – also nur wenige Schritte bis zum Eingang. Dort bildete sich eine kleine Schlange, die aber flott abgearbeitet wurde.

Nach dem kostenlosen Garderobenservice ging es per Rolltreppe in die zweite Ebene, wo wir mit einem Aperitif empfangen wurden. Nach einem kurzen Plausch suchten wir uns einen Tisch aus, und kaum saßen wir, wurden wir auch schon sehr aufmerksam nach unseren Getränkewünschen gefragt. Der erste Schoppen ließ nicht lange auf sich warten – und auch die hervorragenden Speisen konnten sich absolut sehen lassen. Bei gutem Essen und einer Flasche Wein ließ es sich wunderbar einstimmen.

Anschließend ging es auf unsere Plätze – ganz oben in der Halle. Zwar etwas weiter weg vom Spielfeld, aber mit sehr guter Sicht auf das Geschehen.

Zum Spiel selbst:
    Die deutsche Mannschaft tat sich an diesem Abend schwer und konnte das Spiel nie wirklich an sich reißen. Am Ende ging die Partie mit 29:31 verloren. Da es sich jedoch um ein Testspiel handelte – und man ein paar Tage zuvor gegen denselben Gegner souverän gewonnen hatte – war das verschmerzbar.

Nach dem Spiel gab es im VIP-Bereich noch eine Suppe und ein paar Getränke, bevor wir gegen 20 Uhr den Heimweg antraten. Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag und Abend – der Besuch hat sich zu 100 % gelohnt!

Kleine Anekdote zum Schluss:
    Beim Hände waschen auf der Toilette stupste mich ein Besucher an und fragte, wo denn die Seife sei. Ich zeigte sie ihm (sie war hinter dem Spiegel versteckt) – und als ich genauer hinsah, stand da Stefan Reuter! Ihn hatten wir zufällig schon am Freitag beim Spiel FCA vs. BVB getroffen. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn erneut zu fragen, ob er nicht den vakanten Posten als Sportdirektor bei Münchens großer Liebe übernehmen wolle – wieder eine charmante Absage. Für ein Selfie war er aber sofort zu haben.

Einmal Löwe - immer Löwe

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.183
    • 3. November 2025 um 12:05
    • #1.005

IMG_1220.jpgIMG_1219.jpgIMG_1218.jpgIMG_1216.jpgIMG_1206.jpgIMG_1205.jpgIMG_1204.jpgIMG_1203.jpg

Bilder

Einmal Löwe - immer Löwe

Unikat
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.183
    • 3. November 2025 um 12:06
    • #1.006

Noch mal Bilder..IMG_1199.jpgIMG_1200.jpegIMG_1201.jpgIMG_1202.jpegIMG_1208.jpg

Einmal Löwe - immer Löwe

• qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.406
    • 6. November 2025 um 10:24
    • #1.007

Rückmeldungen aus Manchester, wie war Priceless?

:pokal: :bier:

borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.261
    • 6. November 2025 um 12:55
    • #1.008

Vip in Manchester Priceless:

Es war in einem Zelt auf dem Parkplatz

Zu trinken gab es dort: Wein, Bier, Softdrinks.

Zu Essen gab es: Antipasti, Salate, Brot und Dip

Als Hauptgang Pommes mit Muscheln

Dann ging es durch einen VIP Eingang direkt zu den guten Plätzen.

In der Halbzeit waren wir in einer innenliegenden Stadionkneipe.

Dort gab es Getränke wie im Zelt, kleine Burger und Pies.

Nach dem Spiel ging es wieder ins Zelt und es gab ein Mega Dessert Buffet und drinks.

Ab 22.30 gab es nix mehr zu trinken und Punkt 23 Uhr war alles zu Ende.

Fazit:

Insgesamt schon okay, ob es den Preis wert ist muss jeder selbst entscheiden.

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.226
    • 6. November 2025 um 13:02
    • #1.009
    Zitat von borusse1909

Nach dem Spiel ging es wieder ins Zelt und es gab ein Mega Dessert Buffet und drinks.

Fazit:

Alles anzeigen

Also doch Dixie und nicht gekachelt? Pommes mit Muscheln das kann sich auch nur jemand auf der Insel ausdenken :kotz:

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    33.611
    • 6. November 2025 um 13:04
    • #1.010
    Zitat von kw87hb
    Zitat von borusse1909

Fazit:

Alles anzeigen

Also doch Dixie und nicht gekachelt? Pommes mit Muscheln das kann sich auch nur jemand auf der Insel ausdenken :kotz:

Alles anzeigen

Nix gegen Moules Frites! :fress-smilie:

Allerdings ja, das ist sicher nix für jeden :mrgreen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.226
    • 6. November 2025 um 13:06
    • #1.011
    Zitat von podollski92
    Zitat von kw87hb
    Zitat von borusse1909

Fazit:

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Nix gegen Moules Frites! :fress-smilie:

Allerdings ja, das ist sicher nix für jeden :mrgreen:

Alles anzeigen

Lass ich gelten aber ob die da echt Geschmack ran bekommen haben :huebscher:

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

• qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.406
    • 6. November 2025 um 14:01
    • #1.012
    Zitat von borusse1909

Fazit:

Alles anzeigen

Meine Hauptspeise wäre es nicht - aber besser als die Tiefgarage in Istanbul. Nach dem Urlaub schreib ich den Bericht inkl Bilder von Atletico

:pokal: :bier:

Kundelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.034
    • 6. November 2025 um 22:25
    • #1.013

Manchester City - Borussia Dortmund / 05.11.2025

„The Tunnel Club Premier“

Beim gestrigen Aufeinandertreffen des CL Finalisten von 2024 und dem Tabellenzweiten der aktuellen Premier League Saison, durften Breezeman und ich im „The Tunnel Club Premier“ zu Gast sein. Pünktlich zur Öffnung um 17 Uhr Ortszeit haben wir uns am Hospitality Eingang des Etihad Stadiums getroffen. Am Eingang angekommen wurden wir freundlich begrüßt und von einer der zahlreichen Hostessen zu unserem Platz begleitet. Der erste Eindruck war sehr positiv und das sollte sich auch nicht ändern. :klatsch:

IMG_9745.jpeg

Die Hostessen waren den ganzen Abend über sehr aufmerksam und freuten sich, dass nicht nur City Fans im Hospitality Bereich ihren Platz gefunden hatten. Noch nicht richtig gesessen, wurde schon das erste Glas Champagner gereicht.

IMG_9744.jpg

Das Essen wurde als 5 Gänge Menü serviert und man konnte zwischen verschiedenen Speisen wählen. Ich habe mich für den „Cold Smoked Salmon“ als Vorspeise, das „Yorkshire Beef Fillet & Black Truffle“ als Hauptgang und „Carrot & Walnut“ als Dessert entschieden.

IMG_9741.jpg

IMG_9743.jpg

IMG_9742.jpg

IMG_9739.jpg

Mir hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen werden dem ein oder anderen Tooorler jedoch etwas zu klein gewesen sein. Vor dem Besuch hatte ich mir im Pub mit Fish and Chips bereits eine Grundlage geschaffen, sodass die einzelnen Gänge die ideale Größe hatten. :mrgreen: Ich fand es ganz angenehm, dass ein Menü serviert wurde und es dadurch kein klassisches über das Buffet herfallen gegeben hat. Nach dem Hauptgang haben wir uns die Ankunft der City Spieler angeschaut.
    IMG_9734.jpg
    Durch den verglasten Spielertunnel wurde der Gang der BvB Mannschaft auf den Rasen verfolgt.
    IMG_9733.jpg
    Es war sehr beeindruckend den verglasten Tunnel mal live gesehen zu haben, da es auf den Bildern leider nicht so schön rüberkommt. Nach dem Dessert haben wir unsere Plätze aufgesucht und die Lichtershow im Rahmen des „Guy Fawkes Day“ bestaunt…:rolleyes::popcorn:

IMG_9737.jpeg
    Spielverlauf und Spielausgang sind bekannt. Die Stimmung des Gästeblocks wurde auf der Haupttribüne für sehr gut empfunden.:daumen:

IMG_9736.jpeg
    In der Halbzeitpause gab es noch die „Mini Meat Potato Pies“ und die vorbestellten Getränke. Nach Abpfiff habe ich noch eine Schachtel Pralinen gegessen während Breezeman sich an der Auswahl von verschiedenen Käsesorten probierte. Um 23:30 Uhr Ortszeit haben wir den Hospitality Bereich verlassen. Auch wenn der BvB das Spiel deutlich und verdient verloren hat, war es ein sehr schöner Abend im Rahmen meines 200. Spiels mit dem BvB. :winke: Mit dem ganzen drumherum war es auf jeden Fall das schönste VIP Erlebnis, welches ich bisher hatte, auch wenn es die 799 £ netto / Ticket nicht rechtfertigt, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. :mrgreen:

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.673
    • 6. November 2025 um 23:14
    • #1.014

In Schulaufsätzeschreiben warst Du früher etwas besser als "ausreichend", oder Kundelinho ?

Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.072
    • 7. November 2025 um 08:00
    • #1.015

Gut das Breezeman nur Käse gegessen hat und keine Desserts :mrgreen:

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

Kundelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.034
    • 7. November 2025 um 08:06
    • #1.016
    Zitat von Essen U-Haft

In Schulaufsätzeschreiben warst Du früher etwas besser als "ausreichend", oder Kundelinho ?

Deutsch war zum Glück immer ganz gut, da ich ab und zu Mathe oder Latein ausgleichen musste.

• hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.169
    • 7. November 2025 um 14:51
    • #1.017

Kundelinho & Breezeman - hattet ihr keine Pommes mit Muscheln? :huebscher:

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.072
    • 7. November 2025 um 14:51
    • #1.018
    Zitat von hanswurst

Viel wichtiger , wie war der gekachelte Ort und wie waren die Kacheln. :huebscher:

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

Kundelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.034
    • 7. November 2025 um 15:03
    • #1.019
    Zitat von hanswurst

Zumindest die Pommes hatten wir tatsächlich beide beim Hauptgang als Beilage. :mrgreen:

Zitat von Bilbo
    Zitat von hanswurst

Viel wichtiger , wie war der gekachelte Ort und wie waren die Kacheln. :huebscher:

Breezeman jetzt kommt dein Part. *gg*

Harry2019
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.095
    • 8. November 2025 um 10:02
    • #1.020
    Zitat von borusse1909

Fazit:

Alles anzeigen

Nachtrag von Mittwoch im VIP-Zelt. Es gab insgesamt nur ein einziges Dixiklo für 300 Männer in dem ganzen Zelt :huebscher:

Dateien

IMG_5248.jpg 639,59 kB – 17 Downloads IMG_5249.jpg 407,15 kB – 13 Downloads IMG_5252.jpg 425,78 kB – 13 Downloads IMG_5253.jpg 419,16 kB – 23 Downloads IMG_5258.jpg 459,85 kB – 13 Downloads IMG_5265.jpg 159,94 kB – 12 Downloads IMG_5268.jpg 290,85 kB – 16 Downloads IMG_5274.jpg 590,79 kB – 14 Downloads IMG_5250.jpg 397,22 kB – 18 Downloads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

F2dP 11. November 2025 um 09:44
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 11. November 2025 um 09:40
  • [B]: Einzelzimmer Hotel Zurich in Luxemburg 14.11. - 15.11............

bumbum70 11. November 2025 um 09:38
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bernhard 11. November 2025 um 09:35
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

nullneuner 11. November 2025 um 09:33
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Lawless3012 11. November 2025 um 09:29
  • Arsenal Bayern Anreise

W0ll3 11. November 2025 um 09:03
  • KK-Fred

thomas72 11. November 2025 um 09:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 11. November 2025 um 08:59
  • 1. FC Köln

Dschorgo 11. November 2025 um 08:50
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 11. November 2025 um 08:37
  • MFG Pforzheim - LUX - Dortmund

snapclick 11. November 2025 um 08:25
  • Serie A Tickets

Alstadener 11. November 2025 um 08:14
  • U17 Weltmeisterschaft

Phil93257 11. November 2025 um 08:10
  • (B) DZ Innside by Melia Luxembourg 14.-15.11.

thefoji 11. November 2025 um 07:36
  • (S) Bestellhilfe DIE TOTEN HOSEN ARGENTINIEN 2026

Gaustl 11. November 2025 um 07:26
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

Cemko92 11. November 2025 um 06:35
  • Mahlzeit aus dem Pott

Phil93257 11. November 2025 um 06:23
  • Urlaubsinspiration

qpipsge 11. November 2025 um 05:21
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

btother0ck 11. November 2025 um 03:24

Heiße Themen