Ich hab mit nem Vorrundenticket die Finalwoche gebucht, bin also am Spieltag quasi obdachlos. Karte ist bestätigt
Das wollte ich hören, besten Dank
Ich hab mit nem Vorrundenticket die Finalwoche gebucht, bin also am Spieltag quasi obdachlos. Karte ist bestätigt
Das wollte ich hören, besten Dank
Nix neues bei dir
Sei Dir gegönnt (also nicht die Obdachlosigkeit ) Aber dann is das ganze System doch Blödsinn ...
Sei Dir gegönnt (also nicht die Obdachlosigkeit
) Aber dann is das ganze System doch Blödsinn ...
Wir könnten ja mal austesten, (ob) was passiert, wenn ich ihn als Gast wieder austrage
Wir könnten ja mal austesten, (ob) was passiert, wenn ich ihn als Gast wieder austrage
Hat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
Oder ist die universell, wenn ich ein Ticket und eine Übernachtung eingeben kann?
Fifa nervt gerade wegen unserem Mitfahrer, der Zustellbett vom Hotel bekommt
wir sollen es einfach noch mal neu einnicken, was natürlich nicht geht, weil der Zimmertyp nicht funktioniert
jetzt würde ich einfache eine Nacht im Kontainer für ihn buchen und dort seine Daten hinterlegen
Gute Frage, ob das klappt?
Alles anzeigenHat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
Oder ist die universell, wenn ich ein Ticket und eine Übernachtung eingeben kann?
Fifa nervt gerade wegen unserem Mitfahrer, der Zustellbett vom Hotel bekommt
wir sollen es einfach noch mal neu einnicken, was natürlich nicht geht, weil der Zimmertyp nicht funktioniert
jetzt würde ich einfache eine Nacht im Kontainer für ihn buchen und dort seine Daten hinterlegen
Gute Frage, ob das klappt?
universell ja
universell ja
aber da gibt es sicher günstigere Möglichkeiten...
du brauchst es ja nicht morgen, so dass man das nicht in Ruhe besprechen kann
Habe Status „conditionally approved“.
Jemand dazu ne Idee?
In der Historie steht seit 10.07.:
Application Processing Status
Pending (Accommodation Confirmation)
Habe Status „conditionally approved“.
Jemand dazu ne Idee?
In der Historie steht seit 10.07.:
Application Processing Status
Pending (Accommodation Confirmation)
Diesen Status habe ich seit 19.4.-------
Aber die Hospitalitypakete ( Tickets und Unterkunft ) werden wohl erst später verifiziert .....
BesHat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
aber da gibt es sicher günstigere Möglichkeiten...du brauchst es ja nicht morgen, so dass man das nicht in Ruhe besprechen kann :winke
Bestens!
Also bei uns 5 war sei eigentlich relativ schnell durch.
Es gab nur ein Problem:
Zwei Stück wechseln sich ab. Der Eine ist 5 Tage da, dann kommt der Andere für 4 Tage. Gebucht haben wir ein 4er Appartment am Old Airport.
Mit dem Austausch das haben sie nicht kapiert und die Card wurde dann für die Nr. 5, die im Austausch kommt, als nicht freigeschaltet. Nach entsprechendem E-Mailverkehr ging es dann aber problemlos,
Wir hatten das Appartment zunächst auch nur für 7 Tage febucht und wollten es dann verlängern. Mindestaufenthalt ist aber 3 Tage, deshalb hat die Nachbuchung zunächst auch nicht funktionirt. Auch hier könnte nach E-Mailverkehr alles bereinigt werden.
Diesen Status habe ich seit 19.4.-------
Aber die Hospitalitypakete ( Tickets und Unterkunft ) werden wohl erst später verifiziert .....
Wird aber mal Zeit mit H-Card und den Hospitalitypaketen
Also bei uns 5 war sei eigentlich relativ schnell durch.
Es gab nur ein Problem:
Zwei Stück wechseln sich ab. Der Eine ist 5 Tage da, dann kommt der Andere für 4 Tage. Gebucht haben wir ein 4er Appartment am Old Airport.
Mit dem Austausch das haben sie nicht kapiert und die Card wurde dann für die Nr. 5, die im Austausch kommt, als nicht freigeschaltet. Nach entsprechendem E-Mailverkehr ging es dann aber problemlos,Wir hatten das Appartment zunächst auch nur für 7 Tage febucht und wollten es dann verlängern. Mindestaufenthalt ist aber 3 Tage, deshalb hat die Nachbuchung zunächst auch nicht funktionirt. Auch hier könnte nach E-Mailverkehr alles bereinigt werden.
Die Problematik mit wechselnden Leuten im Appartement haben wir auch. Kannst du mal den Auszug vom Mailverkehr hier reinstellen (alternativ auch gerne per PN), der dazu geführt hat, dass FIFA das dann anerkannt hat.
Dann haben wir noch einen Minderjährigen dabei, was ich natürlich bei der Buchung nicht beachtet hatte (nur 21+ ausgewählt). Bei ihm kriege ich jetzt das korrekte Geburtsdatum nicht ins System … Fifa reagiert nicht auf Anfrage… jemand ne Idee?
Die Problematik mit wechselnden Leuten im Appartement haben wir auch. Kannst du mal den Auszug vom Mailverkehr hier reinstellen (alternativ auch gerne per PN), der dazu geführt hat, dass FIFA das dann anerkannt hat.
Dann haben wir noch einen Minderjährigen dabei, was ich natürlich bei der Buchung nicht beachtet hatte (nur 21+ ausgewählt). Bei ihm kriege ich jetzt das korrekte Geburtsdatum nicht insSystem … Fifa reagiert nicht auf Anfrage… jemand ne Idee?
Also das Minderjährigen-Problem bekommst du selber gelöst.
Einfach auf "Manage my booking" gehen. Dann "Modify booking" und selber ändern.
Es lassen sich jetzt auch Personen zur Buchung hinzufügen, allerdings nur bis zur max. Belegung des Raumes.
Wer also ein Doppelzimmer bislang alleine gebucht hat, kann jetzt eine zweite Person hinzufügen.
Falls Doppelbelegung teurer ist als Einzelbelegung muss der Mehrpreis bezahlt werden...
Danke für den Tipp!
Die „Modify your booking“ Funktion stand bei mir in der App Version auf dem Handy ziemlich „versteckt“, da die Grafik gerade an der Stelle mit anderem Text überlagert war
Wird aber mal Zeit mit H-Card und den Hospitalitypaketen
Ich vermute , daß das ganz bewusst spät gemacht wird .
Bei den Hospitalitybuchungen können ja auch Firmen für ihre Angestellten buchen oder Chef und Gattin bzw .Geliebte usw....
Und da werden die irgendwann die Namen für die Belegung wissen wollen , und dann geht das ruckzuck
Ich vermute , daß das ganz bewusst spät gemacht wird .Bei den Hospitalitybuchungen können ja auch Firmen für ihre Angestellten buchen oder Chef und Gattin bzw .Geliebte usw....
Und da werden die irgendwann die Namen für die Belegung wissen wollen , und dann geht das ruckzuck
Das eröffnet uns doch jetzt ganz neue Perspektiven!
Mail 16h16
Dear Hens,
Now that you have applied for your digital Hayya Card, whether approved or pending, you have the option to also get a physical Hayya Card (optional). The physical card will provide you with the same services as the digital card.
If you choose to opt for a physical Hayya Card, you can have it shipped to your address. Please log in to My Hayya to make your selection and update your details.
Aber entweder bin ich blind oder im Account gibt's dafür nix...
Mail 16h16
Dear Hens,Now that you have applied for your digital Hayya Card, whether approved or pending, you have the option to also get a physical Hayya Card (optional). The physical card will provide you with the same services as the digital card.
If you choose to opt for a physical Hayya Card, you can have it shipped to your address. Please log in to My Hayya to make your selection and update your details.
Aber entweder bin ich blind oder im Account gibt's dafür nix...
Dann mach mal die Augen auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!