Ticket für Georgien - Gibraltar nächsten Donnerstag online gekauft, sofort in der App anerschienen.

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Haben wir noch gar keinen Fantreffen-Fred für das Spiel in Bologna am Samstag?
Hat schon jemand einen Mietwagen für Bologna - San Marino und zurück gebucht für Sonntag?
-
Hat schon jemand einen Mietwagen für Bologna - San Marino und zurück gebucht für Sonntag?
alle scheuen sich davor, um nicht Post #1 pflegen zu müssen
-
1. Nein. Wir haben m.E. ja auch noch keine Stelle für den Vouchereintausch.
2. Nein. Eigenes Fahrzeug vor Ort
.
-
1. Nein. Wir haben m.E. ja auch noch keine Stelle für den Vouchereintausch.
2. Nein. Eigenes Fahrzeug vor Ort.
Die Ossis halt!
(wir auch...)
-
Problem ist u.a. dass die Stationen in der Stadt Sonntag zu sind und man am Flughafen anmieten müsste
-
ich schau mir dann mal am Sonntag das Gerumpel zwischen Schweden und Norwegen an.
-
@Magic Dirk, @ChrisCros, ich und unbekannt fahren von Sonntag bis Montag nach Rimini bzw. San Marino.
@Batzi ist wohl mit dem Zug unterwegs
-
@Magic Dirk, @ChrisCros, ich und unbekannt fahren von Sonntag bis Montag nach Rimini bzw. San Marino.
unbekannt= @podollski92 und @Lipsia1893 soweit ich weiss
-
unbekannt= @podollski92 und @Lipsia1893 soweit ich weiss
Da warst Du schlauer als ich.
Aber jetzt weiß ich es.
-
-
Da warst Du schlauer als ich.
Aber jetzt weiß ich es.
sollte natürlich bis Sonntag geheim bleiben damit du nicht noch schnell abspringst
-
Wer anerscheint am Donnerstag zu Georgien v Gibraltar?
Bei den Verrückten hier würde ich nichts ausschließen…
-
-
Völlig korrekte Aussage
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Spieler das schaffen sollen. Diese 4 spiele sind mit einer WM im Winter absolut Wahnsinn in meinen Augen.
Die Topleute in den großen Vereinen haben gut über 60 spiele auf der Uhr, da muss man jetzt eigentlich mal 4 Wochen Urlaub geben.
-
Völlig nachvollziehbar so eine Aussage von einem Spieler, der mit der Nationalmannschaft so ziemlich jeden Titel gewonnen hat, den es zu gewinnen gibt.
-
Problem ist u.a. dass die Stationen in der Stadt Sonntag zu sind und man am Flughafen anmieten müsste
Vom Hauptbahnhof fährt neuerdings eine Monorail in 7 Minuten zum Flughafen. Vielleicht für den ein oder anderen ja ganz interessant.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Spieler das schaffen sollen. Diese 4 spiele sind mit einer WM im Winter absolut Wahnsinn in meinen Augen.
Die Topleute in den großen Vereinen haben gut über 60 spiele auf der Uhr, da muss man jetzt eigentlich mal 4 Wochen Urlaub geben.
jepp...glaub das cl finale war für pool spieler das 65. spiel...
-
Sehe ich im Prinzip genauso. Ich glaube, ein Großteil der Fans könnte darauf auch einigermaßen verzichten. Klar gibt es auch eine Fraktion, die 365 Tage im Jahr Fußball braucht und am liebsten für jeden Supercup noch ein Viertelfinale einführen würde.Aber für die Spieler der Topclubs aus England, Spanien, Italien ist es wirklich heftig, da jetzt noch durch zu müssen, vor allem im Hinblick auf die nächste Saison.
Bei den deutschen Spielern sehe ich das etwas anders. Bayern hat seit Februar nur 2-3 Wettbewerbsspiele gehabt, der BVB gar keine. Die N11 hat mehrere miese Turniere hinter sich und unter dem neuen Trainer fast nur gegen Fallobst gespielt. Ich glaube, für die deutsche Mannschaft ist es im Hinblick auf die WM gar nicht schlecht, jetzt noch diese Spiele gegen die ja wirklich guten Gegner zu haben. Zumal ja eine direkte WM Vorbereitung dieses Mal auch wegfällt.
-
Die Mannschaft von Gibraltar wohnt bei mir im Hotel. Sind mir gestern beim Check in komplett über den Weg gelaufen. Über zu viel Belastung hat sich keiner beschwert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!