Immer noch keine Erfolgsmeldungen hier? Da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu beim DFB

Der Fanclub Nationalmannschaft-Adventskalender 2021
-
-
Immer noch keine Erfolgsmeldungen hier? Da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu beim DFB
Mal sehen ob wer die Gesamtanzahl der vergebenen Preise nachhält
-
Hinter dem 22. Türchen sind Trikots von den Uschis versteckt
Zitat von DFB22. Dezember
Preis: Unterschriebenes Trikot unserer Frauen-Nationalmannschaft
Diese Glücksnummern haben gewonnen: 02261, 16144, 18664, 24469, 27039, 27252, 35047, 38744, 43808, 44348
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 14225 -
verrückt, dass da keine neuen Nummern kommuniziert werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da alle Gewinner gemeldet haben
-
Ein Fall für die Tooor Investigativ-Spezialeinheit
-
hatte unsere drei Nummern hier nicht eintragen lassen, aber natürlich auch keinerlei Gewinn weder im letzten noch im aktuellen Jahr
-
Hinter Türchen Nr. 23 gibt es heute ein maßgeschneidertes Hemd
Zitat von DFB23. Dezember
Preis: Gutschein über ein Maßhemd oder eine Maßbluse von van Laack
Beschreibung: Der DFB-Fashionpartner van Laack stellt einen Gutschein über ein Maßhemd oder eine Maßbluse zur Verfügung. Mit den unterschiedlichen Gestaltungsvarianten lassen sich mit einer einmaligen Stoffauswahl maßgeschneiderte Stücke nach den eigenen Wünschen kreieren.
Diese Glücksnummer hat gewonnen: 30574
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 07820 -
Hinter Türchen Nr. 23 gibt es heute ein maßgeschneidertes Hemd
das wäre doch was für @borusse1909 dann kann er auch mal ein anderes hemd anziehen
-
das wäre doch was für @borusse1909 dann kann er auch mal ein anderes hemd anziehen
Oder ein Hawaihemd für @Christian
-
Für Gandi dann die Bluse
-
-
Hinter dem letzten Türchen verbirgt sich eine Reise zu einem Auswärtsspiel
Zitat von DFB24. Dezember:
Preis: Reise zu einem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft für 2 Personen nach Wahl
Beschreibung: Du bekommst eine Reise für zwei Personen zu einem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft nach Wahl im Jahr 2022 - inklusive Tickets, Anreise und Übernachtung. (WM-Spiele ausgeschlossen) Voraussetzung: Die behördlichen Bestimmungen im Spielort lassen eine Einreise und ein Länderspiel mit Zuschauern zu.
Diese Glücksnummer hat gewonnen: 08944
Diese Glücksnummer hat einen Jahresvorrat Coca-Cola gewonnen: 05113 -
Somit wieder nichts gewonnen. Wie in den Jahren zuvor auch.
-
Wie unsere Nationalmannschaft
-
Bin ebenfalls wieder leer ausgegangen (was statistisch natürlich vollkommen logisch ist).
-
Fast richtig....letztes Jahr haben alle Gewinnnummern am 23.12. Masken gewonnen
Der letztjährige Gewinnkalender ist übrigens noch Online (Link). Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin die letzjährigen Beiträge hier im Forum durchgegangen. Ergebnis: Es sind immer noch die gleichen Gewinnummern online, wie bereits hier tagesaktuell veröffentlicht. Diesese Jahr wurden (bisher) auch keine Gewinnnumern geändert bzw. Ersatznummern für nicht abgerufene Gewinne veröffenlicht.
kleine Statistik für dieses Jahr:
Es wurden insgesamt 359 Gewinnnummern veröffentlicht (336 für Sachpreise und 23 für Coke). Im Eröffnungspost sind alle Gewinnnummern nummerisch sortiert.Und damit schließe ich den Adventskalender für dieses Jahr lege mich wieder hin
-
„Wer Freunde hat, braucht keinen Jahresvorrat Coca Cola.“
Wir haben mit 14 Teilnehmern ebenfalls nichts gewonnen.
Die Treffen mit Dir und @chrissi98 in den schönsten Glasbierfachgeschäften sind durch nichts zu toppen.
-
Hinter dem letzten Türchen verbirgt sich eine Reise zu einem Auswärtsspiel
hallo @Dangermike
für Deine tolle Unterstützung im Rahmen des täglichen Reportings sage ich Dir ganz herzlichen Dank
und wünsche Dir und Deinen LiebenFröhliche Weihnachten.
-
Eigentlich nicht zu glauben, dass das Forum hier komplett leer ausgeht
@Dangermike Vielen Dank für deine Mühen, ein Job beim Statistischen Bundesamt wäre wohl ideal für dich
-
Eigentlich nicht zu glauben, dass das Forum hier komplett leer ausgeht
@Dangermike Vielen Dank für deine Mühen, ein Job beim Statistischen Bundesamt wäre wohl ideal für dich
beim RKI
-
„Wer Freunde hat, braucht keinen Jahresvorrat Coca Cola.“
... Sondern einen Jahresvorrat Bier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!