Seit Confed Cup 2017 gab es für die N11 gegen "große" Gegner (mindestens 1x Weltmeister) nur 1 Sieg bei 10 X und 7 Niederlagen.
Die Frage nach den Ursachen bitte an Toni Kroos adressieren und nicht alles schlechtreden.
Seit Confed Cup 2017 gab es für die N11 gegen "große" Gegner (mindestens 1x Weltmeister) nur 1 Sieg bei 10 X und 7 Niederlagen.
Die Frage nach den Ursachen bitte an Toni Kroos adressieren und nicht alles schlechtreden.
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
Danke für deine Antwort.
Ich hatte die Aktion eher als Zeichen der Unterstützung der großen Herren-Nationalelf für die Frauen verstanden, in dem Sinne "wir sind ein Verband" und wünschen euch viel Erfolg bei der EM. Kann man ruhig machen, wie ich finde und entdecke nichts peinliches.
Mir auch nicht bewusst, aber das war der Rückpaß im sogenannten "Doppelpaß" : Letztes Jahr waren vor der EM2021 die Damen in den Herrentrikots aufgelaufen.
Peinlich ist in diesem Zusammenhang eigentlich nur dein Post.
Gibt halt zum Glück für alles unterschiedliche Sichtweisen und das ist gut so.
Gibt halt zum Glück für alles unterschiedliche Sichtweisen und das ist gut so.
Stimmt, was wäre das Forum ohne deine Anekdoten
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
schreibt einer, der sich für 2 ranzige Champions League Tickets komplett zum Affen gemacht hat
Und Antonio Rüdiger. Die beiden von der Madrider Resterampe
schreibt einer, der sich für 2 ranzige Champions League Tickets komplett zum Affen gemacht hat
Freut mich das dir mein Video gefallen hat du Affe.
Musst du ihn deshalb jetzt gleich pepöbeln?
Zumal das eine mit dem anderen nun wenig zu tun hat!
Hier kann man zwei dusselige Kommentare auf einmal zitieren
Musst du ihn deshalb jetzt gleich pepöbeln?Zumal das eine mit dem anderen nun wenig zu tun hat!
Keine Ahnung was er seit geraumer Zeit für ein Problem mit mir hat. Egal. By the way. Jetzt habe ich mir mal die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel angeschaut, dass sah ja schon ganz gut aus. Wie war Musiala während seiner Einsatzzeit?
Lag sicher an den Trikots.
Sollte man unbedingt wiederholen, dann klappt es bald auch wieder mit nem Sieg gegen einen „Großen“
Keine Ahnung was er seit geraumer Zeit für ein Problem mit mir hat.
Egal. By the way. Jetzt habe ich mir mal die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel angeschaut, dass sah ja schon ganz gut aus. Wie war Musiala während seiner Einsatzzeit?
Mann mit Perspektive, am Abschluss hapert es halt (noch). Wird schon.
Offensive war insgesamt lebendig, hinten allerdings einige krasse Fehler dabei, so dass das Remis letztendlich nun nicht unbedingt unverdient war. Leider.
Aber die ganze Folklore drumrum geht mir inzwischen derart auf den Senkel, wird wohl für einige Zeit wieder mein letztes Heimspiel gewesen sein.
Aber die ganze Folklore drumrum geht mir inzwischen derart auf den Senkel, wird wohl für einige Zeit wieder mein letztes Heimspiel gewesen sein.
Nun gut (ist jetzt Folklore anderer Art und auch, da wir hier so trefflich über das Stichwort "peinlich" diskutieren), Auswärts in Bologna fand ich den Gästeblock jetzt auch nicht unbedingt von Heldentum geprägt. Diese Vereinsscheiße bei einem Länderspiel geht mir persönlich so richtig auf den Geist. Aber es liegt dann offenbar an mir, wenn dies, das Punkte einsammeln um jeden Preis und wo in welchem Winkel zur Kamera meine Fahne hängt, auf meiner Prioliste nicht ganz oben steht.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich ein Ticket für 90 Minuten kauft, wenn man schon nach spätestens 30 Minuten tütenzu ist und schläft .
Mann mit Perspektive, am Abschluss hapert es halt (noch). Wird schon.Offensive war insgesamt lebendig, hinten allerdings einige krasse Fehler dabei, so dass das Remis letztendlich nun nicht unbedingt unverdient war. Leider.
Danke für dein Feedback. Ich werde mir am Sonnabend das Spiel gegen die Magyaren mal komplett im TV anschauen. Bin gespannt. Der gute Leroy hat wohl im Moment eher schlechte Karten für die erste Elf.
Danke für dein Feedback. Ich werde mir am Sonnabend das Spiel gegen die Magyaren mal komplett im TV anschauen. Bin gespannt. Der gute Leroy hat wohl im Moment eher schlechte Karten für die erste Elf.
Nee, hat wirklich kein Bayern-Niveau im Moment
Nee, hat wirklich kein Bayern-Niveau im Moment
Keine Ahnung was der seit ein paar Monaten wieder hat.
Nun gut (ist jetzt Folklore anderer Art und auch, da wir hier so trefflich über das Stichwort "peinlich" diskutieren), Auswärts in Bologna fand ich den Gästeblock jetzt auch nicht unbedingt von Heldentum geprägt. Diese Vereinsscheiße bei einem Länderspiel geht mir persönlich so richtig auf den Geist. Aber es liegt dann offenbar an mir, wenn dies, das Punkte einsammeln um jeden Preis und wo in welchem Winkel zur Kamera meine Fahne hängt, auf meiner Prioliste nicht ganz oben steht.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich ein Ticket für 90 Minuten kauft, wenn man schon nach spätestens 30 Minuten tütenzu ist und schläft.
also bei deinem letzten absatz bin ich auch immer am rätseln...zumindest bei mir ist es immer so das mein herz zum bier ja sagt, der kopf aber nein. dann setzt meistens der kopf aus und der schluckreflex ein...es ist ein teufelskreislauf. zumindest habe ich bisher nur beim länderspiel in tallin und beim el finale in amsterdam gepennt...bei letzterem wars maca sein bruder schuld, bei ersterem maca...vielleicht sollte man sich von dieser familie mal fern halten
Ich verstehe auch nicht, warum man sich ein Ticket für 90 Minuten kauft, wenn man schon nach spätestens 30 Minuten tütenzu ist und schläft.
Verstehe absolut was du meinst. In Bologna gabs ja diese Lautern vs. Dynamo Fraktion, die sich 90min angemacht und gegenseitig die Zaunfahnen abgenommen haben. Und dann stimmte dann noch einer obendrauf Hertha-Gesänge an... Muss man sich nur an den Kopf greifen.
Keine Ahnung was der seit ein paar Monaten wieder hat.
Wobei er zwischendurch doch bei den Bayern 3 gute Spiele gemacht hat. Das reicht aber heutzutage leider für ne Nominierung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!